@Maltesers: Also bei der Grossen hat meine FÄ beim ETT auch gesehen, was es wird, und auch der Arzt paar Tage später im Spital wegen der Sturzblutung. Wir wollten es jedoch nicht wissen. Bei der Kleinen hatte sie es erst beim Organ-US gesehen, aber auch da wollten wirs nicht wissen. Jetzt hat sies auch beim Organ-US gesehen (nochmal eine Überraschung, aber ich hab auch das Gefühl, ich habs gesehen). Ich glaube, es kommt draufan wie sich das Kleine präsentiert. Selbst wenn in der 12/13 Ssw die Geschlechtsteile noch sehr ähnlich aussehen, denke ich, dass ein FA mit Erfahrung und gutem Gerät das schon erkennen kann, sofern es gut liegt. Unsere Kleine wollte sich eh nie zeigen, wir haben genau ein gutes Bildli von ihr, da sieht man das halbe Gesicht, weil sie sich NIE zeigen wollte. Sonst nur mal Füsse, Wirbelsäule, Hinterkopf etc

Passt zu ihr!
@Ponymaus: Wahnsinn, ich glaube, ich käme lieber zu spät als das sausen zu lassen

Bzw würde schnell draufbisle und im Notfall das Teil halt einpacken und später ablesen

Dann sind wir also auf morgen gespannt. Aber ich denke, da kommen 2 Strichli.
@Bibuschka. Ohje was für ein Seich! Ich glaube dir, dass du lieber Klarheit hättest! Hoffe ganz fest, dass sich noch alles zum besten entwickelt, kann aber verstehen, dass du nicht zu sehr hoffen willst.