Kinderwunsch 2020

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Engeli3
Member

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Engeli3 »

@ Jules; das tönt ja meeega vielversprechend. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
@ Sunshine93; Im Gegenteil: ich finde es wunderbar, solch freudige Nachrichten zu lesen. Da steigt die Vorfreude... 😍

Jules_x28
Junior Member

Beitrag von Jules_x28 »

Hallo zusammen
Ich bin heute ES+14/15 also eigentlich NMT aber da mein Zyklus von 31-41 Tage schwankt und der letzte auch 35 Tage war ist es sehr ungewiss😅
Die Brüste haben sich wieder beruhigt was mich etwas negativ stimmt, dafür hab ich gestern und heute morgen beim Zähneputzen/ husten ein flaues Gefühl im Magen gehabt wobei ich dachte ich muss mich bald übergeben. Das Ziehen im Bauch und im Kreuz ist nach wie vor manchmal da. Aber es ist halt nichts eindeutiges. Nun bin ich mir am überlegen wie ich vorgehen soll ob ich noch abwarten um zu testen etc. Ich möchte mich halt vor einer entäuschung schützen.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Ganz liebe Grüsse

Engeli3
Member

Beitrag von Engeli3 »

Hallo Jules
Also ich könnte nicht warten. Hab am Montag NMT und hätte am liebsten heute schon getestet. 🙈 Mein letzter Zyklus war nur 26 Tage, was aber schon eher die Ausnahme war. Eigentlich bin ich ein sehr geduldiger Mensch, aber diesen Monat leider überhaupt nicht... 😅 Ich hoffe, dass du mir mit positiven News voraus gehen kannst. Und ja wegen der Enttäuschung: negativer Test nicht gleich nicht schwanger. Für so ‚Ungeduldstest‘ - wobei: bei dir ist das ja nicht mal zutreffend - hab ich mir einfach ganz billige Tests besorgt. 😊 Daumen sind gedrückt!!!

Seeblume
Member

Beitrag von Seeblume »

Liebe Jules
Das ist immer eine Entscheidung di herausfordert. Ich hatte mir jeweils vorgenommen bis +14 zu warten..da kam immer TR, also testete ich nie...:D
Ich würde an Deiner Stelle Morgen früh einen Test machen. Vor der Entäuschug ist man eh nie geschützt. Du kannst jedoch nur für Dich entscheiden, was sich gut anfühlt :)
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl :)
April 2023 pos. ❤

Serrali86
Member

Beitrag von Serrali86 »

Liebe Jules. Schwere Entscheidung. Ich bin eher gegen "zu früh" testen, wegen einer doppelten Enttäuschung. Aber da du solch unterschiedliche Zyklen hast verstehe ich auch gut deine Gedanken. Ich würde sicherlich noch vor Weihnachten testen. :D
Hast du dich schon entschieden ob und wann du testets? :) ich drücke fest die Daumen dass du ein Weihnachtswunder bekommst. 🍀🍀🍀

Lea87
Member

Beitrag von Lea87 »

liebe jules wie geht es dir? wie hast du dich entschieden? hast du bereits getestet? ich hoffe sooo fest auf positive news von dir ✊💜

@engeli: wie geht es dir?? auch schon bald nmt ✊ hoffe auch dein wunsch wird zu weihnachten erfüllt 😍 das wär ja wirklich das tollste geschenk überhaupt 🙃✊✊🍀

Lea87
Member

Beitrag von Lea87 »

ach ja, wie gehts denn allen anderen so? sonst nich jemand nmt um weihnachten?

bei mir wird whs. kur vor weihnachten ES sein 😍

Jules_x28
Junior Member

Beitrag von Jules_x28 »

Hallo zusammen
Nein ich habe noch nicht getestet ich werde montags wenn bis dahin TR nicht eintrifft.

Momentan bin ich eher erschöpft morgens aber früh wach... obwohl ich normalerweise ein Langschläfer bin.
Dazu kommt es das mir manchmal sehr flau im Magen wird. Ich bin sehr gespannt. Meine Brüste sind nach wie vor grösser was mich positiv stimmt.

