Hibbeln ab Juni 2018
- Summer2018
- Member
Re: Hibbeln ab Juni 2018
@ severine: meine Daumen sind gedrückt, dass der doofe rote Drachen morgen nicht landet.
@ Lila: oh nein, tut mir wahnsinnig leid, dass der erste FA besuch nicht so positiv war. Aber ich würde die Hoffnung auch noch nicht aufgeben. Eine Kollegin von mir hat mehrere Jahre geübt bis sie endlich schwanger wurde und als es dann soweit war ging sie echt sehr oft zum FA, weil man natürlich eine FG verhindern wollte nach all den Jahren und auch sie hatte den ersten US ‚erst‘ in der 7ten Woche. Drücke dir die Daumen!
@me: ovus immer noch negativ, denke, diesen Zyklus habe ich wohl gar keinen ES? Haben gestern noch ein herzchen gesetzt, wollten heute auch noch aber das wird glaube ich nichts mehr heute. Anyway, habe den Zyklus eigentlich eh schon abgeschrieben.
@ Lila: oh nein, tut mir wahnsinnig leid, dass der erste FA besuch nicht so positiv war. Aber ich würde die Hoffnung auch noch nicht aufgeben. Eine Kollegin von mir hat mehrere Jahre geübt bis sie endlich schwanger wurde und als es dann soweit war ging sie echt sehr oft zum FA, weil man natürlich eine FG verhindern wollte nach all den Jahren und auch sie hatte den ersten US ‚erst‘ in der 7ten Woche. Drücke dir die Daumen!
@me: ovus immer noch negativ, denke, diesen Zyklus habe ich wohl gar keinen ES? Haben gestern noch ein herzchen gesetzt, wollten heute auch noch aber das wird glaube ich nichts mehr heute. Anyway, habe den Zyklus eigentlich eh schon abgeschrieben.
Babyboy 2019
10.2021
ET 2.12.22
ET 2.12.22
@lila: ich drücke dir die daumen, kann den anderen nur zustimmen, so weit ich weiss ist das echt noch zu früh für die Herztöne, finde es einfach komisch das deine FA anderer Meinung war. Hoffe für dich das es ganz schnell Montag wird.
@summer: kann es nicht sein das dein ES etwas später ist? Nur nicht aufgeben und weiter herzeln
Mein ES sollte Morgen kommen Ovus sind noch negativ
gestern ein herz gesetzt und Morgen wieder
@summer: kann es nicht sein das dein ES etwas später ist? Nur nicht aufgeben und weiter herzeln
Mein ES sollte Morgen kommen Ovus sind noch negativ
- severine89
- Newbie
@summer2018: immer fleissig weiter herzeln 
@säri90: dir auch, immer schön weiter herzeln
Me: der drache ist leider heute abend gelandet....
Und das ergebnis beim urolog war auch nicht so super. Also nicht schlecht, aber die sschwimmer könnten besser sein.
Habe mich entschieden mein AVA armband zu verkaufen. Hat jemand von euch interesse? Habe es nzr 5 monate benutzt. Originalverpackung habe ich leider nicht mehr, aber das armband ist in einwandfreiem zustand. Inkl. Ladekabel.
Der urologe hat uns geratem nun mit der frauenärztin zu schauen wie weiter.
@säri90: dir auch, immer schön weiter herzeln
Me: der drache ist leider heute abend gelandet....
Und das ergebnis beim urolog war auch nicht so super. Also nicht schlecht, aber die sschwimmer könnten besser sein.
Habe mich entschieden mein AVA armband zu verkaufen. Hat jemand von euch interesse? Habe es nzr 5 monate benutzt. Originalverpackung habe ich leider nicht mehr, aber das armband ist in einwandfreiem zustand. Inkl. Ladekabel.
Der urologe hat uns geratem nun mit der frauenärztin zu schauen wie weiter.
@Severine, tut mir Leid sass TR kam und auch dass die Spermien deines GG's nicht die besten sind.
. Drücke dich!
Was kommt für euch nun in Frage? Habt ihr schon einen Termin beim FA?
@Summer & Sääri, brav weiter herzeln
@me, ZT 19, ES+7 aktuell noch entspannt.. heut in einer Woche ist NMT. Evt teste ich einfach so am Dienstag hab ja nun noch 2 CB mit Wochenanzeige aus Italien. Dann würd ich nämlich meinen GG überraschen., falls geklappt. Er geht ja immernoch davon aus, dass NMT am Samstag in einer Woche ist.

