@Drag-Ulj
Ich nehme an, Du meintest mich, obwohl Du Nuuneli geschrieben hast
Danke! Aber ein bisschen was muss ich ja doch tun, trotz heavy Rückenweh. Hab ja chronische Schmerzen und bin Dauergast beim Chiro

Aber gestern hab ich jetzt eben wirklich nicht viel gemacht, nur das Bad ganz grob, hatte ja eh noch Termine. Und ich hab bis spätabends gewaschen. (Aber doch, ich liege lieber in einem sauberen Haus rum als in einem dreckigen

)
@zeug verlieren
Ich hab zum Glück noch nie Portemonnaie oder Schlüssel u. ä. wichtiges verloren.
Aber da fällt mir grad eine Story ein, wo ich mich gewundert habe... GG hat vor ein paar Jahren den Hausschlüssel verloren. Er fuhr mit dem Töff zur Arbeit, da hängt der Schlüssel ja "draussen" bzw. wenn was abfällt, ist es weg. Jedenfalls kam GG heim, läutete und sagte "Ich hab den Hausschlüssel verloren". Ich war zuerst etwas erschrocken und sagte "Ui Du, aber Hausschlüssel... das find ich jetzt nicht so witzig". Und er meinte dann "Also ich hatte den ja am Töffschlüsselbund, und als ich daheim die Tiefgarage aufschliessen wollte, war der Hausschlüssel weg, also muss ich den irgendwo auf meinem Arbeitsweg verloren haben." Ich hab dann noch gesagt, er soll noch in der Garage und draussen vor der Einfahrt gucken, ob der Schlüssel irgendwo liegt (falls der gleich beim wegfahren abgefallen war), aber ich war dann etwas beruhigt, weil ich dachte, ok, wenn jetzt da irgendjemand irgendwo in der Pampa zwischen uns und GGs Arbeitsplatz einen Schlüssel findet, dann hat der ja Null Ahnung, wo der hingehört. Einige Tage später läutet es an der Tür und ein Nachbar steht da, hält mir einen Schlüssel entgegen und sagt "Du, ich habe Euren Hausschlüssel gefunden"

Ich war total perplex. Hab ihn gefragt, wo er ihn gefunden hat, und woher er denn wisse, dass das unserer sei? Da sagte er "Da steht Eure Hausnummer drauf"

Und er fand ihn in der Einfahrt zur Tiefgarage vor dem Eingang zum Containerhäuschen. Ich dachte zuerst, das ist ein Zufall, dass die Nr. darauf unserer Hausnr. entspricht, aber tatsächlich, alle unsere Hausschlüssel haben da wunderbar die Hausnr. aufgedruckt

Ist ja voll doof... Also hätte jetzt irgendjemand mit nicht ganz so reinen Absichten den Schlüssel da gefunden, hätte er ja nicht mal lange suchen müssen, zu welchem Haus der gehört

Hab dann eh mit GG geschumpfen, denn er hat ja behauptet, er hätte die Garageneinfahrt abgesucht... da hätte er wohl besser gucken sollen.
So, muss wieder. Heute ist das Schlafzimmer dran, ist bitternötig

Hab's am Vormittag bereits feucht abgestaubt, gesaugt und den Boden wieder mal feucht aufgenommen und nun ist der Vorhang noch in der WM und das Bett muss ich noch frisch beziehen. Hoffe, dass ich evtl. heute noch meine Rosen schneiden kann, hab aber noch einen Arzttermin und wollte eigentlich noch kurz in einen Stoffladen... ich befürchte, das klappt nicht alles

Jänu, morgen ist auch noch ein Tag

Zum Glück ruhiget's jetzt ein wenig bei mir die nächsten Tage, war jetzt doch recht heftig in letzter Zeit mit so krank und doch recht Termine, obwohl ich ja nur die wichtigen gemacht habe wie Arzt, Physio, Chiro/Massage und Freiwilligenjob, aber mit diesen Magen-Darm-Geschichten und Kreislaufproblemen und allem war das eben doch viel. Aber nun wird es ruhiger und Ostern haben wir auch noch nicht so grosse Pläne, am Karfreitag bin ich zum Eier färben eingeladen und am SO gehen wir bestimmt zu Schwiegermutter, aber sonst gibt's kein festes Programm, ich halte mich noch recht zurück mit viel planen und abmachen, solange ich noch nicht fit bin.
Schönen Nachmittag Euch allen!