Fragen zu ICSI - Teil 17
Moderator: Züri Mami
Re: Fragen zu ICSI - Teil 17
reina
danke dir, hab es mir angehört. Es bestätigt mir, das meine Klinik alles richtig macht.
ginni
geb bitte noch nicht auf. Ich weiss, letztes Mal hattest du pos getestet um die Zeit, aber trotzdem kann das noch was werden. Vor TF +8 würde ich nicht aufgeben. Eine Pause schadet bestimmt nicht, vor allem sind deine Eizellen ja von "vor 40ig" nur der TF findet danach statt. So kann sich dein Körper bisschen erholen und ihr holt die letzten zwei ab.
danke dir, hab es mir angehört. Es bestätigt mir, das meine Klinik alles richtig macht.
ginni
geb bitte noch nicht auf. Ich weiss, letztes Mal hattest du pos getestet um die Zeit, aber trotzdem kann das noch was werden. Vor TF +8 würde ich nicht aufgeben. Eine Pause schadet bestimmt nicht, vor allem sind deine Eizellen ja von "vor 40ig" nur der TF findet danach statt. So kann sich dein Körper bisschen erholen und ihr holt die letzten zwei ab.
Sohn 08.2015â¤
Tochter 04.2020â¤
Tochter 04.2020â¤
- Ginni
- Senior Member
Honey:
Ja ich weiss. Aber die Brüste sind rückläufig, alle Anzeichen gehen weg und ich hab Mensschmerzen.
Ich glaube, ich stosse jeweils den Embry selber ab. Gehe davon aus, dass es jeweils mit dem Nachtschweiss beginnt.
Da hast du schon recht, aber was wenn die zwei auch nichts sind und dann bin ich über 40ig und etwas zu spät für eine weitere ICSI. Und immer diese Enttäuschung, jedes mal wird es schlimmer und ich wäre schon fast in der 30igsten Woche. Könnt nur heulen.
Ja ich weiss. Aber die Brüste sind rückläufig, alle Anzeichen gehen weg und ich hab Mensschmerzen.
Ich glaube, ich stosse jeweils den Embry selber ab. Gehe davon aus, dass es jeweils mit dem Nachtschweiss beginnt.
Da hast du schon recht, aber was wenn die zwei auch nichts sind und dann bin ich über 40ig und etwas zu spät für eine weitere ICSI. Und immer diese Enttäuschung, jedes mal wird es schlimmer und ich wäre schon fast in der 30igsten Woche. Könnt nur heulen.
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv

ginni
es tut mir so leid und kann deine gedanken gut verstehen. Was ich z.b. von bregenz schon gehört habe, ist trotz kryo gleich noch eine icsi anhängen, damit du genügend Eizellen hast und erst dann mit den TF beginnen. So kannst du paar sammeln, denn ich weiss, die Zeit rennt davon. Aber ist natürlich auch mega teuer, nochmals Stimu obwohl man kryo hätte. Hast du schonmal cortison bekommen?
es tut mir so leid und kann deine gedanken gut verstehen. Was ich z.b. von bregenz schon gehört habe, ist trotz kryo gleich noch eine icsi anhängen, damit du genügend Eizellen hast und erst dann mit den TF beginnen. So kannst du paar sammeln, denn ich weiss, die Zeit rennt davon. Aber ist natürlich auch mega teuer, nochmals Stimu obwohl man kryo hätte. Hast du schonmal cortison bekommen?
Sohn 08.2015â¤
Tochter 04.2020â¤
Tochter 04.2020â¤
- Ginni
- Senior Member
Honey:
Das hab ich eben auch schon überlegt. Aber das Geld reicht nicht für 2x Stimu. Keine Chance. Nein, hab nie was bekommen. Hätte es ansprechen sollen. Schraubt das das Immunsystem runter?
Das hab ich eben auch schon überlegt. Aber das Geld reicht nicht für 2x Stimu. Keine Chance. Nein, hab nie was bekommen. Hätte es ansprechen sollen. Schraubt das das Immunsystem runter?
IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv

ginni
hach ja, das liebe geld, aber es ist ja auch so teuer und so wahnsinnig unfair das nichts daran bezahlt wird! ihr habt jetzt noch zwei, evtl. noch kortison zusätzlich nehmen und hoffen dass das richtige dabei ist. Ja das Kortison ist um das immunsystem ein wenig runter zu fahren.
hach ja, das liebe geld, aber es ist ja auch so teuer und so wahnsinnig unfair das nichts daran bezahlt wird! ihr habt jetzt noch zwei, evtl. noch kortison zusätzlich nehmen und hoffen dass das richtige dabei ist. Ja das Kortison ist um das immunsystem ein wenig runter zu fahren.
Sohn 08.2015â¤
Tochter 04.2020â¤
Tochter 04.2020â¤
- Ginni
- Senior Member
Honey:
Bräuchte das Geld auch sonst... was ich alles hätte kaufen können
hab alles ersparte für das ausgegeben, obwohl ich sonst noch Auslagen hätte, spare halt mit den wenigen Alimenten dass es reicht. So ein Mist.
Weiss nicht ob ich das machen soll. Hab so keine Hoffnung mehr.
Bräuchte das Geld auch sonst... was ich alles hätte kaufen können

