Mich wunderts...
Moderator: conny85
Re: Mich wunderts...
Corona-Virus hat diese Nachricht verdrängt.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
Habe ich gerade dieses WE zu meinem GG gesagt. So ist es doch immer, eine Katastrophe löst die andere ab.
04.2011 und 07.2013
MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!
MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!
- Ursi71
- Vielschreiberin
@Australien: Gemäss meinen Verwandten in Australien (NSW) ist es abgesehen von der Gegend um Canberra dank des Regens vor ca. 2 Wochen tatsächlich etwas ruhiger geworden. Ansonsten stimmt es schon: irgendwann hat man es gelesen, es sind halt keine News mehr, nur noch "same old..." und generiert keine Clicks mehr.
.
Was mich grad wundert: Warum wäscht man(n) sich vor einem Vorstellungsgespräch nicht die Haare wenn sie fettig sind?

Was mich grad wundert: Warum wäscht man(n) sich vor einem Vorstellungsgespräch nicht die Haare wenn sie fettig sind?
Dass einige Nachbarn noch die blinkende Weihnachtsdeko im Garten und am Fenster haben...
Mich wundert es jeden Tag, wie Teenager es schaffen, so einen grossen Berg Wäsche zu produzieren. Jeden Tag!
Naja müffel Problem halt, aber trotzdem, ich werd nie fertig
Naja müffel Problem halt, aber trotzdem, ich werd nie fertig
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen 
- Krambambuli
- Stammgast
Ich wollte nach Unterwäsche schauen. Habe aber, warum auch immer " Unterwäsche verkaufen" statt "kaufen" eingegeben.
Meine Güte........
(ob das lukrativ ist??
)
Grüsse, Krambambuli
Meine Güte........

Grüsse, Krambambuli
-
- Senior Member
Krambambuli hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2020, 19:53 Ich wollte nach Unterwäsche schauen. Habe aber, warum auch immer " Unterwäsche verkaufen" statt "kaufen" eingegeben.
Meine Güte........![]()
![]()
(ob das lukrativ ist??
)
Grüsse, Krambambuli
Wenn du auf einen guten Fetischisten trifft, brauchst sie vorher nicht mal waschen - sehr lukrativ alsoKrambambuli hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2020, 19:53 Ich wollte nach Unterwäsche schauen. Habe aber, warum auch immer " Unterwäsche verkaufen" statt "kaufen" eingegeben.
Meine Güte........![]()
![]()
(ob das lukrativ ist??
)
Grüsse, Krambambuli

...dass ich gestern Vormittag 2 Hausiererinnen vor der Tür hatte, die mit mir diskutieren wollten, was wohl die Zukunft so bringt, ob sie besser oder schlechter wird? Hä?! (Ich war so perplex und hab sie so schnell abgewimmelt, so dass ich nicht mal nachgefragt habe, von welcher Organisation sie sind...
)

ZJ vermutlich! Lad sie mal ein, ist spannender als du denkst

- Coneli
- Vielschreiberin
Dass ich schon lange nicht mehr beim Zwiebeln schneiden heulen muss." Früher" waren die leckeren Dinger irgendwie viel schärfer.
Ha ä tolle Giuu!♥
Ich dachte schon ich sei abgehärtet, aber in dem Fall geht’s nicht nur mir so.
Meine Zwiebeln die ich aus meinem Garten hatte, heulte ich schon nach zwei Sekunden.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen 
Die werden heute extra so gezüchtet;-).
-
- Vielschreiberin
Also die Zwiebeln vom Bauer bringen mich immer zum heulen, die aus dem Lidl nicht.
- Coneli
- Vielschreiberin
Aber wenn man nicht mehr heulen muss, sind ja wohl auch die gesunden Inhaltstoffe der Zwiebel verschwunden.
@bona,das werde ich testen.
@bona,das werde ich testen.

Ha ä tolle Giuu!♥
Warum denn?
Das was reizt ist ein Gas, das verflüchtigt sich ja sowieso.
Das was reizt ist ein Gas, das verflüchtigt sich ja sowieso.
2010, 2013, 2015