Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@Mialania ja du wirkst etwas verärgert, aber ich bin auch immer eher "agro" wenn ich meine Mens habe - also halb so wild! :-D
Hmm, mein Mann wurde nicht überwiesen und die KK hat, glaube ich zumindest trotzdem bezahlt. Gerade weil der Urologe sowas die die Frauenärztin bei uns ist. Frag doch bei der KK kurz nach... dann verliert ihr weniger Zeit als bis zum FA zu warten.
Hast du keine App oder so, damit du jeweils den ungefähren NMT weisst?
Ohh nein war das mit dem Parkschaden heute?

@Niclynn, na ds wär echt schön wenn es beim ersten Anlauf klappen würde! Dann hoffen wir mal noch bisschen weiter. Möchtest du auf die Mens warten und erst nach NMT testen oder vorab?

@me: alles beim alten und NMT wird definitiv ein MT :roll: aber was solls. :?
War heute nach langem am Morgen eigentlich gut gelaunt...und was passiert mir... ich geh in die Tiefgarage wo ich arbeite, parkiere wie immer rückwärts und erwisch den Pfosten...! :evil: Das "Piiip" war zu spät dran und mein 1 Monate altes Auto kaputt... die komplette Stossstange muss ersetzt werden +/- 2500.-... davon 1000.- Selbstbehalt...ich könnt im Strahl k******! :cry: Zur Zeit läuft bei mir einfach alles schief... was soll eigentlich noch alles kommen...
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

oh neeeein, frauen, was ist nur los im moment..bei mir läufts auch voll nicht und ich warte an jedem ruhigen tag nur darauf dass das nächste schief läuft...ich glaub wir brauchen alle frühling!!
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@fea sieht echt so aus... irgendwie ist der "Wurm drin" :roll: - aber am falschen Ort! :evil:
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2630
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

@assena
Hmmm, muss mal schauen, andererseits hab ich noch grad anderes um die Ohren.
Habe die Ava App schon wieder deinstalliert und die amdere App ist nicht aktuell. Evtl. 7. März? Kann's nicht sagen. Habe versucht, mich von allem zu lösen und nicht mehr alles zu analysieren.

Gestern morgen war ich mit meinem knapp 2jährigen Beim Augenarzt zur Kontrolle. Könnt Euch ja vorstellen, wie das mit einem lebhaften Kind ist. Irgendwann liess ich ihn schreiend durch die Gänge remmen, weil es mir zu blöde war. Dann hiess es, 25min. Augentropfen einwirken lassen, wenn Sie wollen, können Sie raus.
Wir raus und im Auto Snacks gegessen. Junior sitzt auf dem Fahrersitz, ich daneben. Hält ein Auto neben uns und will ins freie Parkfeld seitwärts parken. Dann schüttelt's uns und ich dachte so "hä, das windet doch nicht sooo stark?" und dann nochmal und ich schaue nach hinten und der Typ kurbelt und macht. Dann spüre ich, wie der von hinten an unser Auto stosst... Keine Ahnung, ich so Handy mit genommen, Junior gesagt, er soll versuchen kein Scheiss zu machen und gucke dem Typen zu, wie er immer noch versucht zu parkieren. Steigt der aus "hab ich Sie erwischt? War hochkonzentriert beim einparken!" Ja, irgendwie so drei Mal?! Haben's dann kurz angeschaut, er hat mir seine Nummer gegeben und ich hab ein Foto von seinem Kennzeichen gemacht. Mussten eben schon wieder zum Augenarzt, der uns nochmal 10min im überfüllten Wartezimmer warten liess!

Mein Mann hat's dann abends angeschaut, er hat ein paar Kratzer an der Stossstange gemacht und einen Parksensor eingedrückt.

