Antworten auf Whats App

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Stella*
Wohnt hier

Re: Antworten auf Whats App

Beitrag von Stella* »

tris hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 14:27Ich hätte sehr gerne wieder ein Leben ohne....und auch wenn ich 50% der WhatsApp ignoriere, deswegen hat mir noch niemand die Freundschaft gekündigt. Ich mag mich nicht elektronisch versklaven lassen.
Was hindert dich daran? Ich habe mich vor einiger Zeit von WA verabschiedet und vermisse nichts. :lol:

@Icecream
Ich antworte nicht immer gleich schnell auf eine Nachricht, dh zwischen sofort und innerhalb ein paar Tagen gibt es alles. Will ich von jemandem bald eine Antwort, rufe ich an oder setze in der Nachricht eine Frist.

Coneli
Vielschreiberin

Beitrag von Coneli »

@Stella*,ich habe es leider noch nicht geschafft ohne. :oops: Du klingst nicht so, als würdest du es vermissen? :wink: Kommst du gut klar ohne?
Ha ä tolle Giuu!♥

Stella*
Wohnt hier

Beitrag von Stella* »

Coneli hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 16:09 @Stella*,ich habe es leider noch nicht geschafft ohne. :oops: Du klingst nicht so, als würdest du es vermissen? :wink: Kommst du gut klar ohne?
Ich habe es noch keinen Tag vermisst und es geht tiptop ohne. Im Nachhinein frage ich mich, wieso ich es nicht schon viel früher gemacht habe. :lol: Nur Mut!

Icecream
Vielschreiberin

Beitrag von Icecream »

Habe bis heute noch keine Antwort erhalten. Ich habe nun die Handynummer vom Göttibueb erhalten (Unser Sohn hat diese). Werden dann evtl. ihm mal schreiben

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

Lieber mal einmal weniger die Faust im Sack machen und stattdessen in die Initiative gehen, sprich: zum Hörer greifen.

Über den eigenen Schatten springen und nicht immer gneuaso viel Korrektheit von andern erwarten. Auch wenn man selber so unterwegs ist.

Vieles kann im Alltag untergehen. Bin überzeugt, in den allermeisten Fällen ist das nicht böse Absicht.

Göttibub

Oder direkt an einem Abend mal anrufen. Dann hast du deine Antwort grad direkt. (Insofern du ihn erreichst ;) )
Bild

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

Icecream hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 12:35 Habe bis heute noch keine Antwort erhalten. Ich habe nun die Handynummer vom Göttibueb erhalten (Unser Sohn hat diese). Werden dann evtl. ihm mal schreiben
Was ich nicht verstehe: warum eilt es denn nun auf einmal so? ein jahr lang wars kein thema und so wie ich das verstanden habe, wollt ihr das Essen ja sowieso nicht mehr in diesem Jahr einlösen, oder?
Warum also nicht einfach beim gebui des Göttibubes oder wenn man sich Weihnachten mal sieht, das ansprechen?
Ohne über drei Ecken einander zu schreiben und dann Erwartungen in den Zeitpunkt der Antwort zu setzen.

Ich meine, so richtig analog, face-to-face, altmodisch halt ;-)
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Icecream
Vielschreiberin

Beitrag von Icecream »

Es eilt uns ja nicht. Hätten jetzt im Dezember ja sowieso fast keine Zeit für den Gutschein einzulösen. Wir waren einfach immer der Meinung, dass sich der Göttibueb bzw. die Eltern bei uns hätten melden sollen. Aber darüber mag ich nicht mehr diskutieren.

Stella*
Wohnt hier

Beitrag von Stella* »

@Icecream
Jetzt musste ich wirklich lachen. Du eröffnest 2 Threads wegen diesem Thema und schreibst dann, dass du nicht mehr darüber diskutieren magst. :lol: :lol:

Vielleicht wäre des Rätsel's Lösung auch die, dass ihr beim nächsten Mal gleich fragt, wer sich wegen dem Einlösen meldet, wenn ihr einen Gutschein bekommt. :wink: Dann wäre es von Anfang an klar...

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

Icecream hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 13:21 Es eilt uns ja nicht. Hätten jetzt im Dezember ja sowieso fast keine Zeit für den Gutschein einzulösen. Wir waren einfach immer der Meinung, dass sich der Göttibueb bzw. die Eltern bei uns hätten melden sollen. Aber darüber mag ich nicht mehr diskutieren.
Wissen die Eltern des Göttibubes darüber Bescheid? Habt ihr ihnen das kommuniziert?
Bild

Coneli
Vielschreiberin

Beitrag von Coneli »

Ich würde dies jetzt nicht auch noch mit dem Göttibueb per WhatsApp klären . Er kann es ja dann auch nicht selber entscheiden wann wie wo. Ich würde am Abend den Hörer in die Hand nehmen und dort "wieder mal" anrufen.
Ha ä tolle Giuu!♥

Ups...
Wohnt hier

Beitrag von Ups... »

sieh's doch gleich als Chance, wiedermal Kontakt aufzunehmen...
Gleich eine Einladung zum Kaffee hintennach und dann könnte man das ganze Thema besprechen, oder?

Icecream
Vielschreiberin

Beitrag von Icecream »

Mal schauen wie wir jetzt weiter vorgehen

Coneli
Vielschreiberin

Beitrag von Coneli »

Icecream hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 15:36 Mal schauen wie wir jetzt weiter vorgehen
Und? Weisst du schon mehr?
Ha ä tolle Giuu!♥

Antworten