Juli-baby 2018
Moderator: Züri Mami
Re: Juli-baby 2018
Hallo ihr zwei
Vince ist 71cm gross und 8.4kg schwer. Eher ein grosser.
Ich mache die Brei immer mit dem Bimbosan 7 Korn oder 3 Korn am Abend. Die mache ich entweder mit Pulvermilch oder Muttermilch an. Es schmeckt einfach nach mehr und sättigt ein wenig mehr.
Es gibt von Bimbosan eine Pulvermilch Bio und ohne Palmöl.
Am Mittag bekommt er Gemüsebrei und alle 2 Tage mit Fleisch drin. Ich mache sie immer selber.
Frühstück und Nachmittags machen wir BLW. Das geht super.
Vince ist 71cm gross und 8.4kg schwer. Eher ein grosser.
Ich mache die Brei immer mit dem Bimbosan 7 Korn oder 3 Korn am Abend. Die mache ich entweder mit Pulvermilch oder Muttermilch an. Es schmeckt einfach nach mehr und sättigt ein wenig mehr.
Es gibt von Bimbosan eine Pulvermilch Bio und ohne Palmöl.
Am Mittag bekommt er Gemüsebrei und alle 2 Tage mit Fleisch drin. Ich mache sie immer selber.
Frühstück und Nachmittags machen wir BLW. Das geht super.
- Manuela82
- Vielschreiberin
Ich reichere den Abendschoppen auch mit Bimbosan an. Bio Hirse oder Prontosan. Oder ich gebe Griess ohne Milch von Milupa dazu. Den Brei mache ich mit Aptamil Milch an, da sie sonst manchmal nur eine Milchmahlzeit hätte. Habe aber auch schon nur Wasser genommen.
7.Kryo Okt. 17 Positiv
Mia ist am 29.7. geboren
Ich muss da nochmal schauen wie wir es machen...daweil sind wir mal beim mittagsbrei...
Ich muss da nochmal schauen wie wir es machen...daweil sind wir mal beim mittagsbrei...
Mia, 29.07.2018
Ja genau Vince ist am 10.7 geboren
- Manuela82
- Vielschreiberin
Me: ich habe eine Frage, meine Kleine wird ja nun bald 8 Monate alt. Sie dreht seit Dezember auf den Bauch aber immer noch nicht zurück. Nun will sie immer öfters Sitzen. Sie kann sich aufziehen und wenn man sie hinsetzt sitzt sie recht aufrecht und stabil. Robben, Krichen etc. Ist noch gar nicht. Nun schreit sie oft, wenn sie auf dem Bauch ist, damit man sie zurückdreht oder wenn Sie aufsitzen will. Die Ärztin meinte, man soll sie auch mal schreien lassen, damit sie selber versucht irgendetwas zu machen und damit sie lernt mit Frust umzugehen. Aber das Hilft nichts. Sie probiert nicht selber eine Lösung für Ihr Problem zu finden, sie schläft einfach ziemlich schnell ein und wenn sie erwacht und immer noch in der gleichen Lage ist, geht es von vorne los. Kann ich ihr da irgendwie helfen?
7.Kryo Okt. 17 Positiv
Liebe Manuela, ich kann nur sagen Geduld, plötzlich kommt es. Bei Vince war es daselbe. Ich kann dir gerne paar Tipps geben. Wollen wir die Nummern austauschen?
Hallo Manuela
Schwierig,wie sieht es aus,wenn du mit ihr gemeinsam drehst?
Mia sitzt auch viel lieber,..ich lasse sie dann immer viel sitzen.
Jetzt essen wir über 1 Monat mittagsbrei und sie ist nur so 40 g...
Schwierig,wie sieht es aus,wenn du mit ihr gemeinsam drehst?
Mia sitzt auch viel lieber,..ich lasse sie dann immer viel sitzen.
Jetzt essen wir über 1 Monat mittagsbrei und sie ist nur so 40 g...
Mia, 29.07.2018
- Manuela82
- Vielschreiberin
Hey volki ich denke, dass macht doch nichts. Sie soll freude am Essen haben und plötzlich mag sie dann mehr.
@würmlo schreibe dir eine PN
@würmlo schreibe dir eine PN
7.Kryo Okt. 17 Positiv