Weiss nicht ob ich das machen soll. Hab so keine Hoffnung mehr.
IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv

@Ginni tut mir leid, dass wusste ich nicht. Was ist den bei euch das Problem? Ach ich verstehe dich so gut
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 
2x IUI - negativ 
3x ICSI (Naturelle) - negativ 
1x ICSI (Stimulation) - negativ
keine Reserve
- Ginni
- Senior Member
Die Spermienanzahl, sind unter 1mio. No way.
IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv

- Ginni
- Senior Member
Gopf, hab nochmals gestest, extra nix getrunken. Nach 3min war ein Hauch zu sehen, jetzt nach dem trocknen sieht man nix mehr. Am Morgen kam erst später einen hauch, der dann blieb, am Mittag war er Blütenweiss, aber der Urin auch nicht sehr konzentriert. Immer noch die Spritze?
IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv

Hallo Ginni, ja versuch es doch Mal mit Maca wegen den Spermien und Proxeed, kennst du das schon? Hat bei meinem Partner auch Erfolg gezeigt. Kenne mich nicht aus mit dem testen nach ICSI, meinst du nicht es war noch zu früh, was hast du den für Test von ClearBlue?
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 
2x IUI - negativ 
keine Reserve
- Ginni
- Senior Member
Die Vitamine haben wir schon, bringt leider für die Anzahl nichts.
Sind von Inopharm, 10er. War sicher noch die Spritze und am Mittag negativ, weil der Urin zu dünn war.
Sind von Inopharm, 10er. War sicher noch die Spritze und am Mittag negativ, weil der Urin zu dünn war.
IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv

- Ginni
- Senior Member
Immer noch einen minihauch, aber er wird nicht stärker, sondern bleibt in etwa gleich schwach

IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv

@Ginni, er wird doch erst an ES +12 stärker. An welchem Tag bist du jetzt?
2x IUI - negativ 
keine Reserve
- Ginni
- Senior Member
ES+11, es ist nur so ein Einbildungshauch.
IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv

ginni
ein Hauch ohne rosa linie oder mit? Seit ich die neue Bestellung von Evial sst bekommen habe, sehe ich ziemlich ab sofort immer ein Hauch von Strich. Auch wenn sie trocken sind, ist aber nicht rosa, sondern eben so ein Schatten... nerv mich jedesmal. Falls eine linie da ist, kannst du echt noch gut hoffen, dass der Wert von Tag zu Tag mehr steigt.
ein Hauch ohne rosa linie oder mit? Seit ich die neue Bestellung von Evial sst bekommen habe, sehe ich ziemlich ab sofort immer ein Hauch von Strich. Auch wenn sie trocken sind, ist aber nicht rosa, sondern eben so ein Schatten... nerv mich jedesmal. Falls eine linie da ist, kannst du echt noch gut hoffen, dass der Wert von Tag zu Tag mehr steigt.
Sohn 08.2015â¤
Tochter 04.2020â¤
Tochter 04.2020â¤
- Ginni
- Senior Member
Honey:
Mh, sieht schon eher nach minim rosa aus, hattw ja auch schon solche wie du, aber das kam dann erst später. Denke aber, dass es nicht positiv ist, da man schon extrem gut hinsehen muss. Darum eher so wie es du beschreibst. War noch aus lauter Frust joggen.
Mh, sieht schon eher nach minim rosa aus, hattw ja auch schon solche wie du, aber das kam dann erst später. Denke aber, dass es nicht positiv ist, da man schon extrem gut hinsehen muss. Darum eher so wie es du beschreibst. War noch aus lauter Frust joggen.
IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv

- Ginni
- Senior Member
Honey:
Sehen deine auch so aus?
Sehen deine auch so aus?
IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv

ginni
also beim oberen seh ich so gut wie gar nichts, ausser das ich weiss wo dieser Hauch von Strich ist, so siehts bei mir amigs aus
beim unteren (wahrscheinlich der gleiche?) seh ich ein bisschen rosa, wer diese Tests nicht kennt, sieht wahrscheinlich gar nichts
aber ich seh da was. bin echt auf morgen gespannt! Ich denke du darfst wirklich noch etwas hoffen.
ich hab beim letzten mal extra ein clearblue gemacht, damit ich nicht raten muss.. stand zwar 1-2 aber war dann leider doch nicht genug.
sieht dein mann den strich? wenn gg sagt, da ist nichts, dann hatte er bis jetzt immer recht.
also beim oberen seh ich so gut wie gar nichts, ausser das ich weiss wo dieser Hauch von Strich ist, so siehts bei mir amigs aus

ich hab beim letzten mal extra ein clearblue gemacht, damit ich nicht raten muss.. stand zwar 1-2 aber war dann leider doch nicht genug.
sieht dein mann den strich? wenn gg sagt, da ist nichts, dann hatte er bis jetzt immer recht.
Zuletzt geändert von honey81 am Sa 11. Mai 2019, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sohn 08.2015â¤
Tochter 04.2020â¤
Tochter 04.2020â¤
- Ginni
- Senior Member
Ist alles der gleiche Test, oben noch leicht nass.
Er sieht eher nichts als wenig

Zuletzt geändert von Ginni am Sa 11. Mai 2019, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv