Hibbeln ab Juni 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Gigampfi
Member

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Gigampfi »

Hallo Zusammen
Da war wieder viel los😀
An alle die Negativ getestet haben oder TR eingetrudelt ist wünsche ich gutes gelingen für den nächsten Zyklus, herzelt schön und mit viel Liebe😊 ein Juni Baby wäre doch wunderbar.

@Vera: wie geht es dir? Hast du irgendwelche Beschwerden? Wünsche dir weiterhin alles gute und denke an dich.

@Dajänli: ist wirklich komisch mit dem blinkenden Smily, hast du einmal täglich getestet?

@me: Aktuell ZT 20, hatte am 26 August Geburtstag und siehe da der Ovu war Positiv ( soweit ich das beurteilen konnte) Herzchen wurde gesetzt, jetzt heisst es abwarten. Bin momentan sehr entspannt da ich viel Arbeite und für unsere Reise immer mal wieder etwas vorbereiten muss. Habe bis jetzt keine grossen Anzeichen, mal hier und da ein ziehen aber das kann alles mögliche sein😀

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

vera24
Senior Member

Beitrag von vera24 »

@Säri, danke der Nachfrage. Jaa so die „üblichen“ Beschwerden. Ziehen im UL, bis zum Rücken. Jeden Tag Übelkeit, die aber aushaltbar ist und wegmachbar ist (was essen). Unreine Haut und öftere WC Gänge auch in der Nacht (immer gegen 4-5 Uhr). Aber es geht mir sehr gut und ich bin happy. In 9 Tagen 1. US. Ich vermisse aber den Käse, den Bündnerteiller das normale Gedankenlose Essen... GENIESST ES!!!

Und dir drück ich die Daumen, dass es geklappt hat. Hast ja wohl bald NMT.

Junibabys wären doch toll für euch alle!
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Kiki88
Member

Beitrag von Kiki88 »

Alle hopp in den Junibus🍀 neuer monat neues glück..
@särii nachteäglich alles gute, muss doch ein guter tag gewesen sein❤️ Mein kleiner hatte auch am 26. geburi.. heute machen wir geburifest mit seinem besten freund

@me hoffe meine menst startet heute oder spätistens morgen.. habe jahreskontrolle beim fa in einer woche uns möchte nicht verschieben müssen..

pearl
Member

Beitrag von pearl »

Hallo Mädels,

Mittwoch, Arbeitstag und Zeit zum forümlen... :mrgreen:

Kiki88
Schade ist die TR gekommen. Das mit der Jahreskontrolle ist gut geplant :wink: Nimmst du denn bis jetzt keine Folsäure?
Habe vom FA immer Andreafol bekommen und kaufe in der Migros ProNatal.
Du bist auch so eine "Verwöhnte" die so zack bei einmal anschauen ss wurde :lol: Ich auch. Deshalb ist die Warterei für mich jetzt echt "schlimm"... :roll:

@Holdon
Tut mir leid ist TR eingetrudelt... das mit dem warten kenn ich *nervnervnerv* :evil:
Und das mit dem überall zwicken und einbilden kenn wir wohl alle hier.... :roll: :shock: ich versteh dich total!

@Shila
Ich finds auch toll mit euch allen hier zu "quatschen" und möchte euch nicht missen! Ihr seid meine Mitverschwörerinnen auf dem Weg zur kugelrunden Traumfigur :mrgreen: :lol: :shock:
Du musst halt deinen GG am Abend vor der Abreise nochmal packen! Seine Schwimmerlis können 5 Tage überleben. Vielleicht reicht das :)

@Summer2018
Wegen dir bekomm ich noch einen Herzinfarkt!!!!
Zuerst steigt die Tempi so schön an, dann (vielleicht) zu früh getestet und doch noch TR! :shock:
Ahhh wie gemein! Hab so mitgehibbelt!

@Vera24
Wir sind hier in der Warteschlaufe und dein Ticker zeigt immer mehr Wochen und Tage an :mrgreen: Gönns dir von Herzen.
Wegen Bündnerfleisch, Käse und Co.
Darfst du alles essen, wenn du es vorher einfrierst :D Danach sind die Listerien (stimmt oder?) gekillt.
Käse kannst du essen, wenn er aus pasteurisierter Milch ist. En Guete!!!!

@Zuckerschnuute
Lass uns nicht hängen!!! Wir zählen auf dich am FR!!!! :mrgreen: *hibbelhibbelhibbel*

@Xanthippe
Und TR schon eingetrudelt oder kannst du nochmal testen? Daumen sind gedrückt.

@MarleneB
Der Aufsteller des Tages! Merci viel Mals!!! Soooo sweet!!!! :D

@Säri90
Hey eine Verbündete! Bin gleich weit im Zyklus! Schön "muss" ich nicht alleine noch laaange warten :mrgreen:

@me
Nix Neues... ZT21 still waiting.... Bis jetzt hab ich gar kein Ziepen usw. kann es deshalb gelassen nehmen. Ein April und Junikind haben wir schon. Mai würde da gut passen :D

Herzliche Grüsse pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Xanthippe
Member

Beitrag von Xanthippe »

Pearl: nein TR ist noch nicht gekommen, bin auch erst Freitag fällig... noch habe ich einen Funken Hoffnung, dass ich zu früh getestet habe... aber ich habe so einen bräunlich verfärbten, ganz leichten Ausfluss, den man nur auf dem Wc Papier sieht. Das lässt meine Hoffnung wieder schwinden :?

