Hi Ihr Lieben - ich versusche mal auf alle aktiven Hibblerinnen einzugehen ...hoffe habe keine vergesse?
Viele sind es aber wohl wirklich nicht mehr oder täuscht es? Ihr alle die hier von mir erwähnt habt seid aktiv dran, die andern sind in Kugelzeit oder?
@Ponymaus - vertrau auf deinen Körper und setzte die Herzchen wann du willst. Ich empfinde Ovus mittlerweile nur als nervig und ein zusätzliches Druckmittel mir gegenüber. Ich drücke dir die Daumen das die Mens Anfangs Feb. nicht kommt!
@avme Ich drücke auch dir Daumen das bald ein Würmchen bleibt! Ich habe das AVA Armband, aber ich habe es ungefähr 6Mt. getragen und dann habe ich es weggelegt. Denn wir sind mittlerweile in der Kiwu-Klinik, aber davor war ich sehr zufrieden. Ich hatte zu beginn immer "doppelt" Kontrolliert ob AVA richtige Parameter anzeigt...aber das war bei mir der Fall. Bist du den zufrieden?
@fea - und wie sieht es bei dir aus? Habt ihr den Zyklus nun genutzt oder doch nicht?
@chlene - das ist ein guter Vorsatz - Ängste beiseite schieben und loslegen, denn wir haben es verdient!

Bleib so positiv, drück dir auf jedenfall die Daumen.
@Mialania - wie geht es dir? Du meintest du hättest den Zyklus auch irgendwie verpasst...aber ihr habt geherzelt oder? Es ist leider oft so das die Männer weniger aktiv dabei sind, aber das ist normal - den Sie stecken in Ihrem und wir in unserem Körper. Wir spüren den ganzen Zykluls über was passiert oder eben nicht. Auch dir drück ich ganz fest die Daumen!
@bibuschka - Kopf hoch Liebes, ich weiss es ist immer so enttäuschend und man hofft immer bis zum letzten. Und ja du hast vollkommen recht das die "Ratschläge" einfach nur nerven ... aber ich denke oft das die Menschen um uns das nicht böse meinen - ich höre einfach nicht mehr hin. Ich gehe dann gleich in ein anderen Thema oder frage Dumme Fragen

. Wie du oben vielleicht gelesen hast, ich habe auch AVA, aber nach 6Mt. habe ich es auch weggelegt. Denn es hat mich eher wahnsinnig gemacht, als bestärkt. Ständig das Kontrollieren und Interpretieren - tat mir einfach nicht mehr gut.
@me
Nach der zweiten Insemination weiss ich nicht wie es weiter gehen wird... eine wäre noch bezahlt von der Krankenkasse. Aber da ich ja jedesmal eine Blasenentzündung bekomme, weil es zuviel seelischer Stress ist - bin ich nun unsicher. Versuche gerade meinen Körper auf Vordermann zu bringen mit diversen Hilfsmittel: Femanose, Akupunktur, Yoga, Kinesologie, bewusst und viel Wasser trinken, Ernährungsumstellung und mehr Vitamine (Früchte) essen. Zudem will ich demnächst eine Darmsanierung machen - kennt evtl. jemand von Euch eine gute?
Hoffe das all das Hilft, damit mein Immunsystem endlich gegen diese scheiss Bakterien kämpft und ich nicht mehr jeden Monat Antibiotika einnehmen muss.
Das Thema Kiwu ist aber irgendwie ferner gerückt, da ja Anfangs Jahr mein Schwiegerpapa verstorben ist. Es sagen aber alle in der Familie das es so kommen musste, er musste "platz" machen damit etwas neues kommen darf.

Die Vorstellung ist einerseits hart und tut echt weh - anderseits wäre es das schönste Geschenk von Ihm. Aber ich will daran nicht ganz glauben, auch wenn die Ausgangslage sich in den letzten Monaten wirklich verbessert hat. Mein Mann und ich haben aber zur Zeit anderes um die Ohren, deshalb haben wir nun auch nicht über den weiteren Verlauf gesprochen. Der letzte Zyklus haben wir gut genutzt, Endejahr/Neujahr aber leider ist wie erwartet die Mens gekommen.