Hibbeln ab Juni 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Zuckerschnuute
Member

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Zuckerschnuute »

@dajänli nein die meisten erstgeborenen kommen statistisch gesehen nach dem et auf die Welt dann hast du ca 6 Wochen lang noch Blutungen, dein Beckenboden ist geschwächt, evtl Verletzungen Kind schläft nicht stillen will gelernt sein und und und aber eben es ist ja noch lange hin und wenn ihr ja dann wisst könnt ihr ja auch verschieben :) ich verstehe dich also voll das du dich auf deine Hz freust! Darum haben wir erst nach der Hz angefangen zu Hibbeln

Summer2018
Member

Beitrag von Summer2018 »

@Zuckerschnuute: NMT isch Zistig/Mittwuch, Teste tueni nöd vorem Mittwuch, hoffi zumindest :D

@all danke fürs Daumen drücken :) Das kann ich gut gebrauchen

@Kiki wir haben demnach zur gleichen Zeit Tag der Wahrheit :)
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Zuckerschnuute
Member

@summer cool ich teste am Friitig d Kollegin am dunnstig es wird sicher e tolli Wuche

Dajänli
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Dajänli »

@zuckerschnute: :O mach mir nicht Angst...mal schauen Hochzeit zuverschieben wird schwer..sind voll in der Planung. Evtl. Ist doch ein Juni Baby sicherer...ich weis halt auch nicht ob man sich auf die Berechnungen von der App verlassen kann...
Danke für deinen Input.

Shila03
Member

Beitrag von Shila03 »

Drücke euch allen die Daumen für nächste Woche! :)
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Zuckerschnuute
Member

@dajänli ich möchte dir keine Angst machen ich möchte dir aber auch nicht die Wahrheit verschweigen. Auch Juni ist nicht sicher :) das Baby kann ja auch zu früh kommen und hoch schwanger sein ist auch nicht voll easy. Ich kenne eibzelfälle denen es sehr lange sehr gut ging aber die letzten Wochen sind echt happig...

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@dajändli : uh, da schliesse ich mich Zuckerschnute an. Ein paar Monate vor / nach Geburttermin würde ich keine grosse Hochzeit wollen. Wobei es natürlich unvergesslich wäre, wenn schlussendlich am Hochzeitstag auch gleich das Kind zur Welt kommt :P

Ganz ehrlich, wir hatten auch Pläne von denen wir dachten wir machen sie auf jeden Fall, auch wenn ich schwanger werde. Mit dem positiven Test hat sich die Perspektive und die Prioritäten geändert.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Xanthippe
Member

Beitrag von Xanthippe »

Ich kann auch Freitag testen... falls ich es so lange durchhalte :D

Betreff Schwangere Hochzeit: wir hatten auch überlegt ob wir vorher schon anfangen wollen zu üben. Aber ich wollte 1. ein schönes figurbetontes Kleid an meiner Hochzeit tragen und 2. auch gerne ein Glässchen Sekt an meiner Hochzeit trinken dürfen. Meinen Mann hätte das ja gar nicht gestört wenn ich schwanger gewesen wär, er hätte ja keine Einschränkungen gehabt und hatte auch weniger Verständnis, dass ich die Einschränkungen nicht wollte :roll: Ausserdem weiss man ja auch nie im Voraus wie es einem während der Schwangerschaft geht. Ich habe viele Freundinnen die hochschwanger zumindest Gäste auf Hochzeiten waren und das ging gut. Eine Arbeitskollegin von mir aber musste die letzten Wochen das Bett hüten. :?

Dajänli
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Dajänli »

Guten Morgen zusammen

@ zuckerschnutte,chrissie,Xanthippe: Danke für das Aufklären wird ja unser erstes Kind und da hat man so keine Vorstellungen wie das sein wird. :S denke solang ich jetzt keinen positiven Test in der Hand halte werden wir uns auf die Hochzeit vorbereiten. Wir sehen ja wie schwierig es ist :(. Werde euch aufjedenfall auf dem laufenden halten. :-*.

