Halli Hallo...
Ich lese immer mit und komme dann doch nicht zum schreiben

... seid ich zurück bin aus den Ferien habe ich nur Chaos. Kurzfassung: Dienstag auf Mittwoch Nachtschicht mit meinem GG bis 3 Uhr Nachts (Vorbereitung für sein Beförderungsgespräch), Donnerstag auf Freitag musst ich meinen einten Kater in Notfall fahren, waren dann bis 3 Uhr dort da er übermässig erbrochen hatte und ständig komisch geschluckt hat. Dabei auch so Geräusche wie heulen, ganz schrecklich. Dann am Weekend hatte ich meine Nichte (also von Fr. bis So.) und meinem Kater ginge es leider nicht besser nach dem Spitalaufenthalt sondern wieder schlechter.
Also bin ich gestern wieder in Spital gefahren und er wurde nun operiert. Seit gestern ist er wieder gesund und munter zu Hause (Katzengras steckte zwischen Nasen-Rachen fest). Ich hatte echt Angst das mein Kleiner nicht mehr nach Hause kommt, ein Tier wächst einem einfach mega an's Herz. A propos Herz, durch diese OP hat man auch noch festgestellt das er ein Herzfehler hat, diesen muss man jetzt einfach jährlich kontrollieren - sorry für diese "hat nichts mit Kiwu"-Geschichte.

Aber das lenkt die einte oder andere doch sicher ab.
Naja... das ist nun zum Glück überstanden, also ging heute voller Vorfreude auf die kommende IUI in zum FA, erster Untersucht stand an.
Die FA hat einen US gemacht und hat doch nun ein Polyp gefunden!

Meno, kann den nichts einfach mal nur "funktionieren"? Ich fühl mich vom Leben verarscht!

Sie meinte dann das die IUI so evtl. keinen Sinn machen könnte und fragte mich dann was ich will... MENO - woher soll ich wissen was den jetzt richtig oder falsch ist? Ist Sie nicht die Ärztin und müsste mir einen Rat geben?
Also sie meinte ich soll jetzt die Medis nehmen (5 Tage, Femara), dann in einer Woche genau zum zweite US um die Folikel zu kontrollieren. Wenn dann alles passt, vielleicht sei dann auch der Polyp weg (wenn wir Glück haben) und dann gibts den Termin für die effektive IUI. Was aber ist wenn dieser scheiss Polyp nicht von alleine abgeht? Keine Ahnung... ach ich könnt wieder einmal mehr im Strahl ko****

.
Sorry für den ganze Post - mehr Depro geht ja nicht!
Hoffe das es Euch anderen bisschen besser geht..., ich habe echt eine Schweissphase.