Hibbeln ab Juni 2018
-
- Member
Re: Hibbeln ab Juni 2018
Hm ES+14 müsste also anzeigen denke also es hat eher weniger das es geklappt hat. Bin gerade eher negativ gestimmt.
@zuckerschnute
War der ES wirklich dann oder hat er sich evtl verschoben?
@all
Orakelt eigentlich jemand?
War der ES wirklich dann oder hat er sich evtl verschoben?
@all
Orakelt eigentlich jemand?
♡ Everyday thankfull ♡
KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021
KiWu seit 02.2018

- crazy_spinnerli
- Junior Member
ich habe heute nochmals einen test gemacht und der war eindeutig positiv! ich kann es immernoch nicht ganz fassen aber ich freue mich so! ich habe so lange gewartet darauf und jetzt habe ich ein verfrühtes geburtstagsgeschenk

-
- Member
Juhu gratuliere von Herzen
Hallo miteinander,
ich war letzte Woche im Urlaub und war davor sehr gestresst, so dass ich nicht gross zum lesen oder gar schreiben gekommen bin. Ich antworte daher nur auf Sachen die ich noch weiss.
Vera: Tut mir leid für dich dass es nicht geklappt hat. Gell, jetzt müsst ihr pausieren wegen der Operation? Ich wünsch dir alles Gute. Auch für die Auszeit von der ich hoffe dass sie dir gut tut. Ich kann gut verstehen, dass man wieder mal Abstand gewinnen muss. Ich lese gerne mit aber halte auch immer wieder Abstand weil ich finde dass man sich sonst verrückt macht. Alles Gute in jedem Fall.
Murphy: Ich freue mich für dich dass es bisher gut aussieht und hoffe das euer kleines Wunder bleibt.
Zuckerschnute: Ich hab die letzte Geburt tatsächlich mit einer Psychologin aufgearbeitet. Was eigentlich schlimmer war sind die bleibenden Schäden. Da gehe ich aber lieber nicht näher drauf ein, denn es gibt ja auch genügend Erstmamis hier.
Für den jetztigen Test hoffe ich dass Du zu früh warst.
Crazy-Spinnerli: Herzliche Gratulation. Das ist ja mega toll!
Wenn es nicht sofort klappt: Ich glaube auch dass dort niemand etwas schlechtes denkt. Dass man sich selbst als Versagerin fühlt, kann ich nachvollziehen. Das ist mir mit der Geburt auch ein wenig so gegangen, auch wenn das Quatsch ist. Aber ich finde es immer eine gut Taktik zu überlegen wie man selbst reagiert. Meistens ist man mit sich selbst ja viel strenger als mit anderen. Ich hab ja glaube ich schon mal geschrieben, dass ich es schade finde, wenn man nicht offen über Kinderwunsch, FG etc sprechen kann. Das würde zu viel mehr Verständnis führen.
Me: Ich habe eigentlich letzten Mittwoch mit meiner Mens gerechnet (ES+14), aber bisher hat sie sich nicht gezeigt. Wobei ich den ES nicht bestimmt habe, sondern nur meinen ZS beobachtet habe. Letzten Mittwoch wäre ZT25 gewesen. Bisher habe ich nicht getestet. Letzte Woche habe ich sehr viel Sport gemacht und es kann sich ja auch alles verschieben. Anzeichen habe ich KEINE.
Jetzt warte ich mal noch bis Freitag. Bin irgendwie ganz ruhig und auch nicht ungeduldig.
Liebe Grüsse, Miga
ich war letzte Woche im Urlaub und war davor sehr gestresst, so dass ich nicht gross zum lesen oder gar schreiben gekommen bin. Ich antworte daher nur auf Sachen die ich noch weiss.
Vera: Tut mir leid für dich dass es nicht geklappt hat. Gell, jetzt müsst ihr pausieren wegen der Operation? Ich wünsch dir alles Gute. Auch für die Auszeit von der ich hoffe dass sie dir gut tut. Ich kann gut verstehen, dass man wieder mal Abstand gewinnen muss. Ich lese gerne mit aber halte auch immer wieder Abstand weil ich finde dass man sich sonst verrückt macht. Alles Gute in jedem Fall.
Murphy: Ich freue mich für dich dass es bisher gut aussieht und hoffe das euer kleines Wunder bleibt.
Zuckerschnute: Ich hab die letzte Geburt tatsächlich mit einer Psychologin aufgearbeitet. Was eigentlich schlimmer war sind die bleibenden Schäden. Da gehe ich aber lieber nicht näher drauf ein, denn es gibt ja auch genügend Erstmamis hier.

