Hallo!
Ich möchte gern ein Fotobuch erstellen. Gestern habe ich es probiert mit den Fotos vom Handy. Leider geben alle Hersteller eine verminderte bis schlechte Qualität meiner Fotos an. Obwohl sie auf dem Handy scharf sind. Anscheinend muss man bei den Anbietern Fotos von Kameras nehmen.
Kennt jemand eine App bzw. einen Fotobuchhersteller, wo man auch Handyfotos nehmen kann?
Vielen Dank! Und einen schönen 1.Advent morgen.
Fotobuch erstellen mit Handy Fotos
Moderator: conny85
Re: Fotobuch erstellen mit Handy Fotos
hast du eventuell die auflösung am natel auf sehr niedrig eingestellt? es hat nichts damit zu tun womit du fotografierst, sondern mit der auflösung die du verwendest (je höher die auflösung umso mehr speicherplatz wird benötigt).
ein problem sind fotos die du per whatsapp erhalten hast, die werden automatisch verkleinert.
app: „once upon“ ist eine gute app um fotobücher direkt vom natel aus zu machen.
ein problem sind fotos die du per whatsapp erhalten hast, die werden automatisch verkleinert.
app: „once upon“ ist eine gute app um fotobücher direkt vom natel aus zu machen.
Ich hatte das bei ifolor auch. Meiner Meinung nach sind die Bilder im Buch dann dennoch schön (auf jeden Fall, wenn es mehrere Fotos pro Seite sind, bei A4-Grösse sind sie dann etwas verpixelt).
Ich brauch sehr oft Handy Fotos für Fotobücher. Es hat mir noch nie ein Qualitätsproblem angezeigt. Ich brauch bookfactory.
Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde mir mal alles genau anschauen von euch.