Kinderwunsch 2020
Moderator: Züri Mami
Re: Kinderwunsch 2020
Hab gestern bei Es+15 oder nmt +1 getestet. ES war am 31.10. Hatte am Donnerstag stechen in der recjten Bauchseite und eine kurze Blutung und seit da nix mehr. Das macht mich alles noch verrückt
da muss ich wohl einfach warten und geduldig sein... Mache mi wieder einen Test falls bis dahin nix geschieht...
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*
2019 *9ssw*
Jules, das tut mir leid für dich. Sei gedrückt.
Nitli, klingt doch gut. Und was ist bei deinem test gestern rausgekommen? Sollte ja eigentlich schon anzeigen, oder?
Me: s geht richtung ES. Mal abwarten, wann genau. Aber die Anzeichen sind da.
Nitli, klingt doch gut. Und was ist bei deinem test gestern rausgekommen? Sollte ja eigentlich schon anzeigen, oder?
Me: s geht richtung ES. Mal abwarten, wann genau. Aber die Anzeichen sind da.
@ nitli, das mit der kurzen blutung am Do hattr ich ganz vergessen
aber klingt für mich nach einnistungsblutung. ich wäre auch ganz hibbelig an deiner stelle...
@aoife: viel spass beim herzeln.
@aoife: viel spass beim herzeln.
Hallo Zusammen
Ich bin heute ES+10, aber diesen Monat habe ich gar kein gutes Gefühl, bin irgendwie gar nicht hibbelig. Hatte nach dem ES ein ziehen aber sonst hab ich nicht wirklich irgendwelche Symptome. Bekomme gerade ein wenig "schwere Brüste" aber das hab ich auch wenn TR kommt. War diesen Monat auch recht angespannt und haben und ab und an mal eine Zigarette gegönnt. Bin daher eher negativ unterwegs. Aber am Wochenende werde ich sicherlich mehr wissen wenn TR kommt oder nicht.
Ich bin heute ES+10, aber diesen Monat habe ich gar kein gutes Gefühl, bin irgendwie gar nicht hibbelig. Hatte nach dem ES ein ziehen aber sonst hab ich nicht wirklich irgendwelche Symptome. Bekomme gerade ein wenig "schwere Brüste" aber das hab ich auch wenn TR kommt. War diesen Monat auch recht angespannt und haben und ab und an mal eine Zigarette gegönnt. Bin daher eher negativ unterwegs. Aber am Wochenende werde ich sicherlich mehr wissen wenn TR kommt oder nicht.
Hallo zusammen
Ich bin heute ES+11..ich habe überlegt ob ich Morgen früh einen Frühtest machen soll, damit diese ewige Warterei evtl. schön früher aufgelöst wird da ich die letzten Male bei Eintreffen der TR sehr entäuscht war. Bin aber etwas unsicher ob dies wirklich schlauer wäre. Was denkt Ihr? Wie macht Ihr das so?
Ich bin heute ES+11..ich habe überlegt ob ich Morgen früh einen Frühtest machen soll, damit diese ewige Warterei evtl. schön früher aufgelöst wird da ich die letzten Male bei Eintreffen der TR sehr entäuscht war. Bin aber etwas unsicher ob dies wirklich schlauer wäre. Was denkt Ihr? Wie macht Ihr das so?
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl 
April 2023 pos. â¤

April 2023 pos. â¤
@Seeblume... ich kenne diese Gedanken, hatte ich beim letzten Zyklus auch. Vorallem da mein Partner einen "falschen" SST gekauft hatte für den Monat davor, also einen Frühschwangerschaftstest. Ich habe dann eine Freundin gefragt wie es bei ihr war. Sie sagte mir dass sie an meiner Stelle keinen machen würde. Sie habe einmal einen gemacht, und hatte dann zweimal eine Enttäuschung, da die Enttäuschung doch auch nochmals kam als TR kam. Ich habs dann gelassen. Aber ich denke wenn ich wirklich das Gefühl hätte es wäre sehr gut möglich (nicht wie diesen Monat) würde ich wahrscheinlich wieder vor derselben Frage stehen.
Aber ich habe mir wirklich die Frage gestellt wie ich mit einer doppelten Enttäuschung umgehen würde. Aber egal wie du dich entscheidest, ich drücke fest die Daumen dass es positiv ist!

@ serrali: weiterhin viel glück, alles ist noch offen, und hoffe dein gefühl täuscht dich 
@ seeblume: ich verstehe deine ungeduld, schlussendlich jeden monat das gleiche dilemma - testen oder nicht. ich habe für mich entschieden keine tests vor nmt zu machen, denke mir die tage halte ich auch noch aus nach der warterei
aber das muss jeder für sich entscheiden wie es passt. denke es spielt keine rolle ob du den test machst, dieser negativ wäre oder ob du wartest bis TR kommen würde. enttäuscht ist man immer
es sei denn der test fällt positiv aus
drück dir so oder so die daumen umd hoffe es geht dir soweit gut?
@ seeblume: ich verstehe deine ungeduld, schlussendlich jeden monat das gleiche dilemma - testen oder nicht. ich habe für mich entschieden keine tests vor nmt zu machen, denke mir die tage halte ich auch noch aus nach der warterei
Seeblume: ich hab bei allen ss bei inopharm test bestellt und ab es+10 getestet und haben jeweils schon ganz fein angezeigt. Bei es+12 zimlich klar und nmt waren sie dann voll eindeutig!
Seeblume wie geht es dir? Hast du getestet? Ich hab auch schon früh getestet aber leider ohne positives Ergebnis und dann hab ich aufgehört und teste jetzt nur noch ab nmt+1 wenn keine mens kommt. Aber ich verstehe dich und wenn es für dich grad so passt und du testen möchtest würde ich es machen. Man hört ja immer wieder das mädels so schon ganz früh von der ss wussten. Drück dir die Daumen!
Bei mir ist heute Nacht TR eingetroffen. Ab in Übungszyklus 7.. Irgendwie soll es wohl grad nicht sein...
Bei mir ist heute Nacht TR eingetroffen. Ab in Übungszyklus 7.. Irgendwie soll es wohl grad nicht sein...
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*
2019 *9ssw*
An alle: vielen vielen Dank für Eure Erfahrungen und auch Eure lieben Worte. Ich hab jetzt heute noch nicht getestet, mal schauen wie lange ich es aushalte. ...
@nitli: tut mir leid wegen Deiner TR. Ich kann nachvollziehen, dass dies gerade ein dummes Gefühl ist. Trotzdem...weitermachen und auf in den neuen Zyklus!