Was kommt für euch nun in Frage? Habt ihr schon einen Termin beim FA?
@Summer & Sääri, brav weiter herzeln

@me, ZT 19, ES+7 aktuell noch entspannt.. heut in einer Woche ist NMT. Evt teste ich einfach so am Dienstag hab ja nun noch 2 CB mit Wochenanzeige aus Italien. Dann würd ich nämlich meinen GG überraschen., falls geklappt. Er geht ja immernoch davon aus, dass NMT am Samstag in einer Woche ist.

Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 

- severine89
- Newbie
@vera: wir haben am 15. August einen termin beim FA. Denke werden dann eine insemination machen.
Will morgen noch mit meiner krankenkasse schauen. Ev. übernehmen diese drei solche behandlungen.
Dies wäre laut urolog eine gute sache, da es nicht so viel gute schwimmer gibt. Aber immerhin hat er gute darunter
das ergebniss hätte auch ganz negativ ausfallen können.
Der urolog meint wir haben gute chancen

Mal schauen was die FA sagt. Bis dahin herzeln wir munter weiter
Will morgen noch mit meiner krankenkasse schauen. Ev. übernehmen diese drei solche behandlungen.
Dies wäre laut urolog eine gute sache, da es nicht so viel gute schwimmer gibt. Aber immerhin hat er gute darunter
Der urolog meint wir haben gute chancen
Mal schauen was die FA sagt. Bis dahin herzeln wir munter weiter
- severine89
- Newbie
Was kann ich machen wenn meine Privatnachrichten im Postausgang hängen bleiben?
So kann ich gar keine Antworten verschicken.
So kann ich gar keine Antworten verschicken.
-
- Newbie
@severine89: das war bei mir auch so.. die werden erst nach einer gewissen Zeit dann automatisch verschickt..
- severine89
- Newbie
@Lila_Blume: OK danke =)
@Severine: das tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat. Und natürlich auch das die Schwimmer von deinem Mann nicht so gut sind, aber wenigstens hat es auch ein paar gute Schwimmer darunter. Wünsche dir ein gutes gelingen und drücke dir die Daumen.
@summer: war dein Ovu test heute Positiv?
Meiner war auch immer noch negativ, hatte das Gefühl das gestern mein ZS gestern extrem spinnbar war, aber die Ovu war negativ.. mal schauen....
@summer: war dein Ovu test heute Positiv?
Meiner war auch immer noch negativ, hatte das Gefühl das gestern mein ZS gestern extrem spinnbar war, aber die Ovu war negativ.. mal schauen....
Oh, diesen Thread grade entdeckt 
Wir üben seit drei Monaten und seitdem ist mein Zyklus, der sonst auf die Minute genau war, total durcheinander. Bin zwei Tage drüber aber der Test war negativ. Mal abwarten und wenn bis Ende der Woche nichts kommt, mache ich nochmal einen Test.
Severine: hast du das Armband schon verkauft? Ich hätte sonst Interesse:)

