Hibbeln ab Juni 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Shila03
Member

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

Ihr Lieben

Wie geht es euch? Alle die aktuell ES+x seit, könnt ihr euch noch gedulden? :) und diejenigen, welche wie ich noch auf die fruchtbare Phase wartet unterhalten sich hoffentlich gut. :)

@avocado
Geniess deine Ferien! Bist du im Ausland oder zu Hause?

@holdon
Hysterisch! :-D haha! :-D

@särli
Wohin gehts im September? :)

@pearl
Ich liiiiebe deine Art zu schreiben! :-D

@me
Ich war letzte Woche bei meiner FA um einen Hormonstatus zu machen. Hoffe ich krieg die Resultate heute noch. Ansonsten bin ich bei ZT 7. Meine Periode dauert noch immer an... Schon spannend wie sich jeden Monat etwas verändert.
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Zuckerschnuute
Member

Beitrag von Zuckerschnuute »

Juhu wieder ein paar in der heissen phase bin ja gespannt :)

@me zt 42 morgen wird getested mein aktuelles Gefühl schwanger ich hoffe ich werde nicht enttäuscht...

Gigampfi
Member

Beitrag von Gigampfi »

Hei Zusammen
@vera: schön von dir zu hören, du machst das super, einfach planen als wäre man ja eh zu zweit. Deine Gelassenheit tut gut, ich versuche es wirklich auch gelassener zu nehmen.😊
Ich finde das Buch wirklich auch toll, auch ich habe es verschlungen😀Genau wie du habe ich die Kapitel zu künstl. Befruchtung ausgelassen. Ich fand die Aspekte sehr spannend um den weiblichen Körper und was er eigentlich alles leistet, wenn TR eintrudelt versuche ich es viel positiver zu sehen, so a la " he was dein Körper da alles leistet ist ein wunder", statt hässig auf den Körper sein, einfach mal sagen " wow das ist hohe Kunst und eine wahnsinns Leistung". Ich fand es aber wichtig zu lesen das es völlig ok ist traurig zu sein, lasst es raus, schreit und weint, aber sammelt und tankt dann wieder neue Energie, leert das Fass der Trauer und schafft wieder neuen Platz. Auch die Themen über GG fand ich spannend, es ist Sache der Natur das sich GG entspannter an das Kiwu Thema hintastet, und es tut gut einen Felsen zu haben der dich hält und dir neuen Mut schafft. Finde es wirklich ein tolles Buch.

Ohje Vera das mit der Blasenentzündung ist natürlich blöd, aber he du hast recht bis ende Jahr werden wir hoffentlich alle gute Neuigkeiten haben😊

@pearl: klar ich melde mich immer mal wieder und gebe euch updates😀

Ferien: Wir fliegen im September nach Kolumbien.

@Me: bis gestern war ich total gelassen, heute sollte ES sein ( ev schon gestern) habe keine Ovus gemacht😅 aber ich wollte unbedingt ein Herzli setzen, GG fand es etwas unpassend ( hatte einen langen Arbeitstag) , schlussendlich konnte ich ihn dann doch überzeugen😀
Halt einmal mehr Kalenders.. was ich ja eigentlich nicht wollte🙈ich lerne dazu und hoffe von Zyklus zu Zyklus entspannter zu werden.
Ah ja und ich habe meiner Mutter erzählt das wir am Üben sind, und Leute das hat sooo gut getan, ich konnte mich ausheulen und wurde einfach sooo Lieb in den Arm genommen, die Worte und Ratschläge einer Mutter sind einfach Goldwert. Sie sagte mir; Liebes wenn die Zeit reif ist wirst du eine wundervolle und glückliche Mama werden, wenn euer Engel soweit ist wird er zu euch kommen, und bis dahin schau gut zu dir selbst, verwöhne deinen Körper und gib deinem Engel die besten Voraussetzungen um zu euch zu kommen. Versteife dich nicht und hab Geduld, geniesst die Zeit zu zweit, sprecht über eure Sorgen und Ängste. Sie meinte auch, eure Reise im September soll nur uns gehören und wir sollen es als Glück betrachten das wir nochmals so eine Reise zu zweit machen können. Phuu das hat gut getan und ich nehme mir die Worte meiner Mutter zu Herzen.

