Mich wunderts...
Moderator: conny85
Re: Mich wunderts...
Mich hat gestern die Bauweise eines Hauses gewundert: Komplett aus einem Sandwich-Element (Stahlplatte-5cm Dämmung-Stahlplatte) auf Stahlträger auf einem Keller.
Baujahr Mitte 60er. Da war das innovativ.
Bilder konnten einfach mit Magneten an die Wand gehängt werden und der Dämmwert war gar nicht mal so schlecht.
Skurril!
Tapeten hielten nicht, dafür Farbe innen und außen. Ich hab nicht schlecht gestaunt.
Baujahr Mitte 60er. Da war das innovativ.
Bilder konnten einfach mit Magneten an die Wand gehängt werden und der Dämmwert war gar nicht mal so schlecht.
Skurril!
Tapeten hielten nicht, dafür Farbe innen und außen. Ich hab nicht schlecht gestaunt.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
Die Frage bleibt (für mich) dieselbe: wozu das ganze??
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Das kann ich Dir nicht beantworten. Schau's einfach nicht an. Ich finde es noch schön Landschaftsbilder zu sehen oder so - aber eben kein Essen und Trinken. Mir gibt es auch mal Ideen für einen Ausflug.
200120042007
es stört mich nicht sonderlich ich wundere mich nur darüber 
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Das frag ich mich. Ich bin auch auf Soc.Media unterwegs & nutze sie für verschiedene Dinge. Da sind Leute nie präsent, kaum.ist Urlaub gibts die schönsten Fotos & die glücklichsten Leute und das dann im Minutentakt. Sieht für mich eher nicht nach genussvollen Momenten aus.
Oder noch besser: Date mit dem Mann/Freund und alles wird auf fb & insta dokumentiert. Ganz ehrlich: wen interessierts, wann & was ich mit meinem Mann esse? Und wenn mein Mann das tun würde, würde ich die Bude schnell verlassen... er würds wohl nicht mal mitbekommen ... oder wie soll ich mir das vorstellen?
Ich liiiiebe Essensfotos... Habe eine Freundin, die schickt mir zwischendurch Bilder, was sie gerade isst oder gegessen hat. Also, Urlaub, zu Hause, im Restaurant etc und ich mag das viel lieber, als wenn sie mir Bilder vom Strand schickt.
Aber sie hat mich auch mal ganz verwundert angeschaut und gemeint "du bist ja ein Foodie!" vielleicht liegt es daran...
Ich wunderte mich heute über Preise von Unterhosen. Die kosten ja ein Vermögen und dann halten sie nicht mal lange...
Aber sie hat mich auch mal ganz verwundert angeschaut und gemeint "du bist ja ein Foodie!" vielleicht liegt es daran...
Ich wunderte mich heute über Preise von Unterhosen. Die kosten ja ein Vermögen und dann halten sie nicht mal lange...
- Coneli
- Vielschreiberin
..und dass die Leute immer daran denken, ihre schönsten Bildchen sofort zu posten. Wenn ich z.B. einen Tag in den Bergen bin , kommt es schon vor, dass ich erst am Abend wieder auf das Handy schaue.
Ha ä tolle Giuu!♥
Was für ein Stress, coneli
-
- Senior Member
Dito, einfach im Coop 
Mein grosser Rosmarinstrauch steht in voller Blüte, die Veilchen blühen auch.
Hoffe die Bäume treiben nicht auch noch aus

Mein grosser Rosmarinstrauch steht in voller Blüte, die Veilchen blühen auch.
Hoffe die Bäume treiben nicht auch noch aus

2010, 2013, 2015
Habe mir jetzt ein Paar für 40% Reduktion gekauft zum Testen. Ich habe immer lange, bis ich ein passendes Modell finde, wo ich wohl bin... Habe das im Migros und Coop sonst auch so gemacht, aber dann nehmen sie die mir passenden gerne aus dem Sortiment hnd dje Suche beginnt wieder von vorne.Bleistift79 hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2020, 09:11Ich kaufe meine Baumwoll-Schlüpsis im Migros, immer dann wenn sie 1/2 oder 1/4 Preis sind![]()
- Krambambuli
- Stammgast
Ich guck auch mega gerne Essensbilder *schäm*
Zu meiner Verteidigung : die Phase ist länger her. Zugang hab ich keinen mehr zu solchen Bilder. Manchmal schade.... Muss mein trash mittlerweile auf Youtube zusammensuchen für die Klozeiten
Zu meiner Verteidigung : die Phase ist länger her. Zugang hab ich keinen mehr zu solchen Bilder. Manchmal schade.... Muss mein trash mittlerweile auf Youtube zusammensuchen für die Klozeiten
sag nix. Jeden Tag, 7 tage am stück 534 Fotos online stellen...puuh....
- Coneli
- Vielschreiberin
Coneli
Isso, oder?! Zwei Kurven - halt - Foto - weiterfahren... wobei Handschuhe abziehen, fotografiere & posten wohl mehr Zeit beansprucht als die Abfahrt selbst....
Isso, oder?! Zwei Kurven - halt - Foto - weiterfahren... wobei Handschuhe abziehen, fotografiere & posten wohl mehr Zeit beansprucht als die Abfahrt selbst....
Mich wundert es, das heute niemand auf der Piste ist. Das Wetter ist herlich
Es ist Ferienwechsel, die einen gehen, die anderen kommen = wenig Leute auf der Piste.
Immer samstags, oder?
Ich habe den Film "Flitzer" schon lange aufgenommen und frage mich, wieso ich ihn erst gestern geschaut habe. Wir haben uns gekugelt vor Lachen!!! Fragt sich, wie man von "Kleider machen Leute" auf dieses Thema kommt... Aber dieser Film ist echt gut!
200120042007
- pili81
- auf Wunsch deaktiviert
....dass nichts mehr aus Australien berichtet wird. Oder sind wir bereits abgestumpft?