@Meli
Hallo liebes, musste heute schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen hab. Hab auch gleich einen Tag nach Pu angerufen um zu fragen obs was neues gibt. Obwohl mir die Ärztin gesagt hatte, dass das Labor sich bei mir melden wird. Ich hatte ja die Pu an einem Mittwoch und ich dachte mir, was wenn die bis am Fr nicht anrufen, wie erfahr ich ob der Tf überhaupt statt findet... Also deine Bedenken sind absolut normal und für mich nachvollziehbar. Ruf doch morgen an und sag einfach, du willst wissen wie es bisher so aussieht.
@Me
Teste ja jetzt schon seit So täglich. D.h. hab mit testen ab Tf+6 begonnen. Tf+7 war ja dann der nette feine dünne und fragwürdige zweite Strich zu sehen. Heute spontan am Morgen keinen gemacht, dafür jetzt kurz vor dem ins Bett gehen, und siehe da; zwei fette Striche

ich glaubs noch immer nicht aber ICH BIN SCHWANGER und das nach über 10 Jahren Kinderwunsch und 5 Jahren intensivem Versuchen und X Behandlungen. Hab immer gedacht, ich würde vor Freude weinen, wenn es dann so weit ist, aber da kommt einfach nichts, weil es mir so unrealistisch vorkommt, dass auch wir endlich belohnt werden... Bin echt durcheinander mit meinen Gefühlen