Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
thisisme_86
Member

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von thisisme_86 »

Danke Bienchen!

Ich kann mich irgendwie noch gar nicht so richtig freuen.. Hoffe dass ändert sich nach dem us. Meine tcm meinte zwar, sie möge sich nicht erinnern jemals jemand mit so hohem wert gehabt zu haben und das komme schon gut..

@MAGGI danke für deine PN ich kann leider nicht antworten.. Da neuer user 😏
Auch die Beiträge hier müssen wohl vom admin zuerst freigegeben werden.. Aber danke und dir auch alles gute, unverhofft kommt oft!

thisisme_86
Member

Ou und @bienchen drück dir die daumen, dass es super blastos gibt!!!

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

@thisisme.. Ich kann mich auch noch an dich erinnern. Woow was für tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe.

@Bienchen:wow cool 5 Befruchtete Eizellen von 6 das ist ja Fantastisch.. ich hoffe alle 5 schaffen es und du musst nicht nochmals durch eine Stimu..

@Powerbiene: Ich drück dir die Daumen das es sich sooo festkrallt. wie vielen Eizellen hattest du den?

Also muss man wohl mit etwas schmerzen rechnen nach der PU, ich dachte das sei nur am ersten Tag etwas unangenehmen.
Was für eine Narkose hattet ihr? oder was ist geplant? bei mir eine Dämmernarkose, ich werde so halb bei Bewusstsein sein, wenn ich es richtig verstanden habe.. habe meine PU nächste Woche..

Powerbiene
Senior Member

Beitrag von Powerbiene »

@Moowgli: dankeee:) sie haben mir 29EZ entnommen und davon waren 22 reif😊 14 haben sich befruchtet und 12 Blastos. Jetzt habe ich noch 10
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

thisisme_86
Member

Danke moowgli :)
Ich war auch so im dämmerdings.. Hab eigentlich alles mitgekriegt rund um, wollte auf den bilschirm schauen, dass konnte ich aber irgendwie nicht. 😂🤷🏻‍♀️
Schmerztechnisch ist es wohl bei jedem anders. Ich hatte wohl ne kleine überstimmu, war 3kg schwerer und hatte keine passenden hosen mehr. Und 3 tage wusste ich nicht wie liegen, sitzen, schlafen 🙄

Träumerin86
Junior Member

Beitrag von Träumerin86 »

@Bamboocha: Ich hatte gestern meinen US bei 5+5 und da war auch noch kein Herzschlag. Ich hoffe auch, dass alles ok ist, aber die Ärztin meinte, es müsse noch kein Herz schlagen. Nächste Woche muss der Herzschlag dann da sein. Wie gross war es denn?
@sunneschii: Ich freu mich für dich. Herzliche Gratulation!
@Powerbiene: Hoffentlich geht gefühlt die Zeit schnell vorbei und viel Glück!
@sonne: Dir drücke ich fest die Daumen, dass es gute Blastos gibt und sich der ganze Aufwand lohnt!!
@Bienchen: Hoffentlich lassen sich ganz viele befruchten! Meine Daumen sind gedrückt. Wann lässt du die EZ denn einsetzen, im Blastozystenstadium oder früher?
Oowgli: Ich hatte keine Schmerzen nach Punktion, gar keine.

Sonne2
Member

Beitrag von Sonne2 »

@Bienchen: Wow was für eine super Befruchtungsrate. Freue mich sehr für dich! Ich drück dir fest die Daumen, dass sich alle zu Blastos entwickeln und du nicht mehr erneut stimulieren musst. Weshalb brauchen sie für die PID fünf Blastos?

@thisisme aka sunneshii: Das kann ich gut verstehen. Ich glaube das würde mir auch so gehen beim ersten positiven Test. Aber ich der Wert klingt ja sehr viel versprechend. Ich hoffe für dich fest, dass es bleibt.

@Moowgli: Ich weiss gar nicht was für eine Narkose ich haben werde. Kann dir dann morgen mehr erzählen und hoffe auf nicht all zu grosse Schmerzen:-) So viele EZ wie Powerbiene werde ich ja nicht haben ;-)

@Träumerin: Schön, dass beim US alles gut war. Ich drücke dir die Daumen, dass du nächste Woche einen kräftigen Herzschlag hörst. Danke dir, das hoffe ich auch.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

mahalo8
Newbie

Beitrag von mahalo8 »

@Rinlauka: herzlich willkommen und viel Erfolg für deine IUI. Ich hatte bereits 2 davon. Von der Belastung her finde ich es sehr aushaltbar also würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen. Klar, ohne Stimu und Unterstützung wäre es natürlich angenehmer aber wenn der Weg zum Erfolg führt find ich es absolut erträglich.

@Knuffel: kann dich total verstehen. Ich/wir haben auch lange gewartet bis wirklich klar war was nicht i.O. ist. Was mich bei uns genervt hat ist, dass ich einen Zyklus Zyklusmonitoring hatte mit Gvnp und dann einen stimulierten Zyklus mit GVnp und erst dann bei der ersten IUI kam heraus dass es wohl mit dem eingeschränkten Spermiogram eh nicht geklappt hätte. Hätt ich mir die eine Stimu und einige Termine plus 2 Monate sparen können wenn grad am Anfang ein Spermiogram gemacht worden wäre. Naja. Ich hoffe im November erhälst du ein wenig Klarheit oder ihr könnt zumindest irgendwie anfangen zu unterstützen. was hast du für Erfahrungen mit TCM? Habe auch schon gehört dass es helfen kann und überlege mir das mal aus zu probieren.