Crazy-Spinnerli: Herzliche Gratulation. Das ist ja mega toll!
Wenn es nicht sofort klappt: Ich glaube auch dass dort niemand etwas schlechtes denkt. Dass man sich selbst als Versagerin fühlt, kann ich nachvollziehen. Das ist mir mit der Geburt auch ein wenig so gegangen, auch wenn das Quatsch ist. Aber ich finde es immer eine gut Taktik zu überlegen wie man selbst reagiert. Meistens ist man mit sich selbst ja viel strenger als mit anderen. Ich hab ja glaube ich schon mal geschrieben, dass ich es schade finde, wenn man nicht offen über Kinderwunsch, FG etc sprechen kann. Das würde zu viel mehr Verständnis führen.
Me: Ich habe eigentlich letzten Mittwoch mit meiner Mens gerechnet (ES+14), aber bisher hat sie sich nicht gezeigt. Wobei ich den ES nicht bestimmt habe, sondern nur meinen ZS beobachtet habe. Letzten Mittwoch wäre ZT25 gewesen. Bisher habe ich nicht getestet. Letzte Woche habe ich sehr viel Sport gemacht und es kann sich ja auch alles verschieben. Anzeichen habe ich KEINE.

Liebe Grüsse, Miga
- Dajänli
- auf Wunsch deaktiviert
Hallo zusammen melde mich auch wieder mal 
Hoffe das ihr alle ein schönes Wochenende hattet.
Allen neuen: Herzlich Willkommen
.
Alle die positiv Testen durften: Herzlichen Glückwunsch und viel Glück weiterhin.
Alle die negativ getestet habe: Wünsche ich vile Erfolg beim nächsten Zyklus.
@me: Bin heute beim 12 Zyklus Tag.. haben am Samstag ein Herz gesetzt und gestern hate ich spinnbaren Ausfluss aber nur kurz kann das sein das ich schon den ES hatte oder habe? Oder heisst das nur das ich nun Fruchtbar bin?
Grüsse euch alle.

Hoffe das ihr alle ein schönes Wochenende hattet.
Allen neuen: Herzlich Willkommen

Alle die positiv Testen durften: Herzlichen Glückwunsch und viel Glück weiterhin.
Alle die negativ getestet habe: Wünsche ich vile Erfolg beim nächsten Zyklus.
@me: Bin heute beim 12 Zyklus Tag.. haben am Samstag ein Herz gesetzt und gestern hate ich spinnbaren Ausfluss aber nur kurz kann das sein das ich schon den ES hatte oder habe? Oder heisst das nur das ich nun Fruchtbar bin?
Grüsse euch alle.
- crazy_spinnerli
- Junior Member
Dajänli: ich würde einen Ovulationstest holen, dann hast du Sicherheit... oder du nutzt es einfach nochmals aus

Dajänli, ich hab immer sehr kurze Zyklen von 25 Tagen und damit schon an Tag 11 oder 12 den Eisprung. Wir haben an Tag 11 ein Herz gesetzt unf es hat geklappt.
Aber mit den Ovus hast du evtl mehr Sicherheit. Viel Glück!

Aber mit den Ovus hast du evtl mehr Sicherheit. Viel Glück!
- Dajänli
- auf Wunsch deaktiviert
@crazy_spinnerli: Ich denke diesen Zyklus werden wir es einfach mal probieren ohne die OVUs irgendwie habe ich das Gefühl das diese mich stressen keine Ahnung -.-.
@Miga80: Meine sind zwischen 32-34 Tagen deshalb hat es mich ein wenig erstaunt :O. Aber jeder Zyklus kann ja anders sein. Mal schauen was sich so ergibt.
@Miga80: Meine sind zwischen 32-34 Tagen deshalb hat es mich ein wenig erstaunt :O. Aber jeder Zyklus kann ja anders sein. Mal schauen was sich so ergibt.
Hach... heute bin ich ziemlich down... ES+9 und ich doofe Nuss habe gestern mit Orakeln angefangen.. gestern war eine leichte Linie zu sehen und heute war der Ovu schneeweiss.. na gut.
frage mich gerade ob es jemals klappt. Und wenn wir Hilfe brauchen wie wir das finanziell stemmen sollen. Soweit ich weiss wird nur die Insamation(?) von der KK übernommen (abzüglich Selbstbeteiligung). Alles andere bezahlt man aus eigener Tasche... ☹ soweit sind wir ja noch nicht... aber dennoch blöd.
Immerhin habe ich bei ES+9 noch keine Schmierblutung
dafür seit Tagen PMS...
Wie geht es euch heute?
Immerhin habe ich bei ES+9 noch keine Schmierblutung
Wie geht es euch heute?
♡ Everyday thankfull ♡
KiWu seit 02.2018
KiWu seit 02.2018

