Kennt jemand eine seriöse Partnerseite? Wollte mich auf Parship registrieren, finde über 500.— pro Jahr aber doch ziemlich Wucher. Oder muss man bei einer seriösen Seite einfach mit solchen Beträgen rechnen?
....der Trick ist, dass du dich zuerst anmeldest und dein Profil anlegst. Also du nimmst die Gratisversion, dir die die Seite anbietet. Dann bist du mehrheitlich inaktiv und nach ein paar Tagen löscht du dann dein Profil oder lässt es pausieren. Dann kommt nämlich der Datingbetreiber und offeriert dir einen Rabatt auf die Abonnemente und dann schlägst du zu!
Danke für deine Antwort. (Dachte schon, dass mein Post in der Versenkung verschwunden ist)
Nur- die 500.— sind schon mit Rabatt.
Werde mal schauen ob sie mir noch mehr Rabatt anbieten.
Badoo- habe ich mir angeschaut. Ich möchte mein Foto nicht sofort sichtbar haben.....
Toeffli wie ist das bei lovescout? Und hast du da schon gute Kontakte getroffen? Magst du erzählen? Kannst auch über PN. weiss einfach nicht ob ich schon zurückschreiben kann....
Bin erst seit Samstag dabei, kann dir leider noch nicht soviel erzählen. Bis jetzt aber kann ich nichts schlechtes sagen. Aber Typen, die nur das eine wollen gibts auch dort.
Diese Funktion mit dem Foto freischalten gibt es nicht. Hab das bis jetzt so nur von Parship gehört. Meine Freundin ist bei Elite Partner. Ich kann sie mal fragen, ob die auch dieses freischalten haben.