Mich wundert auch....
Moderator: conny85
Re: Mich wundert auch....
dass Zalando mir ein "gratis" Reizwäsche-Body zu der Bestellung gelegt hat.. die wollen mir wohl was mitteilen

- danci
- Foren-Guru
@ Naura
Mich wundert, was noch kommt, was man nun noch mehr organisieren, handeln muss. Ich weiss nicht, wie es anderen geht, aber ich kann nicht jeden Tag etwas neues erfinden...

Mich wundert, was noch kommt, was man nun noch mehr organisieren, handeln muss. Ich weiss nicht, wie es anderen geht, aber ich kann nicht jeden Tag etwas neues erfinden...

Spoiler:
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Ich wundere mich, dass mein Umfeld deutlich weniger informiert ist als eine gewisse Social-Media-Plattform. Die hat immerhin erkannt, dass ich ein Universalgenie bin! Obwohl mein definierter und anerkannter Beruf auf der Plattform bekannt ist, bekomme ich ständig Jobanzeigen aus den diversesten Berufen, von der Verkäuferin über den Allrounder bis hin zum Chefarzt! Ich bin halt ein Genie, das alle diese Positionen mit Leichtigkeit ausfüllt!
@Yoghurt, regelmässig Cookies löschen und ev. im Inkognito-Modus googeln bringt schon sehr viel 

In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.
Oh ja der inkognito Modus ist einfach super!
Da speichert es dir nicht jeden scheiss.
Wenn ich normal Google kommt bald nur noch Werbung für kinderzeugs

Wobei wir googeln nicht mehr wirklich, wie ecosiasieren eher.( ecosia als Suchmaschine)
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen 
@Naura
Hammer

@danci
Hier gibts Gratis-Hüte in der Schule während der restlichen Präsenzzeiten. Bei euch nicht?? Meine können zwar auch zu Hause sein, aber es ist gut zu wissen...
Hammer
@danci
Hier gibts Gratis-Hüte in der Schule während der restlichen Präsenzzeiten. Bei euch nicht?? Meine können zwar auch zu Hause sein, aber es ist gut zu wissen...

Ich vertubble langsam aber sicher auch

P.s. schule draussen: ich wäre sofort dabei

@yardena: cookies kannst du in den einstellungen löschen, kommt auf den browser an den du verwendest. google mal "cookies löschen Safari" oder halt was du verwendest
inkognito fenster kannst du meistens rechts oben auswählen oder mit rechter maustaste aufs browsersymbol clicken
inkognito fenster kannst du meistens rechts oben auswählen oder mit rechter maustaste aufs browsersymbol clicken
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
mit firefox surfen und fb einfach in ein Gehege packen. Like
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
Seid froh, sind es bei euch nur 2 Tage?
Bei uns sind es 5 Wochen...
Bei uns sind es 5 Wochen...

Auf dem händy ( iPhone) gehst du in den privat Bereich bei Safari links unten wenn du es öffnest aber alle Seiten vor dir hast).
Bei Googel ist es soweit ich weis ähnlich. YouTube zeigt es dir auch:
https://m.youtube.com/watch?v=aJAKBxw2gkI
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen 
Falls du noch nähere Erklärungen brauchst, helfe ich dir gerne; habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen

In Ruhe gelassen werden ist gut.
- danci
- Foren-Guru
Nur als Notbetreuung für Tagesschüler.
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
@Naura: passt er wenigstens? 
Die "Gratis-Hüte" haben mich jetzt auch sehr lange beschäftigt, weil ich das Pferd von hinten aufgezäumt habe, sprich von S. 47 begonnen und dann einen Gump nach vorne gemacht habe und irgendwie hat's einfach ewigs gedauert, bis die Auflösung kam. Habe mir so Plexiglas-Anti-Spuck-Hüte" vorgestellt *gröl*
Danke für den Lacher!
Lg
Konfetti

Die "Gratis-Hüte" haben mich jetzt auch sehr lange beschäftigt, weil ich das Pferd von hinten aufgezäumt habe, sprich von S. 47 begonnen und dann einen Gump nach vorne gemacht habe und irgendwie hat's einfach ewigs gedauert, bis die Auflösung kam. Habe mir so Plexiglas-Anti-Spuck-Hüte" vorgestellt *gröl*
Danke für den Lacher!
Lg
Konfetti
Ich hab jetzt die ganze Zeit an Hüte mit so Schaumstoff Dingern im Kopf gehabt, die den Abstand regeln ( ein Bild von China). Erst jetzt mit deinem Post Danci hab ich es kapiert 
I cha nüm 

Was ich mit einem Wort ... oder einem fehlenden Wort hier ausgelöst habe
Was ich mit einem Wort ... oder einem fehlenden Wort hier ausgelöst habe
Das Wort war ein herrliches Beispiel für ein schweizerdeutsches Wort in schriftdeutschem Gewand!