Ich bin Happy weil....
Moderator: conny85
Re: Ich bin Happy weil....
Ich bin von Natur aus nicht so sportbegeistert. Jetzt konnte ich ein halbes Jahr keinen Sport mehr machen und heute habe ich mich überwunden von meinem Fitnesskurs ein Alternativkurs (online) auszuprobieren und das hat (trotz Verletzung) mit wenig Einschränkungen geklappt. Ich bin immer noch nicht sportbegeistert, aber es fühlt sich saugut an und ich bin happy, dass ich mich überwinden konnte
-
- Senior Member
... ich heute Morgen das Fenster geöffnet habe, den Bach im Garten plätschern hörte, ein Graureiher mit Gekrähe gelandet ist und ich dachte, ich wäre in einem Film...
-
- Vielschreiberin
Ich bin jetzt gerade noch happier als sonst dass wir ein Schrebergarten 3min von unserer Wohnung entfernt haben.
-
- Senior Member
Rosamunde Pilcher?

- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
Ich heute mit einem sehr guten Freund auf dem Fahrrad war und wir die Alp geschafft haben
...ich innert weniger als einer Minute im Chat von Trenitalia kontaktiert wurde und ich sofort Bescheid erhalten habe, dass unsere Zugtickets zurückerstattet werden. Nix von wegen ewig lang in der Warteschlaufe hängen. Hat mich sehr gefreut. 
-
- Senior Member
...ich heute im Garten sass und über dem Feld gegenüber zwanzig Rot- und Schwarzmilane kreisten! Das habe ich so noch nie gesehen. Ich wusste auch nicht, dass junge Milane sich zu Gruppen zusammentun. Ich kannte die bisher nur einzeln oder mal zu zweit.
Während der letzten Woche ist mir aufgefallen, dass sich vermehrt mehrere Vögel über dem Feld und unserem Haus bewegen. In den letzten Tagen wurden es immer mehr. Gestern waren es noch acht. Heute waren es dann erst 16, dann plötzlich 20. Manche davon flogen sehr nah über uns, man konnte sogar die Augen sehen. Erst dachte ich, die sind da, um die Frösche und die Mäuse auf dem Feld zu fressen, als sie dann immer tiefer und in grösseren Gruppen über uns kreisten, fragte ich mich, ob sie es vielleicht nicht auf fettere Beute abgesehen haben
Während der letzten Woche ist mir aufgefallen, dass sich vermehrt mehrere Vögel über dem Feld und unserem Haus bewegen. In den letzten Tagen wurden es immer mehr. Gestern waren es noch acht. Heute waren es dann erst 16, dann plötzlich 20. Manche davon flogen sehr nah über uns, man konnte sogar die Augen sehen. Erst dachte ich, die sind da, um die Frösche und die Mäuse auf dem Feld zu fressen, als sie dann immer tiefer und in grösseren Gruppen über uns kreisten, fragte ich mich, ob sie es vielleicht nicht auf fettere Beute abgesehen haben

Weil ich einen so grossen Babybauch habe, dass ich nun für die restlichen 8 Wochen im Sitzen mein Telefon drauf ablegen kann und freihändig schreiben und Videos gucken, ohne es halten zu müssen
Lilyrose, 
Ich konnte auch die Teetasse abstellen.

Ich konnte auch die Teetasse abstellen.
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
@Papa: Ja, das geht auch... Cheibe gäbig manchmal... Wobei etwas gefährlich, da in mir ein seeeehr trittfreudiges Kind wohnt

Don't worry, be hopey
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz
- stella
- Mod. im Ruhestand
... ich immer wieder wundervolle Lichtblicke und liebe Gesten von tollen Mitmenschen bekomme. Dankbar für das volle Leben.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
Ich heute früh schon Yoga mit meiner Tochter gemacht habe
fläcki hat geschrieben: ↑Di 7. Apr 2020, 21:08 ...ich heute im Garten sass und über dem Feld gegenüber zwanzig Rot- und Schwarzmilane kreisten! Das habe ich so noch nie gesehen. Ich wusste auch nicht, dass junge Milane sich zu Gruppen zusammentun. Ich kannte die bisher nur einzeln oder mal zu zweit.
Während der letzten Woche ist mir aufgefallen, dass sich vermehrt mehrere Vögel über dem Feld und unserem Haus bewegen. In den letzten Tagen wurden es immer mehr. Gestern waren es noch acht. Heute waren es dann erst 16, dann plötzlich 20. Manche davon flogen sehr nah über uns, man konnte sogar die Augen sehen. Erst dachte ich, die sind da, um die Frösche und die Mäuse auf dem Feld zu fressen, als sie dann immer tiefer und in grösseren Gruppen über uns kreisten, fragte ich mich, ob sie es vielleicht nicht auf fettere Beute abgesehen haben![]()

Ich beobachte das bei uns auch. Es hat sehr viele Milane und gestern konnte ich auch eine ganze Gruppe Störche beobachten. Es waren bestimmt 10 die am Himmel kreisten!
...ich beim Morgenspaziergang einen Igel gesehen habe.

Stella
So schön!
Ich meinen Kaffee im Bett trinken kann und mich fit und gut fühle obwohl ich sooooo schlecht geschlafen hab.
So schön!
Ich meinen Kaffee im Bett trinken kann und mich fit und gut fühle obwohl ich sooooo schlecht geschlafen hab.
Ich finde das auch schön. Milane sind gesselig und schlafen in grösseren Gruppen zusammen.fläcki hat geschrieben: ↑Di 7. Apr 2020, 21:08 ...ich heute im Garten sass und über dem Feld gegenüber zwanzig Rot- und Schwarzmilane kreisten! Das habe ich so noch nie gesehen. Ich wusste auch nicht, dass junge Milane sich zu Gruppen zusammentun. Ich kannte die bisher nur einzeln oder mal zu zweit.
Während der letzten Woche ist mir aufgefallen, dass sich vermehrt mehrere Vögel über dem Feld und unserem Haus bewegen. In den letzten Tagen wurden es immer mehr. Gestern waren es noch acht. Heute waren es dann erst 16, dann plötzlich 20. Manche davon flogen sehr nah über uns, man konnte sogar die Augen sehen. Erst dachte ich, die sind da, um die Frösche und die Mäuse auf dem Feld zu fressen, als sie dann immer tiefer und in grösseren Gruppen über uns kreisten, fragte ich mich, ob sie es vielleicht nicht auf fettere Beute abgesehen haben![]()
Ich seh das hier auch immer wieder und Vorallem jetzt wo sie wieder zurück kommen aus dem Winterquartier.
Ich hab dafür die ersten Schwalben gesehen und freu mich mega!
Hier hoch kommen Sie recht spät, aber es tut soooo gut sie zu sehen und zu hören!
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen 
Mein Sohn an der Kantonsschule angenommen wurde und er sogar die wunschfächer belegen darf die er so gerne wollte. Grad Mega happy Sohn zuhause habe und ich freu mich natürlich grad auch Mega!
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen