Baby sitzt noch nicht mit 9 Monaten und 1 Woche

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Benutzeravatar
Papa68
Stammgast
Beiträge: 2463
Registriert: Do 4. Feb 2010, 21:36
Geschlecht: weiblich

Re: Baby sitzt noch nicht mit 9 Monaten und 1 Woche

Beitrag von Papa68 »

Unsere Jüngste hat mit neun Monaten gerade kapiert, wie man sich dreht. Dann ging es ganz schnell. Das ganze Programm auf einmal umd mit 10,5 Monaten rannte das Mädchen rum.
Ich würde mich nicht sorgen, einfach beobachten.
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÄCHTIG!

Benutzeravatar
swozzie99
Member
Beiträge: 174
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 13:34
Geschlecht: weiblich

Re: Baby sitzt noch nicht mit 9 Monaten und 1 Woche

Beitrag von swozzie99 »

Mein Sohn hat auch erst mit ca. 9 Monaten angefangen zu sitzen. Push dein Kind nicht, wie schon erwähnt, ist dies nicht gut für den Rücken. Es erstaunt mich immer wieder, wie doch so kleine Wesen selber wissen, was sie wann und wie machen können. Auf einmal geht es. Mein Sohn z.B. hat sich innerhalb von 5 Tagen zuerst auf die Knie gezogen, dann auf die Füsse und auf einmal gings an den Möbeln entlang. Zack bum, und 'weg' war er, wie ein Düsenjet. Lass dein Kind machen und vertraue ihm, kommt gut so wie es ist. Alles Gute :-)

Antworten