Hallo ihr
normalerweise schaut meine Nachbarin auf unsere Katze während wir weg sind, nun sind wir nächste Woche zeitgleich weg und ich suche einen katzensitter

Neben uns wohnt eine Familie mit einer ca. 15jährigen Tochter, sie ist Schülerin und würde das für uns übernehmen, natürlich gegen Taschengeld. Ich hab aber keine Ahnung was dafür denn so angemessen wäre....dachte ich frag daher mal in die Runde, was ihr euren Katzensittern so bezahlt? (mir fehlt total die Relation, was Jugendliche in dem Alter so brauchen oder wieviel sie zur Verfügung haben bzw. was ihre Erwartungen sind.)
Sie würde die Katze am morgen rauslassen und Futter bereit stellen und am Abend wieder reinlassen und füttern - der Aufwand ist also nur 2x5 Min. pro tag, aber dennoch für 8 tage.
Was wäre euch das wert? Ungefähre Richtwerte würde mir schon helfen

Danke!