@ Leandra 83
Nein, leider noch immer kinderlos. Ausser meiner Endometriose wurde nichts festgestellt und sollte eigentlich klappen... Endometriose dann 2015 operiert, hiess es weiter „üben“. Wird innert 1-2 Jahren schon klappen... und nun vor 1.5 Jahren FA gewechselt und seit einem Jahr in Praxis für IVF...
[quote=Leandra83 post_id=7718350 time=1562145580 user_id=57355]
@Glücksbärchen, du hast da etwas falsch verstanden. Ich hatte im Dezember 18 die erste BS wo mein defekter Eileiter (Verschluss + Entzündung) festgestellt wurde. Leider hatte das Care Team in Biel es nicht für nötig gehalten mir mittzuteilen, dass in diesem Fall die Chance auf eine Einnistung um 50% gesunken sind. Erst im Lindenhof hat man mir gesagt das dieser EL unbedingt entfernt werden sollte, da dieser sich ständig mit Wasser und Eiter füllt und die Flüssigkeit dann zurück in die Gebärmutterhöhle läuft und es somit den Embryo gleich wieder hinausspülen würde. Ich denke das ist auch ein Grund, dass es bei uns noch nicht geklappt hat. Dieser EL wurde mir nun am 19.06.19 entfernt, deshalb habe ich ein halbes Jahr verloren vom Dezember-Juni! Aber die erste ICSI können wir nun im August starten

Hoffe fest mit dir auf ein positives Ergebnis
@Hakuna_Matata, ich starte auch bald mit der ersten ICSI, zwar Hormonfrei, aber bin auch sehr aufgeregt und auch zuversichtlich

In welcher Klinik bist du? Drücke dir die Daumen.
@Irma80, herzlich Willkommen

hast du schon Kinder? Weisst du woran es liegt bei euch? Drücke dir auf jeden Fall die Daumen
[/quote]