Kinderwunsch 2020

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Nitli
Member

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Nitli »

Normalerweise habe ich keinen unregelmässigen Zyklus.. Bis auf letzten Monat und nun anscheinend auch diesen Monat... War ja klar :roll:
Na ja neuer Zyklus neues Glück.

Fanki und Leonora drücke euch die Daumen, dass sich euer Zyklus schnell einpendelt🍀

Allen ein schönes Weekend
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Fanki
Member

Beitrag von Fanki »

@Lisa
Meine FÄ meinte der Körper brauche keine Zeit um sich zu erholen, weil die Hormone sehr gering sind die die Spirale abgibt. Deswegen kann man eigentlich ab sofort damit rechnen.

@Nitli vielen Dank ☺️

Fanki
Member

Beitrag von Fanki »

@ me
Heute hat die Blutung eingesetzt, am 3. Tag nach der Entfernung wie meine FÄ gesagt hat ✊🏻

Lisa_84
Member

Beitrag von Lisa_84 »

@Fanki, oh super, das ist natürlich toll! Hoffe, dass du bald deinen ES hast🤗

Fanki
Member

Beitrag von Fanki »

Lisa_84 hat geschrieben: Sa 15. Aug 2020, 10:36 @Fanki, oh super, das ist natürlich toll! Hoffe, dass du bald deinen ES hast🤗

Daanke 🙂

Nitli
Member

Beitrag von Nitli »

Wow das ist ja super! Ich hatte den Nuvaring und musste 9 monate auf meine Periode warten 🥴 dann sind wir ja beim hibbeln gleich auf😊 hab auch meine Tage bekommen.
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Leonora
Member

Beitrag von Leonora »

Ich hatte, ausser 2 Mal ganz kurze Blutung, noch keine Periode bis jetzt. Brauche wohl länger für die Umstellung

Fanki
Member

Beitrag von Fanki »

Nitli hat geschrieben: Sa 15. Aug 2020, 12:29 Wow das ist ja super! Ich hatte den Nuvaring und musste 9 monate auf meine Periode warten 🥴 dann sind wir ja beim hibbeln gleich auf😊 hab auch meine Tage bekommen.
Toitoi ✊🏻

Auch Leonora ☺️

Carcassonne
Newbie

Beitrag von Carcassonne »

Bei mir ist jetzt der zweite ÜZ erfolglos vorbei...weiter gehts 😅 wollte eigentlich nicht nochmals im Sommer hoch schwanger sein aber wenn das so weiter geht...😛
🌟 8SSW 2017
freches 🐝 2018 🥰

Xanthippe
Member

Beitrag von Xanthippe »

Hallo zusammen. Unsere Kleine ist jetzt ein Jahr alt und wir fangen wieder an mit üben. Ich stille allerdings noch und mein Zyklus ist noch sehr unregelmässig. So ca 5-6 Wochen. Das kann ja was werden. Bei der ersten SS war mein Zyklus wie eine Schweizer Uhr und es hatte trotzdem 8 Zyklen gedauert bis es einschlug :roll:

Nitli
Member

Beitrag von Nitli »

Hi🤗
Willkommen! Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Prolaktin den Eisprung hemmt🤔 aber mit jährig stillst du wahrscheinlich nicht mehr voll dann sieht es glaube ich wieder anders aus. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt 🍀 🍀🍀

Wie sieht es bei den anderen aus? Wo steht ihr gerade?
Bei mir steht der ES ende Woche vor der Tür und dann fängt das hibbeln wieder an. Habe mir vorgenommen ganz entspannt zu bleiben und auf meinen Geburtstag zu warten um zu testen (falls Mens ausbleibt) . Da wäre ich dann NMT +2 und das wär doch mal ein Geschenk😉 mal schauen ob ich es aushalte😂 zusätzlich bin ich grad noch auf Job suche. Ich durfte seit Januar eine Auszeit nehmen und die Zeit mit meiner Grossen zu geniessen. Sie ist jetzt erfolgreich mit dem Kindergarten gestartet und ich möchte nicht zuhause sitzen und warten ob und wann es einschlägt 🙄
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Carcassonne
Newbie

@Nitli Das würde ich nicht aushalten mit testen, wobei es mir sicher auch guttun würde ;). Wie lange hats beim ersten Mal gedauert bis du schwanger warst? Verstehe ich, nur rumsitzen ist doof.
🌟 8SSW 2017
freches 🐝 2018 🥰

Xanthippe
Member

Beitrag von Xanthippe »

Nitli hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 12:59 Hi🤗
Willkommen! Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Prolaktin den Eisprung hemmt🤔 aber mit jährig stillst du wahrscheinlich nicht mehr voll dann sieht es glaube ich wieder anders aus. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt 🍀 🍀🍀

