Junibabys 2021 🥰

Moderator: Züri Mami

Antworten
müggli
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Do 25. Feb 2010, 11:08
Geschlecht: weiblich

Re: Junibabys 2021 🥰

Beitrag von müggli »

@Vanessa87
Vielen lieben Dank 🥰! Ich hatte einen wunderbaren Termin heute. Das Herzchen hat geschlagen und auch sonst sieht alles gut aus 🙏🏼!!! Bin so dankbar! Aber klar, wir freuen uns noch etwas zurückhaltend, da die kritische Zeit noch nicht vorbei ist. Fehe jetzt in 3 Wochen wieder hin.

Wird also vermehrt in FB geschrieben als hier?

Vanessa87
Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:37
Geschlecht: weiblich

Re: Junibabys 2021 🥰

Beitrag von Vanessa87 »

müggli hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 11:56 @Vanessa87
Vielen lieben Dank 🥰! Ich hatte einen wunderbaren Termin heute. Das Herzchen hat geschlagen und auch sonst sieht alles gut aus 🙏🏼!!! Bin so dankbar! Aber klar, wir freuen uns noch etwas zurückhaltend, da die kritische Zeit noch nicht vorbei ist. Fehe jetzt in 3 Wochen wieder hin.

Wird also vermehrt in FB geschrieben als hier?
Oh so schön, das freut mich 🥰

Ich glaube ja, habe zwar kein FB, aber in der Whatsapp Gruppe läuft auch mehr als hier 😉
Also wenn du lust hast kann ich Dir eine pn machen.

Lg Vanessa

Kühnli
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Jun 2019, 09:08
Geschlecht: weiblich

Re: Junibabys 2021 🥰

Beitrag von Kühnli »

Vanessa87 hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 11:39
Kühnli hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 11:10 Hallo zusammen

Ich durfte auch positiv testen und reihe mich bei den Juni Babies ein. Der ET wäre um den 25.6. Rum.

Dies ist meine zweite SS, mein Kleiner kam dieses Jahr im Februar zur Welt.ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, da unser erstes Baby mit Hilfd von einer Kinderwunschklinik gezeugt wurde. Wir freuen jns umso mehr ❤
Wow herzliche Gratulation 😊
Woher kommst du?
Mercii, ich bi usem Kanton Solothurn :)

Würmli1984
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 08:26
Geschlecht: weiblich

Re: Junibabys 2021 🥰

Beitrag von Würmli1984 »

Ich wür gern zude Whats app gruppe dezue 🙂 cha kei pns verschicke

Vanessa87
Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:37
Geschlecht: weiblich

Re: Junibabys 2021 🥰

Beitrag von Vanessa87 »

Würmli1984 hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 18:57 Ich wür gern zude Whats app gruppe dezue 🙂 cha kei pns verschicke
Ha dir e pn gmacht. Lg Vanessa

Kuusi
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 09:35
Geschlecht: weiblich

Re: Junibabys 2021 🥰

Beitrag von Kuusi »

Hallo Zusammen
Schön dass es bei euch allen auch geklappt habt. Vor allem freue ich mich für die, welche schon so lange darauf warten mussten. Die kann ich nämlich sehr gut verstehen. Bei mir wäre es das 2. Kind. Mein Sohn ist bereits 4 Jahre alt und hat gerade mit dem Kindergarten begonnen. Eigentlich wollte ich immer zwei Kinder mit einem kleinen Abstand. Somit sind wir schon lange dran ams wieder versuchen. Nach einer OP hatte es dann vor 1,5 Jahren wieder geklappt, habe es dann aber in der 6. Woche verloren. Nach weiteren erfolglosen Künstlichen Befruchtungen haben wir es schon fast aufgegeben und ich habe über ein halbes Jahr pause gemacht. Um richtig abschliessen zu können haben wir dann noch einen letzten Versuch gestartet.
Habe dann am 9. Oktober erfahren dass ich positiv bin. Kann mich aber noch nicht so ganz freuen. Habe erst am 30. Okt meinen ersten Untersuch. Wäre dann in der 7. Woche. Bin echt voll kribelig. Aber da es ja doch sehr unsicher ist haben wir es kaum jemandem erzählt. Bin ja so gespannt. Gemäss Rechner würde es am 16.06.21 auf die Welt kommen.

