

Moderator: conny85
Hehe genaumenschsein hat geschrieben: ↑Mo 7. Sep 2020, 13:06 @Wartezeiten Ärzte
....darum haben Ärzte PATIENTen und nicht Kunden....
Herzlich,
menschsein
Jetzt musste ich laut lachen, denn bei uns läuft es genau gleich, ich frage meine Kids auch jeden Tag: "Muss ich noch was unterschreiben oder einen Infozettel lesen?" Sonst gibts am nächsten Tag unter Umständen gleich einen Strafeintrag. Den ich dann auch wieder unterschreiben muss.carina2407 hat geschrieben: ↑Mo 7. Sep 2020, 16:01 "Was hast Du für Hausaufgaben und hast du noch etwas zum Unterschreiben?"![]()
nala11 hat geschrieben: ↑Mo 7. Sep 2020, 16:26Jetzt musste ich laut lachen, denn bei uns läuft es genau gleich, ich frage meine Kids auch jeden Tag: "Muss ich noch was unterschreiben oder einen Infozettel lesen?" Sonst gibts am nächsten Tag unter Umständen gleich einen Strafeintrag. Den ich dann auch wieder unterschreiben muss.carina2407 hat geschrieben: ↑Mo 7. Sep 2020, 16:01 "Was hast Du für Hausaufgaben und hast du noch etwas zum Unterschreiben?"![]()
![]()
Finde ich jetzt nicht. Wenn jmd halt die gleiche Erfahrung mit mehreren gemacht hat, dann spricht er in der Regeln von den Ärzten... nie und nimmer könne ALLE damit gemeint sein
Das Problem ist, es ist ein Ehepaar. Er hat ihr so eine Heidenangst gemacht, dass sie sich nix mehr getraut hat und er hat wahnsinnig schwarz gemalt im Sinne von "ich weiss Sachen, von denen du keine Ahnung hast" und "im Büro müssen alle 5m Abstand zu mir halten" etc. Geschenkübergabe wie im Film. Einer positioniert's in der Mitte der Strecke, der Empfänger holt es ab. Nach dem Lockdown Begrüssung mit Ellenbogen. Jetzt plötzlich wieder alles okay, Küsschen, in die Beiz, Museum (okay, mit Maske) und zum zweiten Mal in den Urlaub.tris hat geschrieben: ↑Di 8. Sep 2020, 15:28lol, ja- solche eine Frau mit partieller Coronaphobie kenne ich auch- aber das Konzept ist ganz einfach....je nach dem ob es Spass macht oder anstrengend ist, verlagert sich die Paranoia....am grössten ist wohl die Gefahr, wenn man mit dem Hund spazieren geht...das muss nämlich seit geraumer Zeit "der Alte" tun....Mialania hat geschrieben: ↑Di 8. Sep 2020, 13:25 Ich wundere mich über Leute, die unwahrscheinlich Angst vor Corona haben, sich teils als Risikopatient sehen, aber easy in der Beiz ein Familienessen planen und dann hurtig ins Museum und kurzum zum zweiten Mal in dem Jahr ins Ausland Ferien machen gehen.