@Shila: Ich hab keine Ahnung, wie das mit dem Orakeln funktioniert. Ist bestimmt auch besser so
Bin grad auch down... TR hat gerade begonnen
auf in ÜZ 11... hätte mich soooo über ein Feriengeschenk gefreut.

Bin grad auch down... TR hat gerade begonnen

-
- Member
@shila bis 12 Monate ist es noch total in der Norm wenn ihr schon länger übt würde ich mal zum fa gehen. Mach dich nicht verrückt! 

-
- Member
@avocado nein! So ein sch... Tut mir wirklich leid süsse
@me fühle mich sehr mensig eigentlich hätte tr gestern kommen sollen sie soll endlich kommen oder morgen der test positiv sein
@me fühle mich sehr mensig eigentlich hätte tr gestern kommen sollen sie soll endlich kommen oder morgen der test positiv sein

@Zuckerschnute: Danke! Hoffe fest für dich, dass der Test morgen positiv ist!!
@alle: Wollte ne PN schreiben, die ist aber im Postausgang stecken geblieben. Weiss jemand, was ich da machen kann?
@alle: Wollte ne PN schreiben, die ist aber im Postausgang stecken geblieben. Weiss jemand, was ich da machen kann?
@zuckerschnuute
Ich weiss... leider kommen solche Gedanken automatisch. Aber sie werden auch wieder verschwinden.
hoffe fu hast mehr Glück 
@Avocado
Da kann ich leider nicht helfen.
Ich weiss... leider kommen solche Gedanken automatisch. Aber sie werden auch wieder verschwinden.

@Avocado
Da kann ich leider nicht helfen.
♡ Everyday thankfull ♡
KiWu seit 02.2018
KiWu seit 02.2018

Tut mir leid für alle mit TR oder neg. Test
@Shila, ich hab auch schon gelesen das Frauen trotz neg. Orakel schwanger waren... Ein bisschen Hoffnung bleibt noch

@Shila, ich hab auch schon gelesen das Frauen trotz neg. Orakel schwanger waren... Ein bisschen Hoffnung bleibt noch

Wir warten auf Baby Nr. 2

Hallo Zusammen,
habt ihr noch Platz für eine Mithibblerin?
Ich bin bereits Mami von 3 Kids und im Juni haben GG und ich entschieden dass wir noch ein Plätzchen in unserem Daheim und unseren Herzen frei haben. Gerne behalten wir diese News (noch) für uns, trotzdem möchte ich mich mit jemandem austauschen und quatschen
Auch wenn ich es schon 3x erlebt habe, ich bin immer noch genau so hibbelig wie alle hier drinn
Und vielleicht könnt ihr ja meine "alte Hasen-Erfahrung" mal gebrauchen.
Im Moment bin ich bei ZT9 und hoffe doch fest, dass heute noch geherzelt wird!
@Miga80
Heisst das jetzt bei euch hats eingeschlagen?
Wenn ja gratuliere von Herzen
Ich habe den selben Jahrgang wie du (80) und habe schon ein bisschen schiss davor, dass es bei mir alter Schachtel
länger gehen könnte
@all und nicht geklappt
Wenn bei mir dann amigs TR eingetrudelt ist war ich ein richtiges "Trötzlikind"
Dann hab ich extra meine roten, schönen Pumps angezogen. Oder ein schönes Kleid, dass ich in SS Zustand sicher nicht mehr zubringen würde. So a la: das ist jetzt aber das letze Mal, drum geniess ich es jetzt noch mal. Oder sich noch einmal mit Salami vollstopfen, mit der besten Freundin treffen und Sushi essen gehen! jawohl!!! TR du kannst mich mal

Herzliche Grüsse
pearl
habt ihr noch Platz für eine Mithibblerin?

