ich bin etwas enttäuscht diese Woche läuft alles anders als geplant oder gewünscht... Herzchen konnten keine gesetzt werden (Sonntag das letzte) und genau immer in dieser Woche wos sooo wichtig wär funktionierts nicht.. jetzt hoffe ich wirklich der ES ist am Freitag und wir haben dann noch die Chance oder dann gar erst am Wochenende dann haben wir auch zeit herzchen zu setzen...
@Summer: nein leider nicht ich hab meinen GG seit Montag Abend gar nicht mehr gesehen, da er nun immer noch früher in die Nachtschicht musste und ich auch wenn ich früher ging immer zu spät zu hause war...
@seker: das ist bei uns nicht das problem in diesen 30min würde es schon gehen aber meist müssen wir in diesen 30 Minuten noch so viel besprechen, dass wir es gar nicht ins Schlafzimmer schaffen oder einen anderen geeigneten Ort zum Herzchen setzen kommen...
@me: ich möchte wirklich immer ruhig bleiben und die sache entspannt angehen, aber bereits im letzten zyklus konnten wir in der entsprechenden Woche zu wenige Herzen setzen und diesen Monat das selbe eigentlich kann ich diesen Zyklus schon abschreiben und ich warte mal auf TR
@alle: sorry fürs jammern