Dating- Seiten

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Lia81
auf Wunsch deaktiviert

Dating- Seiten

Beitrag von Lia81 »

Hallo

Kennt jemand eine seriöse Partnerseite? Wollte mich auf Parship registrieren, finde über 500.— pro Jahr aber doch ziemlich Wucher. Oder muss man bei einer seriösen Seite einfach mit solchen Beträgen rechnen?

Ah ja- ich suche keine Sexabenteuer. :wink:

toeffli
Member

Re: Dating- Seiten

Beitrag von toeffli »

....der Trick ist, dass du dich zuerst anmeldest und dein Profil anlegst. Also du nimmst die Gratisversion, dir die die Seite anbietet. Dann bist du mehrheitlich inaktiv und nach ein paar Tagen löscht du dann dein Profil oder lässt es pausieren. Dann kommt nämlich der Datingbetreiber und offeriert dir einen Rabatt auf die Abonnemente ;-) und dann schlägst du zu!

Lia81
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Lia81 »

Hallo toeffli

Danke für deine Antwort. (Dachte schon, dass mein Post in der Versenkung verschwunden ist)
Nur- die 500.— sind schon mit Rabatt. :mrgreen:
Werde mal schauen ob sie mir noch mehr Rabatt anbieten. :D

toeffli
Member

Beitrag von toeffli »

OH :? Das ist schon der Rabatt...... Ich war noch nie bwi Parship aber so einen Preis würde ich nicht bezahlen. Geh lieber in die Ferien für 500.- :lol:

Ich bin aktuell bei Lovescout und hatte am Schluss 50% auf sämtliche Abos erhalten. Habe jetzt 74.- für 3Monate bezahlt.

pili81
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von pili81 »

Wäre denn zb badoo etwas für dich?

Lia81
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Lia81 »

Badoo- habe ich mir angeschaut. Ich möchte mein Foto nicht sofort sichtbar haben.....

Toeffli wie ist das bei lovescout? Und hast du da schon gute Kontakte getroffen? Magst du erzählen? Kannst auch über PN. weiss einfach nicht ob ich schon zurückschreiben kann....

toeffli
Member

Beitrag von toeffli »

Bin erst seit Samstag dabei, kann dir leider noch nicht soviel erzählen. Bis jetzt aber kann ich nichts schlechtes sagen. Aber Typen, die nur das eine wollen gibts auch dort.
Diese Funktion mit dem Foto freischalten gibt es nicht. Hab das bis jetzt so nur von Parship gehört. Meine Freundin ist bei Elite Partner. Ich kann sie mal fragen, ob die auch dieses freischalten haben.

Antworten