Vielen Dank euch
@ Jazzy Wir sind in Lanzenneunforn zuhause und du?
Moderator: Züri Mami
.. schön zu lesen!!Ari hat geschrieben: ↑Do 26. Nov 2020, 13:26 Ich komme auch grade von meinem Termin. Das Herz von meinem Chäferli schlägt und es hat für sein Alter die perfekte Grösse ich bin immer noch erstaunt, wie es dieses Würmchen trotz Verhütung geschafft hat, sich in unser Leben zu schleichen. Vor allem, nachdem es bei unserem Sohn damals 'länger' gedauert hat. Aber so langsam kommt die Freude immer mehr
Das ist cool! .. wie haben den, hoffentlich stattfindenden, ETT erst nach Silvester da Ferienzeit .. aber überlegen, ob wir es diesesmal schon vorher sagen sollen in der Familie .. obwohl ich glaub die wissen das schon, sind ja nicht doof wenn ich den ganzen Tag grinsend raumlauf und 2h früher statt üblich schlafen geh ..
Herzlichen Glückwunsch dirMeHere hat geschrieben: ↑Do 26. Nov 2020, 14:28 Yuhuu! Noch ein Herzchen am schlagen! Bei uns ist auch alles gut, es ist auf jeden Fall nur eins und auch perfekt entwickelt (wurde auf 6W+1 eingeschätzt und 21.Juli)...
Ich freue mich so, für euch auch @Ari und M_Ela, und natürlich für alle anderen auch!
Weiterhin alles Gute!
Ich weiss nicht wann wir es weitererzählen, ich bin noch reserviert... aber wenn alles gut ist, vielleicht Anfang - Mitte Januar (ETT Anfang Januar bei mir) ... Wenn es nicht schon vorher für meine Familie offensichtlich wird
Wir haben noch keine konkreten Pläne. Mitteilen werden wir es der engsten Familie sicher spätestens an Weihnachten (wenn sie es nicht schon früher merken). Im Büro dann sicher erst im neuen Jahr. Ich hoffe einfach beim ETT ist alles gut. Wenn da was zweifelhaft ist, dann ist Weihnachten natürlich nicht mehr ganz so toll....Hach, man hat immer was, um sich darüber Sorgen zu machen.