@pedaju: Mir hat auch nichts geholfen, habe auch alles versucht, ausser die ganz starken Medis, die wollte ich nicht nehmen, so lange ich weiter zunahm an Gewicht. Die Akupunktur verschlimmerte meinen Zustand sogar noch

, so musste ich diese Therapie dann auch abbrechen, hatte dann damit so ziemlich alles durch. Bei der 2. SS nahm ich ein paar Wochen lang mal Itinerol, das bewirkte wenigstens, dass ich nicht ständig erbrechen musste, aber übel wars mir trotzdem. Es ist nicht schön, ich habs glaub nur einigermassen gut überstanden, weil es mir zwischenzeitlich immer mal wieder etwas besser ging, zwar dauerübel, aber manchmal so aushaltbar dass ich was unternehmen konnte mit der Familie, und auch etwas Energie für Haushalt usw. hatte. Man freut sich ja doch aufs Kind, Ultraschall und die Bewegungen des Babys hat mich immer etwas aufgemuntert, habe trotz allem versucht, die SS ein bisschen zu geniessen, vorallem beim 2., weil ich wusste es ist das letzte mal. Aber es braucht enorm viel Kraft, und ich war total sauer auf meinen Körper, und ich war superlaunisch, war auch nicht einfach für mein Umfeld. Und Gott wie ich fand dass alle stinken, Mein Mann, mein Sohn , jeder...schlimm..