genau, das ist doch schon mal ein super ansatz, dir selber gut zureden..

sie hätte bestimmt etwas gesagt. vielleicht wirst du auch mit der zeit etwas ruhiger, wenn du vorzu merkst, dass die kleine (du bekommst ein mädchen, das hab ich richtig verstanden?) sich ganz normal wie immer bewegt und sich für dich auch sonst nichts anders anfühlt?
und eben.. ich fahre seit meiner eigenen "paranoia-episode" ganz gut damit, dass ich mir bewusst überlege, will ich jetzt wirklich wissen, was das alles schlimmes sein könnte und was alles noch schief gehen kann, oder vertraue ich meinen ärzten, dem wortwörtlichen bauchgefühl

und bleibe positiv eingestellt..
ich bin auch gespannt, wie pünktlich sich unser kleiner dann auf den weg macht. die rede ist oft davon, dass er wohl eher früher dran sein wird, da er gut wächst.. mal sehen!

ist es bei dir das erste oder schon ein geschwister? meine beschwerden sind hauptsächlich starke rückenschmerzen, bzw. ins bein ausstrahlende nervenschmerzen, ich kann eigentlich höchstens so 2-3 stunden pro tag auf den beinen sein. daher arbeite ich auch bereits nicht mehr.. :/ ansonsten nur bagatellen, ich schlafe schlecht und habe episodenweise magenbrennen, und ich bin viel emotionaler als "unschwanger"

aber es ist mir alles egal, solange mit dem kleinen alles in ordnung ist. das ist ja alles absehbar.. und wie geht es dir so?