MEINE W orte, nur stricken tu ich nicht

Moderator: conny85
MEINE W orte, nur stricken tu ich nicht
Das tue ich nur, weil es mir sehr wichtig ist, mich während der "Zeit für mich" rundherum gut zu fühlen und leider ist unser Haushalt selten in dem Stadium, dass ich es kann.
Das könnte mein Text seindanci hat geschrieben: ↑Fr 15. Jun 2018, 10:23 Ich wirble zuerst einmal durchs ganze Haus, räume alles auf und putze im Eiltempo alles durch. Dann setze ich mich mit Junkfood und Wein vor den TV und stehe alle 10-15 Minuten auf, mache eine Runde durchs ganze Haus und erfreue mich daran, dass es immer noch aufgeräumt ist....
Mein Mann geht zwischendurch mit den Kindern eine Woche weg, ich arbeite dann zwar, habe aber abends oder so immer noch etwas Zeit und liebe das so sehr, morgens aufstehen, ins Büro fahren, abends heimkommen und genau das gleiche Haus vorzufinden, wie ich es morgens verlassen habe!
Ich habe meinen Neid ja noch relativiertdanci hat geschrieben: ↑Fr 15. Jun 2018, 14:26@ Sternli/Dragulj
Vielleicht nimmt der Neid etwas ab, wenn ich zugebe, dass diese "Abende" oftmals um 22.00 Uhr oder später beginnen, da ich jeweils genau in den Wochen seeeehr lange arbeite![]()
....aber ja, immerhin und ich geniesse es schon (und es steht jedem frei, den Mann mal mit den Kindern wegzuschicken
)
warum denkst du, dass es so ist?DeinBerliner hat geschrieben: ↑Fr 15. Jun 2018, 17:49![]()
tönt alles sehr spannend!! Ich finds gerade recht krass, wie wir Mütter an Kleinigkeiten solch eine Freude entwickeln können oder an solch Kleinigkeiten unsere Kraft auftanken können. Die Männer machen eher spontan noch etwas oder können eher ihren Hobbys nachgehen. Die Mütter kommen oftmals zu kurz, oder wie seht ihr das?