@Meli: Tolltolltoooll. ich freue mich riesig für dich! Hoffe alles geht gut soweit?

@Powerbiene: wie geht es dir nach der TF? habt ihr eins oder zwei zurück genommen?

@Sonne: dir alles gute für die PU und meld dich mal wie's gelaufen ist!

@Bienchen: tolle werte! hoffe es geht so weiter :D

@me: war heute bei der Eileiter Durchgänigkeitsprüfung. Alles i.o. jetzt wird's bei mir wohl langweilig bis wir dann Ende Monat in den neuen IUI zyklus starten könnne. Naja, wir werden unser Bestes tun in diesem natürlichen Zyklus ;) und ich werde natürlich mit euch allen mitfiebern.

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

Powerbiene hat geschrieben: Di 6. Okt 2020, 13:12 @Moowgli: dankeee:) sie haben mir 29EZ entnommen und davon waren 22 reif😊 14 haben sich befruchtet und 12 Blastos. Jetzt habe ich noch 10
OH Mein Gott, wassssss wow das ist ja krass viel.. hattest du eine überstimu?
Dann haben Sie dir gleich 2 Eingesetzt? das werden dann wohl Zwillinge Hehehehe, warum wurden 2 eingesetzt?

Bei mir wird nur ein Single Transfer gemacht, ausser die Qualität ist nicht gut, oder aufgrund meines Alters werden nach dem 2 TF auch 2 eingesetzt.. aber bei den ersten 2 Versuchen möchte Sie lieber nur 1 Blasto einsetzen.

Powerbiene
Senior Member

Beitrag von Powerbiene »

@mahalo: es geht mir gut, merke nicht wirklich was. Wir haben wegen der quali nur eines genommen😊 ah suuuuper, dann kannst du bald beginnen😍

@Moowgli: ja und was für eine fette Überstimu. Ich musste 3 Wochen blutverdünner spritzen. Konnte dann keinen tf machen. Neinein nur eines wurde eingesetzt, hatte letzten zyklus schon ein kryo der negativ war😊 bei uns möchten sie auch single transfer bei gutes quali

thisisme_86
Member

Danke gleichfalls @träumerin, wir sind ja fast gleichzeitig :)

@sonne freu dich, wenn du raus kommst wird das frühstück geliefert :p

Meli2019
Member

Beitrag von Meli2019 »

@thisisme
Herzliche Gratulation. Ich erinnere mich auch noch an dich und freue mich riesig über die tolle Neuigkeit!

@mahalo
Gut ist das mit den Eileitern nun geklärt und gut. Drücke dir die Daumen.

@Sonne ich hatte keine Schmerzen. Hatte auch Dämmernarkose. Bei mir waren es 9EZ, davon 7Befruchtet und davon 4 Blastos. Gute PU wünsche ich dir.

@Bienchen
Nun drück ich die Daumen für eine super Befruchtung.
Darf ich fragen nach was sie denn genau bei der PID suchen? (Sorry falls zu persönlich)
@alle sorry wenn ich nicht auf alle eingehe, jedem wünsche ich das beste egal wo ihr jetzt gerade steht.
@me habe Unterleibsschmerzen wie die Mens kommen würde. Aber hatte ich bei der vorherigen SS auch. Fühlt sich einfach komisch aus. Dienstag in 2 Wochen kann ich zum ersten US.

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

Ist es normal das ich bereits jetzt einen Druck in den Eierstöcken merke? Ist heute der 3 Tag den ich Spritze.. und ich merke schon einen leichten Druck.. das wird ja heiter bis nächste Woche..

Powerbiene
Senior Member

Beitrag von Powerbiene »

@Moowgli: ja das kann sehr gut sein, mach dir keine Sorgen😊

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

Danke Powerbiene.. muss am Freitag zum US.. hab mich ja schon auf einen Druck und etwas unwohlsein eingestellt aber nicht soo früh.. wow djenigen die dann noch sooovie Eizellen hattet das muss euch ja richtig geschmerzt haben..

Powerbiene
Senior Member

Beitrag von Powerbiene »

@Moowgli: es wird nicht jeden Tag gleich stark sein. Es ist wichtig das du dich schonst und viel Eiweiss zu dir nimmst. Das hilft😊 du schaffst das meine liebe

Ginni
Senior Member

Beitrag von Ginni »

Bienchen:
Ja, wirklich Endspurt. Meine Masseurin meint, lange geht es nicht mehr und dass ich evtl. zum nächsten Termin nicht mehr komme :mrgreen:
Dir drücke ich ganz fest die Daumen, 5 von 6 sind mega super! Hatte 9, davon 7 befruchtet, zwei zurück, aber keine Kryos.

Alle:
Drücke euch allen fest die Daumen, dort wo ihr gerade stehr. Vor einem Jahr war ich noch so weit wie ihr und vo einer SS weit entfernt. Es lohnt sich zu kämpfen.
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

thisisme_86
Member

@meli danke gleichfalls :)

Sonne2
Member

Beitrag von Sonne2 »

Nur kurz: PU lief gut. Ich habe 8 befruchtete EZ von insgesamt 10, nun hoffe ich, dass sich möglichst viele bis am Mo. weiterentwickeln. TF findet am Mo. statt.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Träumerin86
Junior Member

Beitrag von Träumerin86 »

Ich drücke dir die Daumen, Sonne2. Die Befruchtungsrate ist ja schon mal super!🍀

Antworten