Wie sieht es bei den anderen aus? Wo steht ihr gerade?
Bei mir steht der ES ende Woche vor der Tür und dann fängt das hibbeln wieder an. Habe mir vorgenommen ganz entspannt zu bleiben und auf meinen Geburtstag zu warten um zu testen (falls Mens ausbleibt) . Da wäre ich dann NMT +2 und das wär doch mal ein Geschenk😉 mal schauen ob ich es aushalte😂 zusätzlich bin ich grad noch auf Job suche. Ich durfte seit Januar eine Auszeit nehmen und die Zeit mit meiner Grossen zu geniessen. Sie ist jetzt erfolgreich mit dem Kindergarten gestartet und ich möchte nicht zuhause sitzen und warten ob und wann es einschlägt 🙄
Ich hab ja meine Periode also werde ich auch einen Eisprung haben, schätze ich :lol:
Nur halt leider sehr unregelmässig :roll:

Nitli
Member

Beitrag von Nitli »

Carcassonne hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 17:18 @Nitli Das würde ich nicht aushalten mit testen, wobei es mir sicher auch guttun würde ;). Wie lange hats beim ersten Mal gedauert bis du schwanger warst? Verstehe ich, nur rumsitzen ist doof.
Mal schauen ob ich es aushalte🙃 habs mir jedenfalls fest vorgenommen😊 beim 1. Mal hat es im 2.ÜZ geklappt, beim 2.mal im 3.ÜZ (das musste aber abgehen da in Kaiserschnittnarbe eingenistet) und nun kommen wir in den 4.ÜZ.

Es ist nicht gesagt, dass auch ein ES stattfindet obwohl man die Tage hat. Leider...
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Fanki
Member

Beitrag von Fanki »

Mir geht es in etwa gleich wie Nitli. Ich erwarte meinen ES auf ende diese Woche ☺️ Da ich aber die Mirena noch nicht so lange draussen hab weiss ich nicht sicher ob ich einen ES schon hab und wie es mit dem GMSH ist, drum hoff ich auf baldiges Glücken aber muss halt auch Geduld haben und dem Körper Zeit geben 🙊

Mal eine Frage zeigt der Ovu Test nur Positiv an wenn auch ein ES stattfindet oder ist das auch mit positivem Ovu nicht sicher?

Nitli
Member

Beitrag von Nitli »

Liebe Fanki
Ich finde deine Einstellung super😊 drücke dir fest die Daumen dass ein Eisprung stattfindet und es bald klappt 🍀 ich glaube gelesen zu haben dass es nicht sicher ist das ein Eisprung stattfindet auch wenn der Ovulationstest positiv ist. Aber so ganz sicher bin ich nicht🤔
Wie geht es den anderen? 🤗 Lisa wie geht es dir ind der ss?
Wünsche euch einen schönen Tag ☀️
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Lisa_84
Member

Beitrag von Lisa_84 »

Hallo zusammen!

Ich melde mich auch mal wieder☺️Dass ist lieb @Nitli, dass du fragst!
Ich bin jetzt in der 7. SSW, hatte gestern den ersten US und es war alles wunderbar, nur mir ist nicht wunderbar😂Aber das gehört halt dazu...zum Glück hatte ich jetzt 2 Wochen Ferien und muss dann nur 1 Tag pro Woche arbeiten!
Wie geht es euch? Drücke allen die Daumen für den nächsten Zyklus, dass es bald klappt✊🏻🍀
Alles Liebe Lisa

Jules_x28
Junior Member

Beitrag von Jules_x28 »

Hallo Zusammen
Gerne würde ich bei euch Beitreten☺️.
Kleine Information zu mir, ich habe noch keine Kinder und wir befinden uns im 3. ÜZ.
Was mich wahnsinnig macht ist die Testerei mein Zyklus war 31 Tage danach 34. Heute ist Tag 29 ich hab keinerlei Symptome aber irgendwie doch das Bedürfnis zu testen🙈
Diese Ungewissheit ist nichts für mich 😅
Wie macht ihr das so mit dem Testen hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Frührest von CB der sollte auch schon vor der Periode 99% sicher sein, behaupten die Zumindest.

Liebe Grüsse

Leonora
Member

Beitrag von Leonora »

Hallo zusammen
Fanki & Nitli: wünsche ich viel Glück 🍀
Lisa: eine schöne SS 😍
Jules: Dir wünsche ich viel Geduld. Es geht glaub ich Allen so, dass es nicht schnell genug gehen kann und es einem ganz hibbelig macht zu Warten 🙈
Me: Ich warte immer noch auf meine Periode seit die Spirale raus ist 🙄

Carcassonne
Newbie

Hey Jules, dachte bei den Frühtests steht drauf ab NMT 99 Prozent sicher :). Hast dann halt den Nachteil dass du auch einen Abgang zum NMT mitbekommst so wie ich letzten Monat *seufz* Aktuell bin ich eigentlich 3 Tage drüber aber Tests sind negativ, Zyklus spinnt wohl :)
🌟 8SSW 2017
freches 🐝 2018 🥰

Gesperrt