Wir sind auch gut versichert. Wir haben ja 3 Teenies und alle haben nun endlich schöne Zähne. Das ist nicht das Problem.
Mich stören einfach die 100 Stutz für ein paar Fotos.
Die Giftspritzer nerven mich auch!

Moderator: conny85
Wir sind auch gut versichert. Wir haben ja 3 Teenies und alle haben nun endlich schöne Zähne. Das ist nicht das Problem.
Och... Bei denen mache ich mir immer meinen Spass und halte die hin, bevor ich "we've got an apple computer" ins Telefon hauche... 2-5 Minuten Spass und so tun, als ob man nun am Computer sitzt und dann den Spruch... Oder ich hebe ab und sage so was wie "federal police Switzerland"... Da hängen sie auch sofort ein. Oder ich tue so, wie wenn ich nur Italienisch könnte... Oder ich lasse meine Kinder ran und die rufen dann Mami und legen den Hörer hin... Da rege ich mich nicht mehr auf.
Bei uns rufen ab und zu italienisch sprechende "Werber" an, die quatschen einfach mal frisch fröhlich auf Italienisch losiselle hat geschrieben: ↑Fr 17. Mai 2019, 22:10 Ich sage jeweils auf Englisch, dass ich kein Wort Englisch könne... - aber meine Tochter schon. "Say "Hello"..., my Darling!"... (in Kindersprache).
Oder ich weise darauf hin, dass Lügen nicht gut für das Karma bin... - mir fällt grad auf, dass ich schon lange keine solchen Anrufe hatte...… "Holzanlang"
Ich frage mich immer, ob die Leute am Telefon eigentlich wissen, dass es ihre Aufgabe ist, Viren etc. zu installieren, oder ob sie selbst getäuscht werden und tatsächlich glauben, sie würden eine ehrliche Arbeit machen.