Vanessa87
Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:37
Geschlecht: weiblich

Re: Junibabys 2021 🥰

Beitrag von Vanessa87 »

Kuusi hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 10:49 Hallo Zusammen
Schön dass es bei euch allen auch geklappt habt. Vor allem freue ich mich für die, welche schon so lange darauf warten mussten. Die kann ich nämlich sehr gut verstehen. Bei mir wäre es das 2. Kind. Mein Sohn ist bereits 4 Jahre alt und hat gerade mit dem Kindergarten begonnen. Eigentlich wollte ich immer zwei Kinder mit einem kleinen Abstand. Somit sind wir schon lange dran ams wieder versuchen. Nach einer OP hatte es dann vor 1,5 Jahren wieder geklappt, habe es dann aber in der 6. Woche verloren. Nach weiteren erfolglosen Künstlichen Befruchtungen haben wir es schon fast aufgegeben und ich habe über ein halbes Jahr pause gemacht. Um richtig abschliessen zu können haben wir dann noch einen letzten Versuch gestartet.
Habe dann am 9. Oktober erfahren dass ich positiv bin. Kann mich aber noch nicht so ganz freuen. Habe erst am 30. Okt meinen ersten Untersuch. Wäre dann in der 7. Woche. Bin echt voll kribelig. Aber da es ja doch sehr unsicher ist haben wir es kaum jemandem erzählt. Bin ja so gespannt. Gemäss Rechner würde es am 16.06.21 auf die Welt kommen.
Hallo und herzliche Gratulation 🥰 drücke dir ganz fest die Daumen dass alles klappt.

Lg Vanessa

Benutzeravatar
Carcassonne
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 08:07
Geschlecht: weiblich

Re: Junibabys 2021 🥰

Beitrag von Carcassonne »

Hallo Zusammen

Nachdem meine Zyklen seit August seehr unregelmässig waren konnte ich nun positiv testen. Ich trau mich noch gar nicht richtig mich zu freuen da ich in dieser Zeit bereits einen sehr frühen Abgang hinter mir habe (positiver Test dann verspätete Mens). Habt ihr sofort beim FA angerufen?

Zu mir: wir haben schon eine Tochter Sept 2018 und üben seit Juli fürs Geschwisterchen.

Gruss
🌟 8SSW 2017
freches 🐝 2018 🥰

Benutzeravatar
dinomami
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 15:44
Geschlecht: weiblich

Re: Junibabys 2021 🥰

Beitrag von dinomami »

Hallo Zusammen
Ich bin zum 1. Mal schwanger und ich erwarte mein Kind Mitte Juni 21. Ich bin froh gibts dieses Forum, weil ich es ausser meinem Mann noch niemanden gesagt habe. 🥰

Vanessa87
Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:37
Geschlecht: weiblich

Re: Junibabys 2021 🥰

Beitrag von Vanessa87 »

Carcassonne hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 15:50 Hallo Zusammen

Nachdem meine Zyklen seit August seehr unregelmässig waren konnte ich nun positiv testen. Ich trau mich noch gar nicht richtig mich zu freuen da ich in dieser Zeit bereits einen sehr frühen Abgang hinter mir habe (positiver Test dann verspätete Mens). Habt ihr sofort beim FA angerufen?

Zu mir: wir haben schon eine Tochter Sept 2018 und üben seit Juli fürs Geschwisterchen.

Gruss
Hallo und ganz herzliche Gratulation 😊
Das mit dem unregelmässigen zyklus kannte ich zuu gut🙈
Ich habe dann 2-3 tage später beim FA angerufen.
Ich habe selbst auch eine Tochter , Aug. 2018 😊

Woher kommst du? Wann ist dein ET? Und falls das Interesse besteht für die Whatsapp Gruppe mache ich Dir eine pn.

Lg Vanessa

Vanessa87
Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:37
Geschlecht: weiblich

Re: Junibabys 2021 🥰

Beitrag von Vanessa87 »

dinomami hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 15:54 Hallo Zusammen
Ich bin zum 1. Mal schwanger und ich erwarte mein Kind Mitte Juni 21. Ich bin froh gibts dieses Forum, weil ich es ausser meinem Mann noch niemanden gesagt habe. 🥰
Hallo, auch dir herzliche Gratulation 🥰

Benutzeravatar
Carcassonne
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 08:07
Geschlecht: weiblich

Re: Junibabys 2021 🥰

Beitrag von Carcassonne »

Hey
Bin mir unsicher wegen Whatsapp, das artet ja jeweils schnell aus 😛 habt ihr eine FB Gruppe gemacht? Hatte eine fürs letzte Kind und fand das ganz angenehm.
Nehme an der ET wäre so um den 29.6 also noch ganz knapp Juni :). Ich komme aus dem Kt. SG und bin 30.

Gruss
🌟 8SSW 2017
freches 🐝 2018 🥰

Vanessa87
Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:37
Geschlecht: weiblich

Re: Junibabys 2021 🥰

Beitrag von Vanessa87 »

Carcassonne hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 16:38 Hey
Bin mir unsicher wegen Whatsapp, das artet ja jeweils schnell aus 😛 habt ihr eine FB Gruppe gemacht? Hatte eine fürs letzte Kind und fand das ganz angenehm.
Nehme an der ET wäre so um den 29.6 also noch ganz knapp Juni :). Ich komme aus dem Kt. SG und bin 30.

