Ich weiss nicht, ob das hilft, meine Mutter hat immer gesagt, das Unglück kommt dann sogar bis zu dir nach Hause und klopft an die Tür

Danke

Moderator: conny85
Und was hindert dich daran,nach draussen zu gehen?cire hat geschrieben:Draussen ist so schönes Wetter und ich quäle mit mit Kopfschmerzen rum. Und das Besuchskind ist so frech. Grrrr... Kenne das Kind so gar nicht. Gut, das letzte mal war es vor Monaten hier.
Ich habe mal drei Tage in so einem Callcenter gearbeitet, es ist alles andere als lustig dort. Jeder hat so eine kleine Zelle mit einem Bildschirm, einer Maus und einem Headset. Dann wählt der PC selbstständig eine Nummer und ruft einfach jemanden an und du musst drei Stunden am Stück deinen Text runter leiern. Dann kannst du Pause machen.millou hat geschrieben:Ich finds amigs noch lustig die CallCenter Leute mit doofen Fragen zur Weissglut zu bringen.
Was ist denn, dass du so oft da hin musst? Ist das die im Inselspital?Yolanda hat geschrieben:
Ich persönlich nerv mich nur grad mal wieder über die Frauenklinik in Bern. Ich bin einfach froh, wenn dann Mai ist und das ganze Theater hoffentlich vorbei.
Meine "schwierige Schwangerschaft" ist der Grund, hat man mir heute mitgeteilt...Ups... hat geschrieben:Was ist denn, dass du so oft da hin musst? Ist das die im Inselspital?
Dort musste ich leider auch ein paar Monate lang regelmässig hin... war aber immer super organisiert...