Center Parc

Antworten
Gschänkli
Junior Member

Center Parc

Beitrag von Gschänkli »

Wer hat Center Park Erfahrung?
man liest allerhand - vor allem auch bezüglich Sauberkeit.
Welcher Park ist der "luxuriöseste"?

banane
Member

Re: Center Parc

Beitrag von banane »

Wir waren sicher schon 5 mal im Centerparx Trois Forets und Anfang Februar waren wir im Allgäu im neuen Park. Wir hatten immer Glück und unsere Wohnungen waren sauber, wir waren aber mit unseren Kleinkindern immer im Frühling/Herbst ausserhalb der Schulferienzeiten und ich denke daran lag es, dass es uns gefallen hat. Die Menschenmenge hielt sich in Grenzen und das Personal war dementsprechend auch nicht überfordert. Trois Forets ist sicher besser eingespielt als der neue Park.
Uns hat es gefallen, weil wir so in der kalten Jahreszeit mit den Kindern etwas unternehmen konnten, wir waren jeweils ein bisschen unterwegs (alleine durch die Wege vom Haus zum Zentrum, zum Bauernhof etc.), die Kinder konnten sich dann draussen oder drinnen auf dem Spielplatz und im Aqua Mundo austoben. Für Montag bis Freitag finde ich es gerade richtig, länger würde es mir zu langweilig werden. Aktivitäten haben wir nur das erste Mal gemacht, als wir im Sommer mit den Grosseltern waren und diese mal auf die Kinder aufgepasst haben.
Leuten mit hohen Ansprüchen, die Wert auf Restaurantsbesuche legen und sich die Ferien verderben lassen können durch kleine Dinge, die nicht passen (mal wurde vergessen, einen zweiten Hochstuhl ins Haus zu stellen und wir mussten dann bei der Rezeption anstehen) würde ich Centerparcs nicht empfehlen.
Leuten, die es auch einfach mögen (zu Hause kochen, die Läden sind recht gut ausgestattet), mit den Kindern gerne stundenlang auf dem Spielplatz herumklettern und selbst Freude am Erlebnishallenbad haben aber schon :)
2014, 2016, 2020

banane
Member

Beitrag von banane »

Der luxuriöseste ist wahrscheinlich der neuste, auch wenn ich nur die beiden kenne. Wenn man nach sowas sucht würde ich aber sicher die teuersten Häuser nehmen, oder wo anders Ferien machen.
2014, 2016, 2020

Gschänkli
Junior Member

Beitrag von Gschänkli »

Herzlichen Dank für Deine sehr informativen Antworten. Ich habe genau DIESE beiden Parks näher angeschaut von denen Du jetzt erzählst hast und gefallen mir eben.. kleinere Abstriche stören mich nicht im geringsten und doch wünschen wir uns - wenn wir gehen - einen guten Komfort, Sauberkeit... Zudem haben wir einen Hund - denke es ist für jeden etwas Tolles dabei.

Antworten