tut mir leid das du nicht so begeistert bist von Bregenz.
Aber vielleicht macht es dies ja dann gerade das aus, dass es geklappt hat

Vielleicht hattest du hier immer welche zum einfrieren, wo sie in Bregenz gleich aussortiert haben, da mit ihnen etwas nicht stimmte? Hier wollten Sie es vielleicht einfach damit trotzdem versuchen und dort sagen Sie es mache keinen Sinn damit, das wäre nur vergeudete Zeit was sowieso nichts bringen würde da es mit denen sowieso nicht klappen würde.
Vielleicht ist dies der Grund für den schnelleren Erfolg dort?
Aber zwei hast du ja bekommen welche super sind, vielleicht gibts gleich Zwillinge

@ Oda
bei mir kam die Mens nicht solange ich das Utro nahm und erst nach verzögertem absetzen, kam die Mens dann nochmals ein paar Tage später.
Wie eine grosse Menge nimmst du?
@ Pfusi
einen guten Start wünsche ich dir!
@ hopefully
Daumen sind gedrückt, dass es eine Einnistungsblutung war.
@ Irma80
hoffe es ist was rausgekommen woran es liegen könnte und dies lässt sich leicht beheben.
So dass ihr euer Eisbärchen dann bald einsetzen könnt und es dann bleibt.
@ KiWu2020
bei mir gab es auch nicht mehr Eizellen. Beim ersten stimulierten waren es 3 wobei nur eines sich befruchten liess, beim zweiten mit dem langen Protokoll 5 wo es dann drei zur Befruchtung und zum Blasto geschafft haben.
Beim zweiten Versuch sind aber unsere Zwillinge entstanden. Von dem her hat es gereicht

Da ich aber eben auch nur sowenige habe, hatte ich fürs Geschwisterchen wo wir jetzt dran sind nur noch mit naturelle probiert.
Wenn es nun aber dieses mal nicht geklappt haben sollte werde ich ev. auch nochmals stimulieren, auch mit dem Wissen es wird nur sehr wenige geben. Ev. noch weniger, da seit dort nun auch bereits wieder ein paar jahre vergangen sind.