@xanthippe: Drücke dir die Daumen für nächste Woche ;).

Liebe Grüsse und schönes Wochenende

Kiki88
Member

Beitrag von Kiki88 »

@hochzeit es kann so oder so sein, ich hätte bei beiden ss hochschwanger locker heiraten können, mir ging es super.. finde nicht dass man gerade den teufel an die wand malen sollte🙊
Kenne auch freundinnen welche so geheiratet haben und alles gut ging
@xanthippe hast du anzeichen auf eine ss?😍 ausser das evt einnistungsblut😌

Xanthippe
Member

Beitrag von Xanthippe »

Kiki, ich habe keine eindeutigen Zeichen, alles könnte darauf hindeuten, könnte aber auch ganz normale Ursachen haben. Klar beobachte ich grad jedes zwicken und ziepen im Bauch... Schwanger oder Blähungen? Schmerzen die Brüste wegen einer Schwangerschaft oder weil ich zugenommen habe? Dann habe ich heute wegen einem missglückten Coiffeurbesuch geheult... Hormone oder angestautes irgendwas?
Ich mag diese Ungewissheit gar nicht :roll:

Weisserose
Member

Beitrag von Weisserose »

phu ich hab den Überblick verloren

@alle die bald nmt haben, hoffentlich bleibt die böse TR weg und ihr dürft alle positiv testen!

@Hochzeit, ich will unbedingt noch vor dem ersten Kind heiraten. Brauche dafür kein grosses Tamtam, je kleiner desto besser. Allerdings wurd ich noch nicht gefragt (aber bald)
Ovu hat heute deutlich positiv angezeigt, also setzen wir heute und vielleicht morgen noch ein Herzchen, danach liegts nicht mehr in unserer Hand.
Ach danke für den Tipp mit der Urbia-app die hat gut berechnet
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Dajänli
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Dajänli »

@weisserose: ohh hoffentlich kommt der Antrag. *-*. Super bin gespannt ob di App auch bei mir richtig liegt solte morgen ES haben. Drücke dir die Daumen.

pearl
Member

Beitrag von pearl »

Hallo Ladies,

hier drinn ist es ja ganz schön spannend! Super :mrgreen:

Xanthippe
Hört sich wirklich nach einnistung an. Hatte ich zwar nie, aber Kolleginnen von mir schon! Dann hoffen wir für dich auf Freitag!!!
Gell das mit dem Hibbelig sein und Warten ist so ne Sache :) Alles ziept und drückt und man möchte einfach nur vorwärtsspulen bis NMT.

@Summer2018
Hört sich vielversprechend an mit der Tempikurve! Du machst es spannend bis mitte Woche :D
Ich bewundere eher dich, wenn du sagen kannst, dass dir 1 Kind genügt. hab diesen Knopf für "ich will noch mal schwanger sein" noch nicht gefunden zum abstellen. :shock: :mrgreen: Bei uns ist mit Nr.4 dann aber wirklich Schluss.

@Seker35
Dein Shiatsu tönt toll! Und ein 35 Tage Zyklus ist ja schon echt gut. Wichtig ist, das deine 2.Zyklushälfte von ES bis TR 14 Tage ist. Und wenn du mit Shiatsu das optimieren kannst ist das eine super Sache!

@Holdon
Hey, bei ES +11 ist ja wohl noch alles offen! Meine Daumen sind meeeega gedrückt!

@Kiki88
Bei dir darf man auch mithibbeln!!! Soo cool!!! :lol: Hast du schon ne Vor- Ahnung?
Wenn man ja schon Mami ist weiss man ja schon wie es sich anfühlt.

@Zuckerschnuute
Waaaas du hast auch schon wieder NMT am Freitag!!! Daumen sind gedrückt!!! Und was meint das Gefühl?