HoldOn
Member

Beitrag von HoldOn »

@ Avocado: geniess deine Ferien 8)
@ Vera: Ich wünsche dir gute Besserungbund allesnGute für die nächste Runde

@ Summer: ich wünsche dir gutes Durchhalten für die nächsten 2 Wochen. Und es ist wirklich so, es geht allen gleich und die Warzerei nervt :evil:

@ Dajänli: deine Gelassenheit hätt ich auch gern :roll:

@ Pearl: ich kenn mich ja nicht aus, aber kann es nicht trotzdem sein das du eimen Eisprung hattest? Drück dor auf jeden Fall die Daumen

@ Shila: dein Zyklus macht ja wirklich was er will... gut lässt du dich untersuchen.

@ Zuckerschnute: ich drück dir sowas von die Daumen

@me: ES+6 und am waaaarteeen...
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Zuckerschnuute
Member

@särli Jöö das tönt so herzig mit deinem mami. Super konntest du dein gg noch überzeugen
🤗🤗🤗

@holdon oh auch in der wartephase hoffentlich bald 2 striche

@me test heute negativ bin gerade sehr dowm. Mach jetzt am Freitag einen Termin beim fa zum bluttest

HoldOn
Member

Beitrag von HoldOn »

Ohjeh Zuckerschnute :| Was ist da nur los? Warum kommt TR nicht?! Gut gehst du zum FA. Weisst du denn wann du deinen Eisprung hattest?
Bild

Zuckerschnuute
Member

@holdon nein det hat sich vermutlich verschoben. Es ist einfach so fliis weil mein Körper sich nach schwanger anfühlt. Nun ja es bleibt mir ja nicht übrig...

HoldOn
Member

Beitrag von HoldOn »

Ja, der Körper kann einem schon ganz schön was vorgaukeln mit all den Anzeichen die man manchmal hat.
Aber wenn du nicht genau weisst wann ES war und ihr fleissig geherzelt habt, ist ja noch nichts verloren!
Bild

Zuckerschnuute
Member

Sooo mega fleissig waren wir dann auch nicht. Hmm 1% Hoffnung bleibt

Dajänli
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Dajänli »

Hallo zusammen :)

@HoldOn: Braucht viel Übung bin auch noch in der Anfangsphase :) aber erstaunlich gut. Bin selber ein bisschen Baff ;).

@alle: Wünsche allen eine schöne und geduldige Wartezeit :), alle die bald Testen viel Glück und bei denen es noch nicht "eingeschlagen" hat viel Geduld und Kopf hoch.

@me: Habe seit zwei Tagen voll die Brustspannen und die Nippel schmerzen. Bin laut App ES+3. na ja wen man das glauben kann habe ja keine OVU's mehr benutzt. Denke aber das es normale PMS schmerzen sind. Hattet ihr das auch schon so früh?

Liebe Grüsse
Dajänli

Shila03
Member

Beitrag von Shila03 »

@zucketschnute
Hast du schon einen Termin bekommen? Echt nervenaufreibend...!

@me
Hormonstatus war gut. Nur ist mein Schilddrüsenwert evtl für den KiWu zu hoch... mal schauen ob sich meine FA meldet. Ansonsten ruf ich dort morgen an und sprich das an.
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Zuckerschnuute
Member

Also bin def nach Eisprung d Chance sind 50/50,ich sell i einere wuche namal teste. Mir hets viel bracht jetzt weissi es gaht nüme all zu lang egal ob tr oder natürlich positive test

Summer2018
Member

Beitrag von Summer2018 »

Hoi mitenand

@ zuckerschnuute hui das ist ja ein richtiger Krimi bei dir! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du doch noch positiv testen kannst!

@ Shila: schön zu hören, dass der Hormonstatus soweit i.o. war!