Gruss
Hihi ok. Bis jetzt geht es gut in wahtsapp Gruppe😅
Mit FB musst du dich an Jemand anderes wenden, da ich kein FB habe.
Ich bin auch aus dem kt. SG 😉

Nic4621
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 18:37
Geschlecht: weiblich

Re: Junibabys 2021 🥰

Beitrag von Nic4621 »

Hey, ja esgit schon eine fb gruppe. schreib mir doch eine pn, dann kann ich dich einladen.🤗
glg nicole
Carcassonne hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 16:38 Hey
Bin mir unsicher wegen Whatsapp, das artet ja jeweils schnell aus 😛 habt ihr eine FB Gruppe gemacht? Hatte eine fürs letzte Kind und fand das ganz angenehm.
Nehme an der ET wäre so um den 29.6 also noch ganz knapp Juni :). Ich komme aus dem Kt. SG und bin 30.

Gruss
❤️ Sei realistisch, erwarte Wunder ❤️

Benutzeravatar
Carcassonne
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 08:07
Geschlecht: weiblich

Re: Junibabys 2021 🥰

Beitrag von Carcassonne »

Nic4621 hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 20:36 Hey, ja esgit schon eine fb gruppe. schreib mir doch eine pn, dann kann ich dich einladen.🤗
glg nicole
Hab die eine Nachricht gemacht, sie hängt aber irgendwie im Postausgang fest 🤷 Kannst du mir mal eine schreiben?
🌟 8SSW 2017
freches 🐝 2018 🥰

Benutzeravatar
dinomami
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 15:44
Geschlecht: weiblich

Re: Junibabys 2021 🥰

Beitrag von dinomami »

Vanessa87 hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 16:35
dinomami hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 15:54 Hallo Zusammen
Ich bin zum 1. Mal schwanger und ich erwarte mein Kind Mitte Juni 21. Ich bin froh gibts dieses Forum, weil ich es ausser meinem Mann noch niemanden gesagt habe. 🥰
Hallo, auch dir herzliche Gratulation 🥰
Herzlichen Dank :D
Ich bin so gespannt auf den ersten Frauenarzt besuch. Ist am 31.10 dann weiss ich hoffentlich ein bisschen mehr.
Ich habe Glück schlecht ist mir bis jetzt nie aber dafür schlafe ich sehr schlecht und schwindlig ist mir auch viel.
Hat jemand von euch auch immer wieder so ein ziehen im Unterleib?

Vanessa87
Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:37
Geschlecht: weiblich

Re: Junibabys 2021 🥰

Beitrag von Vanessa87 »

Oh schon bald den 1.US😍 ich muss mich noch bis zum 5.11. gedulden 😅
Ein ziehen habe ich auch immer wieder, das ist ganz normal😊

Wenn du Lust hast in die Whatsapp Gruppe zu kommen mache ich Dir eine pn.




dinomami hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 08:31
Vanessa87 hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 16:35
dinomami hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 15:54 Hallo Zusammen
Ich bin zum 1. Mal schwanger und ich erwarte mein Kind Mitte Juni 21. Ich bin froh gibts dieses Forum, weil ich es ausser meinem Mann noch niemanden gesagt habe. 🥰
Hallo, auch dir herzliche Gratulation 🥰
Herzlichen Dank :D
Ich bin so gespannt auf den ersten Frauenarzt besuch. Ist am 31.10 dann weiss ich hoffentlich ein bisschen mehr.
Ich habe Glück schlecht ist mir bis jetzt nie aber dafür schlafe ich sehr schlecht und schwindlig ist mir auch viel.
Hat jemand von euch auch immer wieder so ein ziehen im Unterleib?

Benutzeravatar
dinomami
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 15:44
Geschlecht: weiblich

Re: Junibabys 2021 🥰

Beitrag von dinomami »

Ja ich würde gerne in die Whatsapp gruppe kommen

Vanessa87
Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:37
Geschlecht: weiblich

Re: Junibabys 2021 🥰

Beitrag von Vanessa87 »

Habe dir eine pn gemacht 😊


dinomami hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 08:57 Ja ich würde gerne in die Whatsapp gruppe kommen

Schluuti
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 07:21
Geschlecht: weiblich

Re: Junibabys 2021 🥰

Beitrag von Schluuti »

Hallo zusammen!

Ich gratuliere allen zur SS🥰

Ich bin 34 aus ZH. Meine Tochter kam im Januar zur Welt😍 Eigentlich wollten wir mit dem zweiten noch warten, damit sie min. 2 Jahre Abstand haben, aber manchmal kommts halt anders😁 Gestern durfte ich positiv testen. ET ist der 30. Juni und die erste Kontrolle haben wir am 18.11🥰

Gerne komme ich in die FB Gruppe!

Liebe Grüsse
Simone

Antworten