Hast du schon einmal bei Calida geschaut? Die haben auch low cut. Sind halt nicht ganz günstig, aber man findet immer wieder im Ausverkauf.
Hilfe,meine Nerven....!
Moderator: conny85
Re: Hilfe,meine Nerven....!
Grosse 10/12
Kleiner 04/15
Kleiner 04/15
Nein, nicht explizit, aber mache ich die Tage mal. Danke. Ich wäre einfach froh, wenn ich "mein Paar" gefunden habe, dass sie sie nicht gleich wieder aus dem Sortiment nehmen würden.
Interessentin: ist Gegenstand noch verfügbar?
Ich: Ja.
Interessentin: super, komme es heute holen!
Ich: perfekt!
Alles abgemacht und bereit gestellt. Interessentin hat Profil gelöscht.
Das soll einer verstehen... Mir wäre es sogar egal gewesen, sie hätte es ihne Bezahlung geholt, aber so? Wozu der Aufwand. Die Wohnung ausrauben wird sie ja kaum, da wir alle daheim sitzen...
Ich: Ja.
Interessentin: super, komme es heute holen!
Ich: perfekt!
Alles abgemacht und bereit gestellt. Interessentin hat Profil gelöscht.
Das soll einer verstehen... Mir wäre es sogar egal gewesen, sie hätte es ihne Bezahlung geholt, aber so? Wozu der Aufwand. Die Wohnung ausrauben wird sie ja kaum, da wir alle daheim sitzen...

Mich nervt diese Zeitumstellung, ich schlafe jeweils einige Tage sehr schlecht und je älter ich werde umso länger brauche ich, um mich daran zu gewöhnen 

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
-
- Stammgast
Und mich nervt die Zeitumstellung in Kombi mit Telco um 7.30....
- carina2407
- Posting Freak
Sommerzeitumstellung hat schon immer genervt, der Grossteil der Schweiz wollte ja damals schon nicht, musste sich aber dem Rest von Europa beugen. Ich hoffe es wird bald abgeschafft, aber dann bitte die richtige Zeit, also Winterzeit beibehalten.
2007 Schliefer
2010 Diva
2010 Diva
-
- Stammgast
Ich habe lieber Sommerzeit..
- Coneli
- Vielschreiberin
Mir macht die Zeitumstellung auch immer zu schaffen. Ich leide aber mehr, wenn es von der Sommer in die Winterzeit geht. Jetzt ist es am morgen zum Aufstehen wieder dunkel. Grr…… für mich auch lieber die Winterzeit.
Ha ä tolle Giuu!♥
Ich bin ein Sommerzeitfan , aber hasse die Umstellung
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
ist mir total wurscht welche Zeit, aber hört verdammt nochmal auf, die Uhr immer wieder vor- und zurück zu stellen !
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
weils am morgen dann so ewig lang dunkel ist vielleicht?
huch!!! Dann auch eine Stimme für die Winterzeit von mir:-)
- maple
- Senior Member
Na ja, dafür geht die Sonne dann auch schon vor 17h unter.

Grosse Schwester 08/13
Kleine Schwester 10/16
Kleine Schwester 10/16
ja gut, dann muss ich aber auch nicht aufstehen und wach bleiben
- carina2407
- Posting Freak
Richtig, und in Spanien z.b würde es erst um ca. 9.40 morgens hell. Deshalb meine Meinung , im Herbst nochmal auf normale Zeit schalten und dann aufhören an der verflixten Uhr zu drehen.

2007 Schliefer
2010 Diva
2010 Diva
Aufhören zu schalten und Spanien darf gerne die Winterzeit behalten. Wie haben eh in der EU 3 verschiedene Zeitzonen.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design