@all: ich finde es ganz toll mich hier mit euch auszutauschen :) Ihr versteht die aufs und abs die in einem vor gehen :)

Zuckerschnuute
Member

Beitrag von Zuckerschnuute »

Ups hab gerade 2h mittagsschlaf mit meinem Sohn gemacht man könnte meinen ich sei schwanger hahaha

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@zuckerschnute: das war bei mir auch so! Bin gespannt!
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Kiki88
Member

Beitrag von Kiki88 »

@pearl ja das ist so.. vor 2 jahren hat meine fa eine zyste entdeckt, nochts weiters schlimm, jedoch habe ich nun bammeö dass diese eventuell grösser geworden sein könnte.. schmerzt mir je nach zyklus😏 deshalb bin ich grad froh kann ich in einer woche gehen.. dann werd ich ihr auch sagen dass wir am üben sind und ob sie mir folsäure verschreiben kann..
@xanthippe daumen sind immernoch gedrückt🍀 und ja es ist toll mit mädels zu schreiben welche im selben boot sitzen😁
@zuckerschnuute oh oh oh dann können wir nur mit dir mithoffen🍀🍀

Dajänli
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Dajänli »

Hai zusammen

@säri und summer: ja ist voll kommisch..habe immer morgens getestet und da war immer nur der blinkende Töggu da. :( na ja entweder ich hab voll den es verpasst was aber nicht möglich ist oder ich habe einfach keinen ES. Bin Zyklus 24 Sonntag am 16 sollte meine TR kommen mal schauen.

Hoffe ihr hattet alle bis jetzt eine gute Woche bin gespannt auf nächste freudige Nachrichten.

@me: manchmal zieht es in UL und meine Brüste schmerzen wieder haha aber diesmal habe ich keine Hoffnung. Wegen den OVU. Was meint ihr soll ich es lassen mit dem Testen beim nächsten Zyklus oder soll ich schauen ob überhaupt ein ES stattfindet?

Grüsse euch alle.

Gigampfi
Member

Beitrag von Gigampfi »

@Kiki: Herzlichen Dank, jöö ist das Fest gelungen?

@pearl: jee eine verbündete das ist super, dann können wir gemeinsam hibbeln. Ja Mai würde mir auch mega passen, dann wäre es genau ein Jahr nach unserer Hochzeit😊

@Dajänli: Also mein ovu zeigte am Morgen immer negativ an und am nachmittag/abend dann erst positiv. Von dem her kann es schon sein das du deinen ES hattest. Falls du nächsten Zyklus wieder testest versuch doch mal nach feierabend zu testen. Bei mir hat es nur so funktioniert😉

HoldOn
Member

Beitrag von HoldOn »

Komisch mit dem blinkenden smiley. Ich dachte den Clearblue soll man tatsächlich mit Morgenurin machen?!
Naja jetzt schau halt ob deine TR kommt. Und wenn ja, würde ich im nächsten Zyklus genau so weiter testen :wink:
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Dajänli
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Dajänli »

Guten Morgen

@särii: Ah ja, ok ist voll komisch weil vor 2 Zyklen war alles ok kam sogar der stehende :). Mal schauen was da wieder los war..

@HoldOn: Habe auch gelesen das es manchmal auch vorkommen kann wenn der LH wert wie zu schwach ist. Mal guggen ob ich nächsten Zyklus weiter Testen werde 1. Si di cheibä no tüür :( u 2. Es macht mir vou dr Druck weni när weis iz sötte mir wider es härzli setzä.. keine Ahnung.

Wünsche euch eine tolle rest Woche.

pearl
Member

Beitrag von pearl »

@Dajänli
Ich sollte ja nach 3x schon routiniert und ohne Druck am herzeln und hibbeln sein. Mir geht's aber gleich wie dir :wink:
Weiss gar nicht, hast du denn einen regelmässigen Zyklus?
Ich messe jeweils Tempi am Morgen. Vor allem auch, damit ich sehe an welchem ZT ich stehe. (hab so ein Computerli) mit all den anderen Sachen hab ich aufgehört. Ich weiss, ES sollte so14 vor NMT sein. Wenn mein Zyklus also gute 30 Tage dauert ist ES so am Tag 14/15. Und mit dieser Info können wir nun nach Lust und Laune herzlen :D Mit viel weniger Druck. Du und GG möchtet es ja auch noch geniessen können. Sonst wird das herzlen wirklich nur noch gebraucht zum ss werden. Das ist schade! :? Probiers doch auch aus! Und versuch nebenbei deine tolle Hochzeitsvorfreude nicht zu vergessen!!!! :D
Und hey, ich glaube du bist ein gutes Stück jünger als ich, wenn also hier jemand Angst haben "muss" keinen ES zu haben, dann bin das eher ich alte Schachtel! :mrgreen: :lol:

