Phuuu, hier war ja einiges los. Ich hoffe ich geh auf alle ein. Sorry wenn nicht.
@Haut, @ Hope. Ich hab nie unreine Haut und ja, natürlich, seit der ersten Woche mega unreine Haut mot richtig entzündeten Pickel. Kann dir keinen Tipp geben, ausser kein Make up benutzen. Wa du vllt eh schon machst?! Für moch war es schwer. Seit Jahren schmink ich mich IMMER und jetzt nur die Augen. Auf Arbeit fragen alle, wieso ich so bleich bin...
Apropos Arbeit
@Chefin, hat gut reagiert, sehr gut sogar, ich war sehr erstaunt. Sie hat sogar High 5 gemacht. Aber sie meinte auch, es dauert noch ein wenig bis sies realisiert und dann müssen wir noch Mals sprechen wegen allem. Aber gefreut hat sie sich schon. Kein Schön odr herzliche Gratulation—aber ein High 5
@Cheetha, finde es auch völlig in Ordnung dass du den NIPT gemacht hast. Kenne auch einige. Gratuliere also zum Mädel
@Shani, herzlich willkommen
@boymom, wo hast du deine BH‘s gekauft wenn ich fragen darf? Gratuliere zum tollen US Ergebnis, toll. Freue mich auch wenns bei mir so weit ist... drück dir die Daumen für ein Mädel
@weisserose, hallöööchen. Schön dass noch jemand vom Hibbelforum hierher gekommen ist. Du kannst gerne bei uns mitschreiben.

wie sagst dus deinem Freund? Also ich hatte auch erst bei 9+6 meinen 1. US, es war eine lange Zeit und echt nervig zum warten, aber ich bin sehr froh gewesen, da unser Bebeli schon schön zu sehen war. Und ich bin ehrlich, vllt etwas naiv, aber gehe nicht mehr davon aus einen Abort zu haben. (Ich weiss die chance ist auch sehr gross, aber halt weniger als in Woche 7... vllt ist es naiv, aber die positiven Gedanken stärken mich)
Also halt durch und geniesse deinen US dann!
@Mami, phuu schei... wegen der Blasenentzündung. Wünsche dir gute Besserung. Ich hatte ja auch zu beginn eine Blasenentzündung (da wusst ich aber noch nicht,d ass ich schwanger war) hab auch AB genommen. Bebeli gehts gut
@me, wir gehen jetzt ein paar Tage Wellnessen. Unseren letzten Urlaub so nur zu zweit erst Mal. Freue mich sehr.

seit 4 Tagen ist mir bis auf 2x ca 30 Min nie mehr übel gewesen. Juhuu.. dafür fangen die ISG Schmerzen an. Aber ich geh ja Wellnessen

und es Zieht wiedr ordnendlich, aber ist auch gut

Wir wollen das Geschlecht wissen und werden es auch erzählen. Aber wir und ALLLE ANDEREN glauben es gibt einen Jungen.