Na ja neuer Zyklus neues Glück.
Fanki und Leonora drücke euch die Daumen, dass sich euer Zyklus schnell einpendelt
Allen ein schönes Weekend
Moderator: Züri Mami
Ich hab ja meine Periode also werde ich auch einen Eisprung haben, schätze ichNitli hat geschrieben: ↑Mo 24. Aug 2020, 12:59 Hi
Willkommen! Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Prolaktin den Eisprung hemmtaber mit jährig stillst du wahrscheinlich nicht mehr voll dann sieht es glaube ich wieder anders aus. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
![]()
Wie sieht es bei den anderen aus? Wo steht ihr gerade?
Bei mir steht der ES ende Woche vor der Tür und dann fängt das hibbeln wieder an. Habe mir vorgenommen ganz entspannt zu bleiben und auf meinen Geburtstag zu warten um zu testen (falls Mens ausbleibt) . Da wäre ich dann NMT +2 und das wär doch mal ein Geschenkmal schauen ob ich es aushalte
zusätzlich bin ich grad noch auf Job suche. Ich durfte seit Januar eine Auszeit nehmen und die Zeit mit meiner Grossen zu geniessen. Sie ist jetzt erfolgreich mit dem Kindergarten gestartet und ich möchte nicht zuhause sitzen und warten ob und wann es einschlägt
![]()
Mal schauen ob ich es aushalteCarcassonne hat geschrieben: ↑Mo 24. Aug 2020, 17:18 @Nitli Das würde ich nicht aushalten mit testen, wobei es mir sicher auch guttun würde. Wie lange hats beim ersten Mal gedauert bis du schwanger warst? Verstehe ich, nur rumsitzen ist doof.