Oh je, so Scheiss braucht man einfach nicht. Schade, aber hey, es ist nur ein Materialschaden!
Ich hab im Migros einmal rückwärts die Einkaufswägeli angefahren. Mit Schwung raus und das Piep hatte keine Chance zu piepen. Gab eine kleine Delle in den Kofferraumdeckel...

avme
Member
Beiträge: 248
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 08:47

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von avme »

Nur kurz von mir. Mens da. Auf in einen neuen Zyklus. Neue Chance neues Glück
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz

Rägebogewunder ET Februar 2021

Ponymaus
Member
Beiträge: 154
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Ponymaus »

Es scheint so als wäre bei allen irgendwie der Wurm drin. Ich wäre gerade in der heissen Phase.. hab aber absolut keine Lust so auf Knopfdrück zu müssen. Meine Ovus liegen bereit, mag aber auch nicht testen. Somit habe ich keine Ahnung ob der Eisprung schon war oder er innerhalb einer Woche noch ist. Die Hibbelzeit ist viel zu anstrengend.
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

also das scheint ja echt bei allen nicht gut zu laufen, sowohl bezüglich hibbeln wie auch sonst. ich habe derzeit so üblen krach mit meinem GG dass wir diesen zyklus noch null genutzt haben und es im moment auch nicht so aussieht dass wir ihn nutzen werden. ich hatte aber auch noch fast keinen spinnbaren ZS-was sonst ein sehr zuverlässiges zeichen ist bei mir...keine Ahnung ob die fruchtbare Zeit noch kommt (das wäre dann nach dem letzten 25tages-zyklus dann plötzlich wieder ein langer zyklus?) oder ob ichs einfach dieses mal nicht merke...aber ist mir grad egal, bin recht depri im moment...nicht nur bezüglich kinderwunsch..
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Niclynn
Member
Beiträge: 156
Registriert: So 9. Okt 2016, 15:03
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Niclynn »

ICh weiss eben nicht ob ich vorher testen soll oder noch warten...aaahhhh
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@Niclynn, ich bin kein „Fan“ vom Frühtest, aber werde es diesmal wohl machen müssen. Denn sollte ich Ss sein, darf ich am Montag den Penicilin Allergierest nicht machen.
Aber ich glaube eh das es bei mir wie immer neg.ist.
Muss morgen einen Sst kaufen gehen, aber einer mit tiefer Sensibilität... weiss gerade nicht welchen.
Was habt ihr für welche?
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Niclynn
Member
Beiträge: 156
Registriert: So 9. Okt 2016, 15:03
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Niclynn »

@assena

Ich weiss das es einfach gesagt klingt, aber denk positiv, es kann soviel bewirken, ich lerne das gerade sehr...war und bin noch ein eher negativ denkender Mensch, nun aber am umdenken und einfach positiver an die sachen ranzugehen...

Dann machen wir ihn doch beide heute...ich drück dir gaaanz fest die Daumen!!!!! Jedoch Frühtest heisst ja dann nicht zwingenderweise nicht schwanger auch wen ers anzeigt...smile. Wann hättest du NMT?
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2630
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

@avme
recht hast du, auf ein Neues.

@Ponymaus
du sagst es, die Hibbelzeit ist nur anstrengend.

@fea
:( tut mir leid, dass bei dir grad alles Scheisse ist. Kann man dich irgendwie aufmuntern? Hoffe, es renkt sich bei Euch bald wieder ein.

@assena
Wenn ich ganz sicher sein will, nehm ich die digitalen von Clearblue. Ansonsten müsstest du einen Bluttest beim Frauenarzt machen lassen. Die sehen es ja ziemlich früh und sicher.

Benutzeravatar
Steff
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Feb 2020, 10:24
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Steff »

@Mialania
Oje, bei Dir ist ja was los. Ja, also natürlich darfst Du fragen. Wir waren einfach nachdem positiven SS-Test im letzten Jahr zwar erstmal schockiert, aber dann sehr sehr glücklich und haben uns voll gefreut. Als wir das Krümel verloren haben, tat uns das sehr weh und wir haben uns sofort entschieden, es wieder zu versuchen. Langweilig ist es uns ganz sicher nicht. :) Mein Mann ist selbständig, ich helfe ihm und bin noch zu 70 % stellvertretende Filialleiterin in einem Supermarkt. Wir haben unsere zwei Grossen und einen Haufen Hobbies und Leidenschaften. Also wir sind eine recht action-reiche Familie ;)
Ich komm grad zum Hibbel-Höhepunkt. Morgen bzw. übermorgen ist NMT (so gaaaanz regelmässig ist men Zyklus nicht) und immer noch keine Schmierblutung, wie sonst immer die Tage vor der Mens. Andererseits aber gestern starke Schmerzen in den Leisten gehabt (ich weiss, das kann auch PMS sein) und heute Nacht Unterbauchschmerzen (kann auch PMS sein).
Mal schauen, ich sag mir immer wieder "Du bist sowieso nicht schwanger", damit die Enttäuschung nicht so gross ist. Aber das ist sie dann meistens trotzdem... Aber aufgeben ist nicht!