Ich bin bereits Mami von 3 Kids und im Juni haben GG und ich entschieden dass wir noch ein Plätzchen in unserem Daheim und unseren Herzen frei haben. Gerne behalten wir diese News (noch) für uns, trotzdem möchte ich mich mit jemandem austauschen und quatschen

Und vielleicht könnt ihr ja meine "alte Hasen-Erfahrung" mal gebrauchen.

Im Moment bin ich bei ZT9 und hoffe doch fest, dass heute noch geherzelt wird!
@Miga80
Heisst das jetzt bei euch hats eingeschlagen?

Ich habe den selben Jahrgang wie du (80) und habe schon ein bisschen schiss davor, dass es bei mir alter Schachtel

@all und nicht geklappt
Wenn bei mir dann amigs TR eingetrudelt ist war ich ein richtiges "Trötzlikind"
Dann hab ich extra meine roten, schönen Pumps angezogen. Oder ein schönes Kleid, dass ich in SS Zustand sicher nicht mehr zubringen würde. So a la: das ist jetzt aber das letze Mal, drum geniess ich es jetzt noch mal. Oder sich noch einmal mit Salami vollstopfen, mit der besten Freundin treffen und Sushi essen gehen! jawohl!!! TR du kannst mich mal

Herzliche Grüsse
pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara
- Summer2018
- Member
Hoi mitenand
Melde mich auch mal wieder.
@avocado. Tut mir leid, dass die olle TR eingetrudelt ist
wegen PN: Meistens gehen sie nach einer Weile von selber raus, hatte das auch schon.
@Zuckerschnuute: hast du getestet?
@Shila: orakelst du jeden monat?
@pearl: wir haben immer Platz für neue mithibblerinnen
herzlich willkommen! Haha ich esse auch immer extra Sushi oder trinke ein Glas Wein wenn TR da ist
@me: Laut Ava ab heute in der fruchtbaren Phase, ES voraussichtlich am Montag. werden sicher übers Wochenende ein paar Herzchen setzen. Ansonsten nicht viel neues. Ich habe das Gefühl, der Frauenmanteltee hat eher negative Wirkung bei mir, erst kam TR einen Tag zu früh und dann hatte ich nach TR noch zwei Tage SB. Lasse jetzt diesen Monat den Tee mal weg.
Melde mich auch mal wieder.
@avocado. Tut mir leid, dass die olle TR eingetrudelt ist

@Zuckerschnuute: hast du getestet?
@Shila: orakelst du jeden monat?
@pearl: wir haben immer Platz für neue mithibblerinnen

@me: Laut Ava ab heute in der fruchtbaren Phase, ES voraussichtlich am Montag. werden sicher übers Wochenende ein paar Herzchen setzen. Ansonsten nicht viel neues. Ich habe das Gefühl, der Frauenmanteltee hat eher negative Wirkung bei mir, erst kam TR einen Tag zu früh und dann hatte ich nach TR noch zwei Tage SB. Lasse jetzt diesen Monat den Tee mal weg.
Babyboy 2019
10.2021
ET 2.12.22
ET 2.12.22
@pearl
Natürlich haben wir noch Platz
viel Glück dir!
@summer
Nein. War das erste Mal.. werde ich wohl besser lassen. Orakelst du?
@me
ES+10 und heute hat die Schmiererei angefangen...
der dritte Zyklus in Folge.. werde mal bei meiner FA anrufen und nach einem Hormonstatus fragen.
Natürlich haben wir noch Platz

@summer
Nein. War das erste Mal.. werde ich wohl besser lassen. Orakelst du?
@me
ES+10 und heute hat die Schmiererei angefangen...

♡ Everyday thankfull ♡
KiWu seit 02.2018
KiWu seit 02.2018

- Summer2018
- Member
@ Shila oh nein, doofe SB. Ich orakle nicht, kannte es bis vor kurzem gar nicht, und hoffe ich fange auch nicht damit an
Babyboy 2019
10.2021
ET 2.12.22
ET 2.12.22