@ Dajänli: Hatte das leider auch schon so früh und es waren dann halt wirklich nur PMS Schmerzen :(

@me: Ava ist sich nicht ganz sicher, wann ich ES hatte. Eigentlich war erst Montag, dann Dienstag, dann Mittwoch. Ich hatte am Montag eine kleine Magen-Darm grippe, da ist die Tempi ganz leicht gesunken, vielleicht deshalb die Verwirrung. Tempi geht jetzt aber schön nach oben. Ovu war am Sonntag positiv. Habe aber irgendwie kein gutes Gefühl für diesen Zyklus. Naja, noch 1.5 Wochen warten :roll:
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

HoldOn
Member

Beitrag von HoldOn »

??? Schräg, het si Ultraschll gmacht? Und kei Bluettescht wegem Hcg? Du machsch es spannend :lol:
Bild

Zuckerschnuute
Member

@summer ich drucke dir alli dümme

@holdon er het gseit de Test seg sehr tüür und es cha den gliich e mens geh wills halt na so frühe isch. Mir hend bläsli gseh was uf e früehss hidüte cha. Also wenigsten mussi nid namal 41 täg warte da bini scho froh hihi

DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von DeinBerliner »

Schleich mich auch mal wieder rein.
@Zuckerschnute: Da bin ich also sehr gespannt auf deinen Bericht. Drück dir fest die Daumen

@ all: ganz schön viele Informationen, war schon länger nicht mehr drinn. Ich wünsche euch allen viel Gesundheit und Freude beim Herzeln. Allen die inzwischen ss wurden, herzliche Gratulation!! Alle die nervös sind: Ich nervösele mit euch!!

@me: Ich lerne gerade meinen Körper von einer neuen Seite kennen. Mein Zyklus ist total verschoben, mal eine Woche früher Mens, mal 2 Wochen später Mens. Hormontechnisch gehts mir wieder etwas besser- war eine Zeit lang ein emotionales Wrack. Nun gehts wieder obsig, hab aber irgendwie keinen Plan mehr, was in meinem Körper vor sich geht. Diesen Zyklus fühlte ich mich total schwanger, Test negativ und die Mens kam seehr untypischerweise eine Woche früher. Aber innerlich bin ich gelassen bezüglich Schwangerschaft. Wenns nicht klappt, dann ist es okay. Ich geniesse meine Tochter soo sehr!! ❤️

Xanthippe
Member

Beitrag von Xanthippe »

Hier übrigens ein interessanter Artiken warum es zu verzögerten Zyklen kommen kann. Erklärt auch warum sich manche Schwanger fühlen aber dann negativ testen.

https://www.swissmom.ch/schwangerschaft ... hestabort/

Zuckerschnuute
Member

@deinbeliner wie alt ist deine kleine? Meiner ist jetzt 2 und sooo schnüssig! So gelassen sein fällt mir eher schwer bin da zu im Kopf.

DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von DeinBerliner »

Meine ist knapp 20 Monate alt. Ja meine ist auch soo schnüssig und ich geniesse die Zeit mit ihr sehr!! Der Gedanke, dass da bald ein anderes Kind sein wird, macht mir manchmal etwas Angst. Ich möchte unbedingt mehr Kinder haben!! Aber ich kann mir noch nicht vorstellen, dass ich die anderen Kinder genau so lieben kann, wie meine Kleine. Ich weiss das ist blödsinn, aber das ist auch der Grund, warum ich die Zeit jetzt so sehr geniesse und mir keinen Kopf mache, wegen der SS, bzw wann die sein wird. Ich nehme es so, wie es kommt. Da werde ich in einem jJahr, wenn ich immer noch nicht schwanger bin, vielleicht auch anders denken. Aber momentan ist alles gut, so wie es ist. Der Sex macht Spass und findet momentan sehr regelmässig statt, was ich sehr geniesse. Und wenn dieser schöne Sex Frucht trägt, dann ist es hundertfach so schön 😊

HoldOn
Member

Beitrag von HoldOn »

:lol: Das hast du schön geschrieben @ Berliner

Ich denke auch oftmals so wie du, aber manchmal überkommt es mich trotzdem und ich wünsch mir sooo sehr ein 2. Wunder :P
Bild

Gesperrt