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@Niclynn, NMT wär um den 18.02.... Heute kann ich ihn nicht machen zum einen wäre es ja besser mit Morgen-Pipi und ich habe keinen einzigen Test zu Hause :-P
Hast du einen gemacht?

@Mialania - aber bei den Clearblue hat glaube ich doch auch verschiedene Sensibilitäten oder ... ach ist das eine Sache...ahaha :lol:

@fea - wie geht es dir heute - besser?

@Steff - es hört sich echt spannend an bei dir... ich drück dir die Daumen ... ganz fest.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
Oda
Senior Member
Beiträge: 513
Registriert: Do 9. Jan 2020, 18:17

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Oda »

Mialania:
Bitte gerne. Wie gesagt, ich kann dir das absolut nachfühlen. Ich würde mich auch als realistischen Pessimisten bezeichnen und doch mache ich mir in der Situation Hoffnungen, obwohl ich genau weiss, dass ich dann nur umso mehr enttäuscht wäre...
Gell auch wenn man weiss, dass es unzählige Faktoren gibt, die passen müssen und die wir schlicht nicht beeinflussen können, ist es trotzdem frustrierend. Eben *weil* es so nicht fassbar ist und man sich darum so ausgeliefert fühlt... Zumindest bei mir ist es so.
Viel Kraft für den nächsten Zyklus, auch wenn's schwierig ist, probier nach vorn zu schauen. Egal wie unwahrscheinlich es pro Monat ist: Jeder einzelne kann trotzdem dein Glückszyklus werden!

Assena:
Unsere Vorgeschichte ist ganz einfach, dass wir zwei Frauen sind und darum keinen Zugang zur Fortpflanzungsmedizin haben, zumindest in der Schweiz nicht... Wir haben aber schon ein Kind von einem privaten Samenspender sozusagen, mit dem wir es jetzt eben nochmals probieren.
Du hast ja auch schon eine längere, mühsame Geschichte hinter dir - ich wünsche dir, dass es bald klappt und ihr euch euren Wünsch erfüllen könnt!

fea, ponymaus.... ihr ursprünglichen Mitglieder dieser Gruppe: Respekt, wie ihr immer noch dran bleibt und trotz allem, was sonst grad schief läuft, für euren Traum kämpft und nach vorne schaut! Ich wünsche euch von Herzen, dass sich das bald ausbezahlt und es einschlägt!

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@Oda schön das Ihr auch Eurne Traum verwirklichen könnt! Finde ich mega schön... Dann drück ich Euch die Daumen das es ein zweites Wunder gibt.
Ja ich hab auch schon einiges hinter mir - aber ich denke ich muss, wenn ich ein Kind will - den künstlichen Weg gehen - nur müsst ich mich mit meinem GG dafür entscheiden. Was uns zum einen nicht leicht fällt und zum anderen (das weisst du ja zu genüge) eine Frage des Geldes ist.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Niclynn
Member
Beiträge: 156
Registriert: So 9. Okt 2016, 15:03
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Niclynn »

Ihr lieben, ich getrau mich ja fast nicht das zu posten... :mrgreen:

Denn ich wünsch allen das es klappt! Und ich möchte so gern euch was gutes tun,egal was... Wem kann ich was gutes tun? Seid nicht schüchtern, bitte ihr dürft auch per Pn schreiben. Ein Brief mit netten worten oder egal...ich bin gerade einfach happy,aber auch Ängstlich...

Fühlt euch alle gedrückt🥰
Dateianhänge
IMG_20200214_080509_compress98.jpg
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@Niclynn Wow ich gratuliere Dir von Herzen!
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@me, ich müsste ja auch testen, da ich vor Montag den Termin absagen müsste, sollte sich ein Wunder eingeschlichen haben.
Aber ich glaub wirklich nicht dran und mich reut es so enorm wieder 18.- in den Sand zu setzten...was soll ich nur tun?!?!?
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Niclynn
Member
Beiträge: 156
Registriert: So 9. Okt 2016, 15:03
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Niclynn »

Ich glaub daran,teste...🥰
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@Niclynn - du bist süss...aber ist das schlau so mitten am Tag? Sollte ich nicht eher morgens testen?
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Gesperrt