Dort habe ich auch schon Alpenfleece und Jersey bestellt. Der Fleece war super, aber der Jersey viel dicker als ich vermutet hatte. Weil ich ein tolles kleines Stofflädeli fast um die Ecke habe, kaufe ich fast allen Stoff dort.
Reissverschlüsse habe ich schon oft im Ausland gekauft, weil die dort sehr viel billiger sind. Man muss aber gut schauen, dass die Qualität stimmt.
Ich habe schon viele verschiedene Sachen genäht: Baby-, Kinderkleider, div. Sachen für mich (Pullis, Hosen, Sommerkleider, Jacken, Mützen, Schals, Handschuhe, Bettsocken), Taschen in vielen verschiedenen Grössen/Ausführungen, Utensilos, div. Portemonnaies, Leseknochen (Kissen), Kissenbezüge, Hundemänteli und -geschirre, Wäschesäcke und wahrscheinlich noch einiges mehr, woran ich mich gar nicht mehr erinnere.
Die meisten Sachen nähe ich für mich oder meine Familie. Ich verschenke auch gerne Kleinigkeiten wie einen Leseknochen, einen gefüllten Utensilo, Wendemütze zur Geburt oder eben ein kleines Täschchen. In Ausnahmefällen habe ich auch schon etwas verkauft (zB massgefertigte Tasche für den Rollstuhl).