@Rinlauka: herzlich willkommen und viel Erfolg für deine IUI. Ich hatte bereits 2 davon. Von der Belastung her finde ich es sehr aushaltbar also würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen. Klar, ohne Stimu und Unterstützung wäre es natürlich angenehmer aber wenn der Weg zum Erfolg führt find ich es absolut erträglich.
@Knuffel: kann dich total verstehen. Ich/wir haben auch lange gewartet bis wirklich klar war was nicht i.O. ist. Was mich bei uns genervt hat ist, dass ich einen Zyklus Zyklusmonitoring hatte mit Gvnp und dann einen stimulierten Zyklus mit GVnp und erst dann bei der ersten IUI kam heraus dass es wohl mit dem eingeschränkten Spermiogram eh nicht geklappt hätte. Hätt ich mir die eine Stimu und einige Termine plus 2 Monate sparen können wenn grad am Anfang ein Spermiogram gemacht worden wäre. Naja. Ich hoffe im November erhälst du ein wenig Klarheit oder ihr könnt zumindest irgendwie anfangen zu unterstützen. was hast du für Erfahrungen mit TCM? Habe auch schon gehört dass es helfen kann und überlege mir das mal aus zu probieren.
@Meli: Tolltolltoooll. ich freue mich riesig für dich! Hoffe alles geht gut soweit?
@Powerbiene: wie geht es dir nach der TF? habt ihr eins oder zwei zurück genommen?
@Sonne: dir alles gute für die PU und meld dich mal wie's gelaufen ist!
@Bienchen: tolle werte! hoffe es geht so weiter
@me: war heute bei der Eileiter Durchgänigkeitsprüfung. Alles i.o. jetzt wird's bei mir wohl langweilig bis wir dann Ende Monat in den neuen IUI zyklus starten könnne. Naja, wir werden unser Bestes tun in diesem natürlichen Zyklus

und ich werde natürlich mit euch allen mitfiebern.