Ansonsten merkt ich eigentlich nichts ausser dass ich keine Periode habe was definitiv schön ist..
@Frau Sima
Herzliche Gratulation zur Schwangerschaft
Moderator: Züri Mami
Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und es geht mir gleich. Nach nun 2 Woche seit dem Test habe ich mich etwas an das Gefühl gewöhnt. So richtig glauben, kann ich es erst, wenn ich alles selber gesehen habe. Deshalb bin ich ebenfalls sehr gespannt auf den Termin am 23.12._IENNY hat geschrieben: ↑Mi 9. Dez 2020, 22:24 Hallo zusammen
Ich bin neu hier.Werde das erstemal Mama und bin total nervös. Ich hab auch die Einnistung extrem gespürt.
Jetzt merke ich vor allem die Müdigkeit und das ziehen im Unterleib.
im moment bin ich 5+3 und bin zum Glück noch von der Übelkeit verschont geblieben. Ich fiebere extrem dem 21.12 entgegen weil ich da den ersten Termin habe. Ich bin manchmal extrem unruhig, weil ich nicht weiss ob alles gut ist. Kennt ihr das Gefühl?
Bin ich froh das ich nicht die einzige bin.evi_wae hat geschrieben: ↑Mi 9. Dez 2020, 22:29Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und es geht mir gleich. Nach nun 2 Woche seit dem Test habe ich mich etwas an das Gefühl gewöhnt. So richtig glauben, kann ich es erst, wenn ich alles selber gesehen habe. Deshalb bin ich ebenfalls sehr gespannt auf den Termin am 23.12._IENNY hat geschrieben: ↑Mi 9. Dez 2020, 22:24 Hallo zusammen
Ich bin neu hier.Werde das erstemal Mama und bin total nervös. Ich hab auch die Einnistung extrem gespürt.
Jetzt merke ich vor allem die Müdigkeit und das ziehen im Unterleib.
im moment bin ich 5+3 und bin zum Glück noch von der Übelkeit verschont geblieben. Ich fiebere extrem dem 21.12 entgegen weil ich da den ersten Termin habe. Ich bin manchmal extrem unruhig, weil ich nicht weiss ob alles gut ist. Kennt ihr das Gefühl?
Ohje, ich hoffe aber ganz fest am Montag seht ihr dann zumindest den Dottersack, kann ja sein dass die SS noch nicht so weit ist wie angenommen. Wünsche dir alles Glück