Mitteilungslust (FB,Whatsapp.....)
Moderator: conny85
- Coneli
- Vielschreiberin
Re: Mitteilungslust (FB,Whatsapp.....)
Oft bekomme ich eine Nachricht XY hat ein neues Bild gepostet. Stellt man dies extra ein ,damit es ja alle sehen ,oder warum erscheint diese Mitteilung?
Ha ä tolle Giuu!♥
das sind deine einstellungen - du kannst bestimmen worüber FB dich benachrichtigt
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
- Coneli
- Vielschreiberin
Vielleicht kann mir jemand helfen. Bis vor ein paar Wochen konnte ich bei meiner FB-Seite noch Aktivitätsprotokoll anklicken. Jetzt ist diese Funktion verschwunden. Kennt das Problem auch jemand? Und wie finde ich jetzt meine geschriebenen Beiträge wieder? Danke.
Ha ä tolle Giuu!♥
ich habs noch drin... oben rechts auf das kleine Dreieck klicken --> Activity log
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Grins dieses Thema in einem Forum von einer Vielschreiberin.. evt. Triggert da im Aussen ein eigenes Thema 
social media ist zur Selbstdarstellung da, wie genau das ausgestaltet wird ist jedem selbst überlassen, wie auch wer Lust hat das Publikum zu sein.
Ich weiss, das ist kein neues Thema, aber ihr habt es hochgeschubst.. da musste ich mich jetzt unbedingt mitteilen

social media ist zur Selbstdarstellung da, wie genau das ausgestaltet wird ist jedem selbst überlassen, wie auch wer Lust hat das Publikum zu sein.
Ich weiss, das ist kein neues Thema, aber ihr habt es hochgeschubst.. da musste ich mich jetzt unbedingt mitteilen