Hoi zäme. Ihr klingt alle so nett, da habe ich gedacht, ich mache auch mit.
Wir haben einen wunderbaren zweijährigen Sohn und haben uns schon seit über einem Jahr ein Geschwisterchen für ihn gewünscht. Weil ich PCO habe, ist das nicht so einfach und so haben wir uns nach einigen Versuchen und Tränen an ein Kinderwunschzentrum gewandt. Seit April haben wir es mit Unterstützung probiert. Unser Sohn hatte sich Ende Juni verletzt und ich musste KiSpi-Termine, Job und Fruchtbarkeitsbehandlung unter einen Hut bringen. Das wäre ein Witz, wenn es bei diesem Stress klappt, habe ich gedacht. Aber ein Wunder ist passiert!

Ich habe am 29.07. positiv getestet! Ich bin wie wild rumgehüpft und habe meinen Mann mit einem Kreischen geweckt.
Wir sind überglücklich und freuen uns unglaublich aufs Baby!
In der ersten SS hatte ich null Probleme und habe bis zum Schluss Vollgas gearbeitet. Aber jetzt spüre ich alles viel mehr, mir ist schlecht, vorallem wenn ich hungrig bin und ich bin sehr müde. Aber könnte sicher schlimmer sein.
Wir warten voll Ungeduld auf den 23.08., den ersten Ultraschalltermin zum Ende der 8. SSW. Ich kanns kaum erwarten, das kleine Wesen zu sehen!
Ich freue mich, mich mit Euch auszutauschen!
Hier meine Angaben: 04.04.2020, Superschnitzelqueen, 1984, ZH-City, 2.Kind
Bei der WhatsApp-Gruppe mache ich gerne mit.