Blutung 2 Tage nach verspäteter Periode

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Schneefuchs
Member
Beiträge: 124
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 16:24

Blutung 2 Tage nach verspäteter Periode

Beitrag von Schneefuchs »

Ich habe diesen Monat meine Periode 1 Woche später als üblich bekommen, Dauer und Intensität ungefähr gleich wie sonst. Heute, 2 Tage nach Ende der Periode hatte ich zuerst rosa Blut auf dem Toilettenpapier, dann spürte ich einen leichten "Gutsch" und dunkelrotes Blut, ohne Koagel kam raus. Dann noch einige Male leicht blutiges Etwas. Habe seither so ein komisches Bauchgefühl. Ich dachte sofort an eine Krebserkrankung 🤷 mein Mann fragte mich aber vorhin, ob es eine Fehlgeburt sein könnte, die mit der Periode nicht ganz abgegangen ist. Verhüten konsequent mit Kondom, Zeit für Sex hatten wir in letzter Zeit nicht so. Ich wüsste nicht, wann ich hätte schwanger werden können. Frauenarzt hat natürlich Ferien 😅 wer kennt das und könnte mir zumindest einen Tipp geben, was ich machen soll? Ist es sinnvoll einen Schwangerschaftstest zu machen? Es geht mir gut, keine Beschwerden ausser eben das komische Bauchgefühl, welches sicherlich eher psychosomatisch ist...

Antworten