Heej zusammen.
Muss ein bisschen jammern. Auch wenn ich weiss, dass es sich sicher total übertrieben anhört. Aber mache mir grad selber so eine panik.

mit meinem gg kann ich kaum darüber sprechen. Er findet dann immer, jetzt hör mal auf so blöd zu tun, du machst probleme wo gar keine sind.. Etc. Etc...
Ich hoffe nerve euch nicht damit, "unbegründet" angst zu haben.
Ich habe soo grosse angst diesen monat auch wieder keinen ES zu haben

testete gestern und heute mit CB und evial ovus. Alle negativ. Bin heute an ZT 10. Mein ES ist meist an ZT 11 oder 12.
Ich weiss natürlich das er morgen positiv anzeigen könnte. Allerdings hatte ich sonst 1-2 tage vor positivem ovu, jeweils eine gut sichtbare 2. Linie, die dann immer stärker wird. Jetzt sieht man nicht mal einen hauch von einem 2. Strich. Beim CB sollte man die striche auf den teststäbchen ja eigentlich nicht beachten... Tue es aber natürlich trotzdem
Ich merke ich wie extrem es mich beschäftigt und wie gross meine angst ist, jetzt ewig keinen ES mehr zu haben.. Wiederum weiss ich natürlich auch, das so eine Angst nicht förderlich ist für einen normalen zyklus

kann es aber nicht abstellen.. Ihr kennts bestimmt...
@princess
Tut mir leid hat es nicht geklappt! Vorallem wen man sich so sicher war
@bibuschka
Viel glück. Sage auch, ab NMT ist testen jederzeit möglich. Evt. Einfach nicht mehr so viel trinken 1-2 h vor dem test.
@Lalila
Auf ein neues. Immerhin ist der termin fürs SG schon bald..