Wir üben seit drei Monaten und seitdem ist mein Zyklus, der sonst auf die Minute genau war, total durcheinander. Bin zwei Tage drüber aber der Test war negativ. Mal abwarten und wenn bis Ende der Woche nichts kommt, mache ich nochmal einen Test.
Severine: hast du das Armband schon verkauft? Ich hätte sonst Interesse:)
@alle: Vielleicht ist meine Frage ein bisschen komisch und ich weiss, dass ihr auch keine Ärzte seid, aber ich habe beim Mitlesen das Gefühl, dass ihr durch Erfahrungen doch immer sehr viel wisst
Ich hatte bis ca. ÜZ7 immer einen Zyklus von 19-21 Tage. Von April-Mai hatte ich 35 Tage und danach im neuen ÜZ mit Frauenmanteltee angefangen. Nun hatte ich diesen Monat am Morgen des ZT34 drei Tröpfchen helles Blut in den Unterhosen... und durch den Tag habe ich ein kleines OB benutzt was vielleicht am Abend zu 2/3 - 3/4 vollgesogen war... seit dem praktisch nichts mehr ausser heute beim Abwischen ganz leichte Färbung... und was ich an der ganzen Sache komisch finde ist, dass ich noch nie eine solche Farbe der Blutung hatte. Richtig frisches, rotes Blut, wie es z.B. aus einem Schnitt aus dem Finger kommt. Sonst war es immer dunkelrot - bräunlich. Ich überlege mir, ob es mit dem Tee zu tun hat, es normal ist, es eine Nidationsblutung war oder ob etwas nicht stimmt? Ich sah auch keinen Schleim oder Klümpchen...
Kennt das jemand??
Sorry wenn ich das so detailliert schildere! *Äffchen*

Ich hatte bis ca. ÜZ7 immer einen Zyklus von 19-21 Tage. Von April-Mai hatte ich 35 Tage und danach im neuen ÜZ mit Frauenmanteltee angefangen. Nun hatte ich diesen Monat am Morgen des ZT34 drei Tröpfchen helles Blut in den Unterhosen... und durch den Tag habe ich ein kleines OB benutzt was vielleicht am Abend zu 2/3 - 3/4 vollgesogen war... seit dem praktisch nichts mehr ausser heute beim Abwischen ganz leichte Färbung... und was ich an der ganzen Sache komisch finde ist, dass ich noch nie eine solche Farbe der Blutung hatte. Richtig frisches, rotes Blut, wie es z.B. aus einem Schnitt aus dem Finger kommt. Sonst war es immer dunkelrot - bräunlich. Ich überlege mir, ob es mit dem Tee zu tun hat, es normal ist, es eine Nidationsblutung war oder ob etwas nicht stimmt? Ich sah auch keinen Schleim oder Klümpchen...
Kennt das jemand??
Sorry wenn ich das so detailliert schildere! *Äffchen*
@ww_4: Für mich klingt das, als obs eine Nidationsblutung sein könnte. Der Tee kann m. M. n. Keine Blutung auslösen. Heisst wohl abwarten...
@ww_4: bei mir ist das blut auch sehr rot und ich habe einen komischen Zyklus. Diesesmal hate ich 3 Tage lang starke Mens und dann ein Tag nichts mehr, ich dachte schon es wäre vorbei und nach einem Tag Pause nochmals einen Tag mit schwacher Mens aber so hellem (frischem) Blut wie du es beschreibst. Ich denke dass unsere Zyklen einfach noch sehr durcheinander sind? Wenn es jetzt dann nicht besser wird hole ich mir auch mal diesen Frauenmanteltee, vielleicht hilft es ja

- Summer2018
- Member
Hoi mitenand
Kurzes ego-update: ovu hat heute morgen doch noch positiv angezeigt und wir haben gleich noch ein herzchen gesetzt. Nun heisst es wohl abwarten und Tee trinken, NMT genau heute in zwei Wochen. In der Woche bin ich dann noch auswärts an einem meeting, da bin ich ein paar Tage komplett abgelenkt, das passt gerade noch gut.
Kurzes ego-update: ovu hat heute morgen doch noch positiv angezeigt und wir haben gleich noch ein herzchen gesetzt. Nun heisst es wohl abwarten und Tee trinken, NMT genau heute in zwei Wochen. In der Woche bin ich dann noch auswärts an einem meeting, da bin ich ein paar Tage komplett abgelenkt, das passt gerade noch gut.
Babyboy 2019
10.2021
ET 2.12.22
ET 2.12.22
- Dajänli
- auf Wunsch deaktiviert
Hallo zusammen 
@ww_4: Das kann alles sein hattest du in der letzten Zeit viel Stress, man glaubt es kaum aber der Kopf und das Wohlbefinden haben sooo einen grossen Einfluss auf unsere Zyklen...Wen du ca weisst wan deine Tage kommen sollten wartest du oder du machst in 5 Tagen einen Test. Dann bist du auf der sichereren Seite.
@me: Ich warte bis nächste Woche Mo oder Dienstag sollte der Drache vorbeischauen. Habe jedoch so ein stechen wieder im Mittelbereich und wenn ich wasserlasse spüre ich alles. Und ja meine Brüste sind immer noch am schmerzen.. lasse mich mal Überraschen.
Schöne Abe no