@nitli: tut mir leid wegen Deiner TR. Ich kann nachvollziehen, dass dies gerade ein dummes Gefühl ist. Trotzdem...weitermachen und auf in den neuen Zyklus!
April 2023 pos. â¤

April 2023 pos. â¤
@nitli.. das tut mir Leid. Lass den Kopf nicht hängen und übt fleissig weiter. 7 soll ja eine Glückszahl sein. Ich wünsch es dir sehr! 
@Seeblume: Wann müsste dann (hoffentlich nicht
) deine TR kommen? Ich wünsche dir ein "gutes" Warten und viel Glück.

@Seeblume: Wann müsste dann (hoffentlich nicht

@serrali: Am Samstag wäre NMT. Im Moment gehts mir eigentlich noch gut. Mein TCM Arzt hat gesagt, ich solle es sportlich nehmen, wie ein Spiel welches ich jeden Monat neu spiele und jeweils gewinnen oder verlieren kann. Das macht das ganze irgendwie ein bisschen weniger emotional...

April 2023 pos. â¤

April 2023 pos. â¤
Nitli: tut mir Leid. Wünsche dir viel Erfolg im neuen Zyklus.
Seeblume: du machst es ja spannend. Hoffentlich kannst du bsld positiv testen!
Me: hab morgen oder spätestens übermorgen ES, sofern sich mein Körper nicht stressen lässt durch die Arbeitsbelastung. Aber die Zeichen stehen gut und ich bin optimistisch. Bin aber jetzt schon ganz gespannt obs klappen wird.
Bin momentan zimlich im stress und gefühlstechnisch eine achterbahn von traurig über verärgert bis voller vorfreude. Hab ziemlich um die Ohren und gewisse Themen beschäftigen mich.
Seeblume: du machst es ja spannend. Hoffentlich kannst du bsld positiv testen!
Me: hab morgen oder spätestens übermorgen ES, sofern sich mein Körper nicht stressen lässt durch die Arbeitsbelastung. Aber die Zeichen stehen gut und ich bin optimistisch. Bin aber jetzt schon ganz gespannt obs klappen wird.
Bin momentan zimlich im stress und gefühlstechnisch eine achterbahn von traurig über verärgert bis voller vorfreude. Hab ziemlich um die Ohren und gewisse Themen beschäftigen mich.
@Seeblume: Diese Einstellung hört sich gut an.
Habe morgen das erste mal Akupunktur. Bin sehr gespannt wie das ist.
Bei mir sollte es auch am Wochenende soweit sein wenn mein Zyklus wieder normal ist.

@Aoife90: Lass dich nicht unterkriegen und geniess das Herzeln mit deinem Partner. Versuch den Kopf über die Tage ein wenig abzuschalten, auch wenn das schwierig ist. Toi Toi Toi dass es hinhaut.

Ladys danke euch vielmals für die aufmunternten worte, die Schmerzen sind nun zum Glück vorbei wie TR auch fast.
@nitli das tut mir sehr leid habe so für dich gehofft
Zu mir habe nun einen Termin beim Frauenarzt wegen dem Abstrich meiner war im Frühling nicht ganz unauffällig darum nun die Wiederholung. Um mich zu beruhigen habe ich direkt auch eine blutabnahme für die Schilddrüse angemeldet.
Wobei ich im Kalender gemerkt habe das wir es effektiv erst 3 Zyklen versucht haben. Davor halt einfach nicht mehr so wirklich aufgepasst haben. Darum eigentlich noch voll im Norm Bereich aber ist halt trotzdem frustrierend da meine Mama immer kaum als sie an Kinder gedacht hat schwanger wurde und das mit einem BMI Ü30
@nitli das tut mir sehr leid habe so für dich gehofft
Zu mir habe nun einen Termin beim Frauenarzt wegen dem Abstrich meiner war im Frühling nicht ganz unauffällig darum nun die Wiederholung. Um mich zu beruhigen habe ich direkt auch eine blutabnahme für die Schilddrüse angemeldet.
Wobei ich im Kalender gemerkt habe das wir es effektiv erst 3 Zyklen versucht haben. Davor halt einfach nicht mehr so wirklich aufgepasst haben. Darum eigentlich noch voll im Norm Bereich aber ist halt trotzdem frustrierend da meine Mama immer kaum als sie an Kinder gedacht hat schwanger wurde und das mit einem BMI Ü30
Ich war heute zum ersten mal in der Akupunktur. Die von euch wo das auch machen müsst ihr auch jede Woche gehen? Ich probiere mich weiterhin nicht unter Druck zu setzten. Am Wochenende soll etwa der ES sein.
@happy ja ich gehe auch jede Woche

April 2023 pos. â¤

April 2023 pos. â¤
Danke Seeblume. Dann bin ich gespannt ob es hilft
@happy: das.binich auch:) wie wars denn für Dich?
April 2023 pos. â¤

April 2023 pos. â¤