@ GG: letztes Mal hab ich ihm eine Papa-Kiste gemacht: Büch für den Papa, Babysöckli, Body, .. ein zwei Sachen halt zum Thema Baby und Papa. und oben drauf den Ausdruck aus dem Internet wie gross unser Würmchen ist..
@ Frage/Hochzeit: Ja ich hab angst vor dem Fleisch, dem Käse.. ich hab nämlich immer richtig hunger. und ich hab angst dass es nur was gibt, was ich nicht essen kann... heikel bin ich ja sowieso schon, und Alkohol trink ich selten. das fällt sowieso nicht auf.
Und die einzigen zwei die ich dort kenne (Braut und weitere Kollegin) werden sowieso bald nach dem US informiert.. dass ist also auch nicht das Problem
@ Käse: wie ist das eigentlich mit dem Käse aus Rohmilch. Wenn ich den zum überbacken brauche, ist es dann wieder okey? oder Trotzdem nicht?
Grundsätzlich verzichte ich lieber auf etwas mehr. Einfach damit ich weiss, dass ich kein Risiko eingehe und sei es noch so klein, wenn ich es so einfach vermeiden kann.
@ Verlust: mir hat es geholfen, dass wir ganz offen mit unserem Verlust umgegangen sind. So musste ich mich nie verstellen (ausser vor den Kindern) wenn es mir nicht gut ging und ich habe ganz viele liebe Menschen in meinem Umfeld die mich aufgefangen haben. Und auch vor dem neuen positiven Test jetzt hatte ich immer mal wieder so kleine Momente die mich ganz traurig gemacht haben, und ich musste nie was erklären. Es war einfach klar was mich beschäftig und ich fühlte mich auch nicht so allein..
Das war einfach unsere Art mit dem Verlust umzugehen. Natürlich ist das bei jedem anders. Aber manchmal hilft es zu hören, dass man nicht alleine ist. auch bei einem sehr frühen Verlust