Ginni:
Oje, das ist ja ein Riesen Krimi, den du da mitmachst!!

Das stell ich mir unglaublich kräftezehrend vor, und dann hast du ja auch schon ein Kind (mehrere Kinder?)... Da wär es jetzt wirklich mal angebracht, dass es klappt - ich werd dir jedenfalls die Daumen drücken, bis auch der kleinste Funken Hoffnung weg ist, denn wie's jetzt aussieht, ist es ja doch noch nicht ganz so klar. Vielleicht hat es sich einfach etwas mehr Zeit gelassen mit der Einnistung...
Schnel:
Hm ja gute Frage, doch, ich denke, es ist ok so für mich. Irgendwie hätte ich gern mehr gehabt an Kontrollen und Sicherheit, aber ich weiss auch, dass es ja trotzdem keine Garantie gibt. Vermutlich habe ich so etwas weniger Stress und das ist ja auch hilfreich...

Werd mich mal noch umsehen wegen TCM oder Zyklustees und so was, was noch helfen kann.
Das tut mir Leid mit den vielen Schwangeren. Grad auch zum 2. Mal, das ist sicher nochmal brutaler...
Schön, dass du die Hormone gut vertragen hast, und hui, jetzt wird es spannend! Alles alles Gute schon mal für die Punktion! Gehst du alleine hin?
Liv:
Oje, da habt ihr auch schon einen rechten Murks hinter euch... Viel Glück in der neuen Klinik!!
Leandra:
Schön nochmal von dir zu hören, auch wenn die News nicht schön sind. Es tut mir richtig weh zu lesen, wie sehr euch die ganze Sache mitgenommen hat. Als ob es nicht sowieso schon schwer genug wäre, dass dann auch noch so viel schief laufen muss..

Ich hoffe, ihr könnt die nächsten Monate geniessen, ganz viele wunderbare Erinnerungen schaffen für euch beide und dann im August eine unvergessliche Hochzeit feiern!

Von Herzen wünsche ich dir alles Gute, viel Kraft um wieder auf die Beine zu kommen, viele schöne Momente und dann irgendwann einen klaren Kopf, wie ihr weitermachen wollt. Vielen Dank für die guten Wünsche und auch du sollst natürlich das Glück erleben dürfen, dein Wunder im Arm zu halten. Ich wünsche es dir sehr!