Geburtstagsparty für 9-10 Jährige

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

tin
Senior Member

Re: Geburtstagsparty für 9-10 Jährige

Beitrag von tin »

Waren auch oft mit ÖV dort, aber bin noch nie mit 10 -12 Kids dort hin gereist. Die Menge der Mitreisenden macht mir Gedanken, nicht die Strecke :wink:

Nuuneli
Wohnt hier

Beitrag von Nuuneli »

Ich glaube nicht, dass dies mit 10jährigen ein Problem sein wird ;-) . Die sind sicher alle ÖV geübt...und sonst machst du beim Gleis am Bahnhof ab, dann entfällt das Bus-/Tramfahren.
200120042007

bellis76
Junior Member

Beitrag von bellis76 »

Roten Graben in Riehen? Mit viel Klettern, durch den Wald ziehen und bräteln?

mysun
Vielschreiberin

Beitrag von mysun »

tin hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 18:57 Waren auch oft mit ÖV dort, aber bin noch nie mit 10 -12 Kids dort hin gereist. Die Menge der Mitreisenden macht mir Gedanken, nicht die Strecke :wink:
Da würde ich entweder die Anzahl beschränken, weil ich alleine verantwortlich bin, oder sonst halt jemand als Begleitung anfragen.

Ich war auch schon zu Hause alleine für eine Party. Da habe ich klar gesagt, max soundsoviele Kids und die Nachbarin gefragt, ob sie zu dem Zeitpunkt zu Hause ist, falls ich einen Notfall hätte.
04.2011 und 07.2013

MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!

Papa68
Stammgast

Beitrag von Papa68 »

Escape room in Basel war bei unserer 10-jährigen super genial! Ansonsten kann ich das Schwarzlicht Minigolf in Füllinsdorf empfehlen. Ist zwar auch eine ÖV-Fahrt, aber es lohnt sich. Dort kann man alles inkl. Kuchen buchen. Du brauchst also ausser der Reise nichts vorzubereiten oder aufzuräumen. :wink:
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!

Papa68
Stammgast

Beitrag von Papa68 »

Da kommt mir noch was in den Sinn: der Basler Zolli hat auch Angebote für Kindergeburtstage. Dort kann man aus verschiedenen Themen aussuchen. Für Mädels in dem Alter toll, bei Jungs wüsste ich nicht, wie begeistert sie wären.
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!

Antworten