@ww_4: Das kann alles sein hattest du in der letzten Zeit viel Stress, man glaubt es kaum aber der Kopf und das Wohlbefinden haben sooo einen grossen Einfluss auf unsere Zyklen...Wen du ca weisst wan deine Tage kommen sollten wartest du oder du machst in 5 Tagen einen Test. Dann bist du auf der sichereren Seite.
@me: Ich warte bis nächste Woche Mo oder Dienstag sollte der Drache vorbeischauen. Habe jedoch so ein stechen wieder im Mittelbereich und wenn ich wasserlasse spüre ich alles. Und ja meine Brüste sind immer noch am schmerzen.. lasse mich mal Überraschen.

Schöne Abe no
@Dajänli, drücke dir die Daumen dass deine Symptome echt sind... 
@Summer, wow da habt ihr es wohl getroffen. Schön dass du dann abgelenkt sein wirst
ich merke es auch, bin wirklich entspannter einfach weil ich am arbeiten bin und so abgelenkter bin als wie letztes Mal in den Ferien.
@me, keine Symptome, aber meine Haut sieht wieder schrecklich aus.
@Seker ich hab immer einen Tag Pause bei der TR. 2 Tage heftig, dann Pause dann 2 Tage noch Mals weniger...
@ww hoffe dass es eine Einnistungsbutung war. Wann kannst di testen?
@Xant, also ich hatte auch 1 Jahr die perfekten zyklen, angefangen zu hibbeln, und komisch... danke der Psyche, ic/ drück dir die Daumend ass es geklappt hat.
@Summer, dann drück ich alle Daumen zum 15.8 wer weiss vllt schlägts noch ein

@Summer, wow da habt ihr es wohl getroffen. Schön dass du dann abgelenkt sein wirst

@me, keine Symptome, aber meine Haut sieht wieder schrecklich aus.
@Seker ich hab immer einen Tag Pause bei der TR. 2 Tage heftig, dann Pause dann 2 Tage noch Mals weniger...
@ww hoffe dass es eine Einnistungsbutung war. Wann kannst di testen?
@Xant, also ich hatte auch 1 Jahr die perfekten zyklen, angefangen zu hibbeln, und komisch... danke der Psyche, ic/ drück dir die Daumend ass es geklappt hat.
@Summer, dann drück ich alle Daumen zum 15.8 wer weiss vllt schlägts noch ein

Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 

-
- Member
Ich drück euch allen fest die Daumen 
@me am weekend Es und kinderfrei wenn das nicht ein gutes Zeichen ist

@me am weekend Es und kinderfrei wenn das nicht ein gutes Zeichen ist
Drücke euch allen die Daumen! Bei mir sollte wohl in ca 7 Tage ES sein (+/-).
♡ Everyday thankfull ♡
KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021
KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung

1. Kryo März 2020: kurze Einnistung

2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021
Egopost: Ich hatte vorgestern schon ein Ziehen im Unterbauch, dann schmeckte mir heute mein Joghurt nicht. Hab dann so einen Billigtest genommen, der sich ganz rosa verfärbt und plötzlich zwei Striche gezeigt hat. Da ich das komisch fand, musste noch ein Clearblue her und siehe da: Ein dickes Plus mit 1-2 Wochen. Bin ganz aus dem Häuschen und musste es gerade mit jemandem teilen. Meinn GG sehe ich erst heute Abend wieder. Der wird Augen machen

@kati86: herzlichen Glückwunsch! So toll! Hoffe du hälst es aus bis zum Abend