@WeisseRose
Dann hoffen wir, dass ihr richtig geherzelt habt! Toitoi.
Freu dich auf den Antrag! Das erlebst du nur 1x. Ich möchte die Zeit gern nochmal soweit zurückspulen. :D

@Dajänli
Hui, das wird aber ein strenges Programm wenns bei euch klappt!
Ich würds vorneweg nehmen. Wenn du dann wirklich ss bist, guckst du weiter. Ich habe mich immer pudelwohl gefühlt mit Bauch und mein Mann fand mich dann wunderschön. Meine Kids sind übrigens 42+2,39+0,39+1 auf die Welt gekommen.

@me
Bin bei ZT18 und der ES ist vorbei. Waaarten.... :roll: Es dauert noch bis Mitte September mit testen. :roll:
Hoffe das wir richtig Herzchen gesetzt haben und mein Zyklus trotzdem normal war, mit wenig Schlaf und Chaos rundherum.
Wie kommt das, habe das gefühl ihr seid ständig am testen und ich nur am Geduld haben und warten.... :roll: :lol:

herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag!!!

pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Kiki88
Member

Beitrag von Kiki88 »

@pearl ich bin draussen und hoffe dann nach TR auf einen tollen neuen zyklus. Habe in einer woche noch jahreskontrolle beim FA, mal schauen ob alles okey ist und evt gibt sie mir ja vorbeuglich schon einmal folensäure mit👍😌 ja obwohl man schon kinder hat- jede ss ist doch anders und so eine vorahnung hatte ich bei beiden nicht, ausser geruchsempfindlichkeit.. aber wurde beide male im 1.zyklus ss..

Hoffe ihr habt richtige herzchen gesetzt und die schwimmerlis sind nun auf gutem wege🤛 Daumen sind gedrückt!

Dajänli
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Dajänli »

Guten Morgen

@pearl: Genau dass werde ich auch so machen ;). Wenn man ss ist, ist ma ja schliesslich nicht Krank. Bis jetzt passiet leider nichts seit dr Fg. Mal schauen.

@me: laut app solte ich heute ES haben, mein CB zeigt aber immer noch ein blinkendes Smile an schon seit 7 Tagen. Kann ich damit rechnen das ich keinen ES gehabt habe? :(

Grüsse und schönen Sonntag.

HoldOn
Member

Beitrag von HoldOn »

Hallo Leute,
TR ist pünktlich auf die Minute gekommen. Jetzt heisst es auf in den 4. Zyklus...
...und wieder warten
Ah es ist zum verrückt werden. Eigentlich weiss man das es nicht geklappt hat und trotzdem bildet man sich alles mögliche ein und macht sich wieder Hoffnungen.
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Summer2018
Member

Beitrag von Summer2018 »

Tut mir leid HoldOn 😔 wenigstens ist TR pünktlich eingetroffen! Ich wünsche dir für den neuen Zyklus alles alles Gute!

@me: ach ich weiss nicht. Heute ZT 24, ca ES+9/10, ich würde meeeeega gerne testen. Renne ständig zur Toilette weil ich Angst habe das TR kommt. Letzten Monat kamm sie an ZT 24. bis jetzt nichts, auch keine SB. Tempi steigt seit 4 Tagen rasant an, alle anderen Werte auch, und das nachdem vorher so ein Zickzack war. Und seit die Tempi steigt, habe ich eben auch so ein Ziehen. Schlussendlich wirds wohl doch wieder nur PmS sein 😔
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Weisserose
Member

Beitrag von Weisserose »

@holdon schade, viel Glück im neuen Zyklus

@summer mach dich nicht verrückt wegen TR, entweder sie kommt bald oder eben hoffentlich nicht
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

HoldOn
Member

Beitrag von HoldOn »

Also ich hab ja auch bei ES+11 getestet, aber ich hab auch einen regelmässigen Zyklus. Wenn du dir sicher bist wann ES war, kannst du ja morgen mal testen?! Aber im Endeffekt bleibt dir nichts anderes übrig als Geduld zu haben... Viel Glück
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Gesperrt