Ich werde euch auf alle Fälle auf dem laufenden halten

illfollowthesun
Member

Beitrag von illfollowthesun »

hoi zäme. bei mir alles langweilig, zt 10 und rechne erst mit es ca. am 6. jan :roll:
drücke dir die daumen jules, halt uns auf dem laufenden. und cool hast du's so lange ausgehalten mit dem nicht-testen, ich kann das nicht :lol:

Jules_x28
Junior Member

Beitrag von Jules_x28 »

Guten Morgen zusammen

Hab trotzdem heute schon getestet und was soll ich sagen absolut positiv. Schon beim farbverlauf waren direkt zwei Linien zusehen.

Nun gilt es einen Termin beim FA auszumachen

Drücke euch auch die Daumen für ein Weihnachtsgeschenk

Mimar
Newbie

Beitrag von Mimar »

Guten Morgen Zusammen

@Jules: Herzliche Gratulation 🎊🎉👏 was für schöne Neuigkeiten!! Drück dir fest die Daumen das alles gut kommt🐞🍀

Me: ich habe NMT am 25.12... bin aber negativ gestimmt. Habe das Gefühl es hat wieder nicht geklappt... bin auch momentan in einer eher traurigen depri Stimmung, bei allen bei mir im Umfeld klappts sofort nur nicht bei uns.🙈😪

Engeli3
Member

Beitrag von Engeli3 »

WOW Jules, grossartig! 👏

@Mimar: Ich glaub auch nicht, dass es bei uns geklappt hat. Ist nämlich alles wie üblich. Aber irgendwann klappts bestimmt. Hast du schon ein Kind/Kinder?

Mimar
Newbie

Beitrag von Mimar »

@Engeli3: ja ich habe bereits eine Tochter mit Jahrgang 2019. Und du? Ich hätte hald gerne wieder ein sommerkind gehabt, von dem muss ich mich nun wohl verabschieden...

Engeli3
Member

Beitrag von Engeli3 »

Wir haben zwei Töchter 1.10.15 und 3.10.18. Ich hätte eben auch gerne noch ein Frühlings- oder Sommerkind gehabt... Naja... ☺️

Engeli3
Member

Beitrag von Engeli3 »

@ Jules: An welchem ZT hast du getestet? LG

Happy_82
Junior Member

Beitrag von Happy_82 »

Jules herzlichen Glückwunsch. 🍀🍀🍀

Serrali86
Member

Beitrag von Serrali86 »

Liebe Jules. Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️ toi toi toi dass du schon bald einen Termin bekommst und euer Wunder zum ersten Mal sehen kannst 😊

Seeblume
Member

Beitrag von Seeblume »

Liebe Jules, herzliche Gratulation, Du musstest Dich lange gedulden!

Me: hatte am Freitag meine Schulter OP. Gestern war NMT, keine Mens da, hab heute getestet, negativ. Ist eigentlich auch besser aufgrund der vielen Medis, ist wohl alles etwas durcheinander..bin trotzdem auch ein bisschen gefrustet..hoffe TR trifft bald ein für eine neue Chance...:)
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl :)
April 2023 pos. ❤

Leonora
Member

Beitrag von Leonora »

Hallo 👋🏻
Ich melde mich auch mal wieder ☺️ bin ja eher zur stillen Mitleserin geworden.

@ Jules: ganz herzlichen Glückwunsch von mir. Tolles Weihnachtsgeschenk.

@ Seeblume: Ich wünsche Dir gute Besserung von Deiner Op 🍀

Jules_x28
Junior Member

Beitrag von Jules_x28 »

Danke euch allen für die lieben Worte. Heute ist mein ZT 36. hoffe nun auf einen baldigen Termin und das alles gut verläuft🙈
Mal schauen wann und wie wir das unseren Eltern mitteilen wäre ja unser erstes Kind☺️

Gesperrt