@Xanthippe
Ich konnt es nicht lassen und musste deinen Namen googlen! Ich wusste das ich Xanthippe von meinen Büchern aus der Matur kenne....
Hihihi du bist mir Eine, so einen Namen zu wählen :lol:
Hier lies mal: «Als Sokrates einmal spätabends heimkam und vor verschlossener Haustür stand, überhäufte Xanthippe ihn vom oberen Stockwerk herab mit endlosen Schimpfreden und schüttete ihm schliesslich, nachdem er die Kanonade eine Weile gleichmütig über sich hatte ergehen lassen, noch einen Kübel Spülwasser über den kahlen Schädel. Auch darauf erwiderte Sokrates nichts weiter, sondern sagte nur, während er sich den Kopf abwischte, im Stillen zu sich: «Ich wusste es ja: Nach so einem Donnerschlag musste ein tüchtiger Regenguss kommen.» :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daumen sind gedrückt für Freitag!

@all
Schon verrückt, wir sind so viele Ladies, die Wahrscheinlichkeit um in einem Zyklus ss zu werden liegt bei ca 25 Prozent und doch sind wir alle immer noch am hibbeln. Jetzt geb ich dann bald dem Hitzesommer die schuld, dann der Mondkonstellation und dann der Winterkälte!
*grummelgrummel*

Hebets guet pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Dajänli
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Dajänli »

@pearl:
Bis jetzt ist er regelmässig Zykluslänge ist bei 34 Tagen. Ich kenne mich ich werde das nicht durchzihen können mit der Tempi aber ich habe mir überlegt ob ich evtl.das Gerät von Persona mal holen gehe kennst du das? Evtl. nimmt mir das auch ein wenig den Druck weg?! Ist so wir möchten uns beide nicht so unter druck stellen wir haben uns immer gesagt das Baby sollte mit Liebe gezeugt werden und nicht durch ein Smiley oder sonst was :). Aber denke man muss ja auch wissen wann ungefähr der Tag wäre so wie du es jetzt machst. Ah nein bin voll happy kann ich planen gehe dabei voll auf :) liebe es. Und heute ist sogar die erste Probe angesagt von den Kleidern (habe die Dame aber schon gewahrt das wir ein Kleid für alle fälle haben müssen). Hehe nein Angst habe ich keine, und du bist doch keine alte Schachtel :) :). Danke für deine Worte tut echt gut aufgemuntert zu werden.

Liebe Grüsse

p.s hoffentlich schlagen bald bei allen die 25 % ein. ;)

Wonder6
Newbie

Beitrag von Wonder6 »

Hallo zusammen

Ui da wurde ja einiges geschrieben.
Schade sind nur 2 von uns in den April-baby-forum entlassen worden😃

Alle die am hibbeln sind, drücke ich ganz fest die daumen.

Bei mir sieht es nicht so rosig aus. Hatte sehr grosse hoffnung dases mit dem clomi im august klappt. Naja habe am Sonntag in meinem Blut den HCG wert gemesen. Leide negativ obwohl meine ava kurve super aussieht.

Heute musste ich mich wieder beim FA melden.
Da leider meine TR wieder nicht selbständig gekommen ist, meinte meine FA dass sie mich jetzt ins KiWu anmeldet. Jetzt warte ich auf den Termin.
Einerseits bin ich erleichtert das ich jetzt hilfe bekomme vom KiWu und andererseit habe ich Angst.

Seit wann seit Ihr am herzchen setzen?

Kiki88
Member

Beitrag von Kiki88 »

@dajändli uuund wie war die kleideranprobe😍😍??? Bist du fündig geworden oder noch nicht das dabei?
@ pearl sags nicht.. aber für mich einwenig beruigend dass nicht nur ich am mitfiebern bin.. würde es allen von herzen gönnen! Doch so sitzt man nicht allein mit diesen verrückten gedanken da🙊
@❤️ Wir haben im juni geheiratet und ab da sind wir am üben.. also nun ab in den 3.üz..

Es schöns öbeli

vera24
Senior Member

Beitrag von vera24 »

Zallo Zusammen
Drücke euch alle.
V.a. die die Morgen NMT haben... bin sooo gespannt und hibble mit... ;-)
Schönen Abend euch allen. Und Junikinder sind toooll!
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Zuckerschnuute
Member

Beitrag von Zuckerschnuute »

Omg ich durfte heute positiv testen ganz viele Schwangerschaftvieren haaatschii

Kiki88
Member

Beitrag von Kiki88 »

Zuckerschnuute😍😍😍😍😍😍😍😍😍 woooowww alles alles gute🍀🍀 haben wirs doch alle fast gewusst😁😁👍👍

@xanthippe wie sieht es bei dir aus?? Heute wäre den nmt?hoffentlich nicht!

HoldOn
Member

Beitrag von HoldOn »

Yeah zuckerschnute, ich gratulier dir von Herzen :lol:
Endlich mal wieder gute Nachrichten hier drin 8)
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Gesperrt